Warum wird man bestraft, wenn teammates leaven

Gerade habe ich eine nette Runde Comp gespielt und als unser Team mit angreifen dran war, verlässt einer meiner Teammates das Match. Nun ist es 5v6 aus Volskaya. Natürlich verlieren wir, aufgrund des Fehlens eines Sechsten Teammates. Warum wird mir dann die Sr abgezogen, obwohl jemand das Match verlässt und somit dem Gegner einen massiven Vorteil gibt?!? Wenn mir keine Niederlage zugeschrieben werden würde, würde ich mich nicht beschweren. Aber nein, egal ob ich leave nachdem der Typ leavt oder ich zuende spiele um zu verlieren, es macht nichts aus ob irgendetwas tue oder nicht. ich finde, dass dieses Problem langsam mal eine Lösung benötigt.

Das ist kein Grund zu verlieren. Das Mindset des Teams ist einfach auf - > jetzt verlieren wir eh gekippt anstatt auf - > jetzt gewinnen wir erst recht.(quasi als trotzreaktion).

Und bzgl. Der SR… BITTE BITTE BENUTZE DIE SUFU DES FORUMS. Da werden mit Sicherheit einige threads genau mit der selben Fragestellung kommen.

Btw: FAQ - Häufig gestellte Fragen

1 Like

Um dich zu schikanieren.

Ich könnte dir jetzt binnen 5 Minuten schreiben, wieso das System so programmiert ist. Tue ich aber nicht! Wieso? Weil du deinen Kopf mal kurz anstrengen kannst indem du dir die Frage selber beantwortest :wink: Du wirst es mir später danken.

:shushing_face: Ich hab ihm doch schon den link zum FAQ gegeben.

Okay, dann beim nächsten mal vielleicht :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.