Warum sind die statischen DPS(Bastion,Symmetra) oder Moira oder Orisa so nervig oder overpowered

In letzter Zeit ist das Spielen von Tanks echt nervig geworden, da du von statischen Blockaden wie Bastion und Orisa oder Symmetras nur aufgehalten wirst und nicht mehr vorwärts kommst und einfach nur frustriert bist.

Zu Symmetra:
Einfach die Turrets zerstören und nicht afk neben ihnen herumstehen.
Wenn der eine Weg voller Turrets ist, ist es auch vielleicht besser, einen anderen Weg zu nehmen und nicht immer und immer wieder in ihr Nest reinlaufen.
Sym selbst ist auch mega leicht zu töten. Nur 200 HP, close range und keine Survivability. Der Damage ist auch nur meh. Jeder Tank kann Sym töten, bevor die auch nur ansatzweise guten Schaden macht.

1 Like

das Problem ist nur ,dass zum Beispiel auf Volzkaya keine Alternativrouten vorhanden sind und du durch die Verlangsamung der turrets zum Fressen für andere Helden wirst. Außerdem sind für manche Helden(Roadhog, Reaper, Tracer) solche Alternativrouten zentral wichtig für gutes Gameplay

Das glaube ich dir jetzt einfach mal nicht.
Vielleicht mal die Augen aufmachen

7 Likes

Beim ersten Punkt kannst du solange du nicht Fliegen kannst oder Reaper bist keinen anderen Weg nutzen

Bastion, Symmetra, Moira und Orisa ist jetzt ein bischen weit gefächert.

Orisa ist sogar selber ein Tank! Am meisten bin ich aber enttäuscht das du Mei vergessen hast…

Die Tankkategorie ist mittlerweile recht gut bestückt, ich bin sicher du findest für jedes Problem eine Lösung!

2 Likes
  1. Am Truck links vorbei in den Raum
  2. Am Truck links vorbei, direkt auf den Punkt
  3. Am Truck links vorbei auf den High-ground
  4. Rechts vorbei in den Raum, dann entweder nach oben, auf den Punkt oder hinter den Punkt
  5. Rechts vorbei direkt auf den Punkt
  6. Ganz Links mit einem Teleport hinter den Punkt gehen

Reicht das alles nicht?
Musste ich nicht mal nachschauen

13 Likes

stimmt mei und ja es gibt lösungen , aber manchmal ist es halt erforderlich,dass du schlechtere Tanks spielst(Tanks mit denen du schlechter bist)

Naja, aber du kannst die Helden nur wegen deiner persönlichen Abneigung nicht gegen JEDEN Tank schlecht machen, weil dann sind sie nutzlos und deren Spieler kommen ins Forum und fragen warum alle Tanks so overpowerd sind :thinking:

2 Likes

Die Kunst ist, das neue Problem so gross zu machen das es das alte so unerheblich macht das es fast verschwunden ist.

1 Like

Winston, Dva, Genji, Tracer, Lucio, Mercy können nach dem Spawn linker hand alle samt über das Wasser springen und den Punkt von hinten angreifen. Ist das Team nicht so koordiniert hilft dafür eine Symetra.

ich versteh das Problem echt nicht… einfach Winston, Rein oder so picken und eben die Turrets kaputt machen :X

1 Like

viel zu einfach, mit Widow über die linke seite am Wasser flanken und dann von hinten die Turrets kaputt machen.
Dann am besten Selbstmord machen weil der Job ja erledigt ist xD

1 Like

Haust ja hier einen grandiosen Tipp nach dem anderen heute raus :+1:

Nix los auf der Arbeit. xD

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.