Warum kein Auto-ban für Spieler, die im ranked nicht im teamchat sind?

Das sind Spieler, die hardwaremäßig nicht online spielen sollten oder welche, denen jede art von teamgame agal ist. Warum kein auto-ban in ranked ?

1 Like

:clown_face:

:cherry_blossom:

26 Likes

Oh ja, man sollte jeden zwingen die berühmten low Elo shotcalls anhören zu müssen.
Gebannt gehören die Dep.pen die sich nicht SinnLos Weisheiten anhören wollen. :clown_face:

Habe dich schon einmal ermahnt das richtige Marjin Emote :cherry_blossom: zu nutzen. Beim drittem Stricke bin ich gezwungen diese Aufsässigkeit zu reporten.

6 Likes

sorry

:cherry_blossom:

3 Likes

Ich finde das geht nicht weit genug, sie sollten auch automatisch ihren Arbeitsplatz verlieren und öffentlich bloßgestellt werden.

7 Likes

Normalerweise wird man gebannt, wenn man nicht im Voice ist.

Wenn aber jemand wie du mit im Match ist, gilt das als Selbstverteidigung und daher nicht bestraft.

Habe gerne geholfen.

3 Likes

Bitte mich nicht bannen, danke.

3 Likes

und wieder ein Sinnlose Beitrag von einem weiterem Forenclown.

Kurze Antwort weil ich persönlich nicht mit euch Kleinkindern da drin sein will, die nur Sinnlos rumschreien

5 Likes

Warum spielst du dann online ein Teamgame ? Passt !

Was verstehst du darunter?
Nachdem ich in Overwatch 1 konsistenz zwischen 2900 und 3100 Ranking hin und her gewechselt habe, über mehrere Seasons hinweg, wurde ich in Overwatch 2 als Support in Silber, Tank in Gold und DPS in Bronze geranked - meine Shot-Calls sind also „Low Elo“ zur Zeit.
Also mal abgesehen davon, dass ich nach meinen Placement matches dem Ranked Modus, der offensichtlich kaputt ist, den Mittelfinger gezeigt und diesen nie wieder angerührt habe - was wäre für dich so ein typsicher „LOW ELO Shotcall“?
Ich durfte mir gestern anhören, ich wäre toxsich und / oder ein Troll und würde ja das Team sabotieren, als ich nach einem verlorenen Team-Fight dem Tank gesagt habe, er solle einfach sterben oder irgendwo runter springen, damit wir regroupen können - und meine Erklärung dafür, wieso er das hat tun sollen, wurde von niemanden in meinem (random) Team verstanden.
Mal abgesehen davon, dass es in der Low ELO so etwas wie einen Team-Fight eigentlich nicht gibt, eher ein sich durchs ganze Match hindurch ziehendes 2 VS 3 welches hin und wieder zu einem 3 VS 2 wechselt. Regroup gibt es da nur, wenn der Gegner mal Glück hat und mit einer Ult einen Team-Kill schafft, wofür ich dem Gegner-Team dann immer sehr dankbar bin.
Aber zurück zum Thema - es kommt vielleicht in 1 von 50 Matches überhaupt vor, dass durchs ganze Match hindurch kommuniziert wird. Mit etwas Glück reagiert im Spawn Raum jemand auf mein „Hallo“, aber das war es dann auch schon.
Dafür kommt es aber in ca. 7 von 50 Matches vor, dass wenn ich den Voice chat nutze, jemand im Team-Chat schreibt: „Muted“.

Hier spielen 12 jährige mit 50 jährigen zusammen.
Die einen mit Herz, die anderen mit Hirn.
Schwer zu kombinieren…

Und du.
Ohne beides. :hearts:

6 Likes

Mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Ist sehr viel einfacher wenn man wegen einem Videospiel an Bluthochdruck leidet.

? Dagegen gibts Medikamente…

Dann nimm welche.
Bevor du uns hier noch eingehst während du dich über Beamte oder was auch immer aufregst.

Sind nicht für mich…

Ich wüsste was anderes was er nehmen könnte…

Viele hier nehmen Schlaftabletten :slight_smile:

haha bei dir ist der Name Programm, oder? :smiley:

Bitte Eto bannen, danke.

3 Likes