Warum RoleQ schlecht für OW ist

Wenn du das System verstanden hättest, wüsstest du das die Aussage Sinn macht.
Ich erkläre es dir nicht und lass dich gerne so stehen.

Und sich hier ab und zu belustigen, wenn ich bei der Arbeit auf dem Klo sitze, ist ok.

Ne, erkläre es mir bitte :slight_smile:

Meinst du übliche Discord Bande? (und ja ich habe das gesagt nicht weinen)

Ein Spiel das nächstes Jahr eine Weltweite ESport Liga startet kann gar nicht so tot sein :slight_smile:

1 Like

Ein totes Spiel und drei Accounts.
Und emotionales Geflame.

Naja. Jeder braucht ein Hobby.

8 Likes

Rauchtiger hat soweit ich weiß nichts mit dem Discord zu tun und die meisten Likes kamen ebenfalls von Leuten die nichts oder weniger mit dem Discord zu tun haben.

1 Like

Keine Ahnung hab ja nur gefragt :open_mouth: Ob wer mit dem Discord verbandelt ist oder nicht weißt du doch gar nicht kann ja auch account 500 von jemandem sein :stuck_out_tongue:

Hmm stimmt hast recht, hab ja gar nichts mit dem Discord zu tun :slight_smile:

2 Likes

Sehr geehrter Herr Internet Rambo!

Ich habe mir Ihren Kommentar durchgelesen und muss Ihnen mitteilen, dass ich diesen leider nicht vollständig verstehen kann. Sie schreiben in Ihrem Post, dass der Ersteller sich als DPS angemeldet hat. Aus dem Post des Erstellers geht klar und deutlich hervor, dass sich dieser mit Tank (vorzüglich Sigma) und DPS in Ranked angemeldet hat. Jedoch kann ich nicht verstehen, wieso Sie mir das mitteilen müssen bzw. welchen Zusammenhang das mit meinem Post hat?

Und auch Ihre weiteren Kommentare erscheinen mir nicht gerade sinnvoll. Ich würde Ihnen deshalb wärmsten empfehlen, Ihre Gedankengänge nochmal zu überprüfen, bevor Sie diese im Forum niederschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Irgendein Typ aus dem Internet

5 Likes

Jetzt aber nicht dein ernst, oder?:rofl:

Natürlich meint er das ernst. Warum gibt es wohl callouts wie: Tracer no recall, Genji no dash? Glaubst du etwa nicht, wenn nicht nur die DD diese Helden fokussieren, das dann auch die Chance auf nen schnelleren kill steigt?

1 Like

Moira nicht vergessen. In Silber und Gold muss ich quasi in jedem Match Pharah und die gegnerischen Heiler töten, weil alle nur auf die Schilde ballern :grin:

2 Likes

Natürlich ist das mein voller Ernst; wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst/siehst, dann ist das nicht mein Problem.

Es gibt nicht grundlos Tanks, die fliegen können/sehr mobil sind und Schaden machen, einen Haufen Schilde hinter denen man Schutz suchen könnte und Supports, die auf Antiflank gebaut sind oder eine Sniperrifle haben.

Da gibt es einen ganzen Haufen Synergieeffekte, den das eigene Team nutzen könnte, wenn eine Tracer/Pharah für die DDs zu viel ist. Könnte - denn meistens ist in den Bereichen, wo die DDs damit alleine nicht zurechtkommen, das Team dafür nicht flexibel genug, das zu erkennen und umzusetzen.

2 Likes

Ich hab nur den Titel gelesen und habe direkt keine Lust mehr weiter zu lesen.

RoleQ war eines, wenn nicht das beste Update für Ow. Ich spiele selber dps, dank roleQ bin ich auf 2300 gekommen.

Cheers

3 Likes

Tracer und Genji sind ganz alleine Aufgabe von Lucio. Will ich hier nur mal anmerken. :sunglasses:

1 Like

Musste eig fast immer Heiler/Tank Spielen ( stört mich jetzt auch nicht so )
Mein Problem ist das man Rollen gebunden ist.
Wenn einer das Spiel verlässt kann man nicht mal Aushelfen
Was mir Auffällt. Ich sehe immer die Gleichen Helden
MCDonalds, Die die die, Agent 47, ab und zu ne sym, mei oder mal ein junk aber dann wars das auch schon. von 16DD´s sehe ich 6 immer wieder. wann gab es mal eine Sombra in einem 2-2-2 MM ? mhhhhm noch nie eine gesehen

Ich finde es schön das ein DD länger warten muss :wink: weil alle DD Spielen wollen

So oder so - jetzt jedenfalls Glückwünsche dazu :smiley:


Bzgl. Sigma-Kombinationen kann ich hier "nur" wiedergeben, was ich in meinen Tank games bislang gesehen habe. Und das war, wenn die Teams eigentlich recht ausgeglichen waren, Sigma + Orisa einer gegnerischen Sigma/Zarya-Konstellation meilenweit überlegen waren. Die Frontline konnte unter Druck einfach deutlich länger standhalten.

Vorher waren es Orisa + Roadhog. Durch die Präsenz von Sigma (und Orisa) gehen aber kaum noch sichere Pull+Hook Combos durch. Das sticht einen Hog durch einen Sigma aktuell aus, da Sigma unterm Strich deutlich mehr Schaden verursacht als Hog und die in den meisten Situationen stärkere Ultimate hat.

5 Likes

ich schon häufig genug

Aber es gibt gerade eine Diskussion im US Forum, wie gut Sombra im neuen 2-2-2 funktioniert. Ausgelöst durch einen Twitter Post von Fitzyhere, der meinte das sie sich gerade ziemlich schlecht anfühlt.

Und auf Gold habe ich auch oft die Erfahrung gemacht, das du Teams hast die nicht wissen wie man mit ihr zusammen spielt. Da kannst du hacken und das ansagen wie du willst, niemand reagiert darauf. Oder du kündigst nen kommenden EMP an und merkst plötzlich, dein Team steht immer noch an der selbe Stelle und lässt dich alleine inmitten des gehackten Gegner Team sterben :sweat_smile:

Bisher hatte ich selber mit ihr nur 4 gute Spiele in der Beta. Mit ein paar netten Ult Combos ( EMP + Shatter, EMP + Nano Blade, EMP + bomb :heart_eyes: )

1 Like

Oh mein Gott, Sombra hat keine 100% Pickrate :scream::scream::scream::scream::scream:

Rechnet mal nach wie viele DDs es im Spiel gibt und wie viele DDs es pro Match geben kann. Nur Heulsusen regen sich permanent drüber auf das ihr Main nicht Meta ist.