Warum ist der Support so unähig?

Mal ganz ehrlich. Ich melde seit Tagen den ein und den selben Spieler. Der die ganze Zeit jeden einzelnen im Team aufs übelste mit Rasistischen Äußerungen beschimpft und auch quasi jeden als Schwul bezeichnet und das man Vergasst werden müsste usw. ABER NICHTS PASSIERT!! DER SUPPORT REGAIERT NULL!!!
Aber wehe wenn man mal einen fragt (bei einer schlechten Aktion) ob er dumm ist. Direkt 5 Tage Bann. Sorry Null Verständnis.

Ich glaube wir alle sind uns einig, dass solche Menschen auf jeden Fall ihren gerechten Bann kriegen sollten - aber hier im Forum rum zu stänkern bringt dir leider wenig / nichts.

Ein Ticket hat mir schon mal geholfen einen Account zu bannen. Probier es mal so .

5 Likes

Weil du vlt selbst toxisch bist

5 Likes

Also wenn das für dich ne Beleidigung ist… Da ist die Tür​:door::wave:

1 Like

wieso? Ist das etwa keine Beleidigung? :man_facepalming:t3:

Freut mich zu sehen, dass die Reportfunktion bestens funktioniert.

3 Likes

Dass die Reports einer einzelnen Person nicht alle berücksichtigt werden, liegt doch auf der Hand. Sonst könnte man ja jedem, der einem persönlich nicht passt, easy eine Auszeit verschaffen.

Aber sofern er sich wirklich so aufführt wie von dir beschrieben, und das ständig, dann würde ich mir gar keine Sorgen darüber machen, dass da früher oder später was passiert.

5 Likes

Hallo.

Wenn du den betreffenden Spieler im Spiel gemeldet hast, dann hast du alles richtig gemacht. Alles Weitere wird durch uns geschehen.

Was aber erhaltene Strafen, die gegen den Account ausgesprochen wurden, angeht, deren Diskussion ist im Forum nicht gestattet und stellt einen Verstoß gegen unsere Bestimmungen dar. Was in diesem Fall auch zur Schließung des Threads beigetragen hat.

/closed

2 Likes