Was hat euch zu Overwatch gebracht? Was hält euch noch?

hat auch keiner behauptet ? Nur das ich aufgrund dessen, auf heilung spielen muss

Ich habe ja auch nicht gesagt dass das einer behauptet hat, sondern lediglich das offensichtliche ausgesprochen. :slight_smile:

Das offensichtliche weiß ich auch. Deswegen konzentrier ich mich auch größtenteils auf mich. Aber trotzdem fallen mir sachen auf.

Bsp. Low hp = schlechte idee für nen push.

Vielleicht sollte man dann anfangen zu heilen

Ändere mein Verstand

…Silber xD

Ich spiel moira, wenn der typ pusht anstatt sich etwas zurück zu ziehen, das ioch heilen kann. Soll ihc dann mit ihm pushen und auch sterben ?

Du spielst moira und bist silber, finde den fehler :rofl:

Atme erstmal durch, du vertippst dich schon wieder.

Gute Nacht. :laughing:

die diskussion mit dir ?

1 Like

Den Typen am besten eindach auf die Ignoliste setzen. Bringt nichts mit denen zu disskutieren

Er zieht mich doch nur auf. Er weiß das ich richtig liege. Wenn jemand im team feedet und du weißt, du kannst ihn nicht retten. Versuch es nicht. Riskier nicht deinen mech ( oder moira ). Yeatle 2020

1 Like

Hab bei Final Beta (eine Woche - kostenlos OW) mitgespielt wie sehr viele auch mitgemacht haben. Das war ein Heidenspass gewesen und mir tat der Bauch vor Lachen weh.
Aber der Inhalt für 50 Euro war mir zu wenig. Erst nächstes Jahr habe ich davon erfahren, dass DLCs kostenlos sind und dann habe es gekauft.

Im Moment bin vom Zocken allgemein ausgebrannt oder habe einfach nur weniger Reiz, aber Overwatch gehört zu den ganz wenigen Spielen, die ich irgendwann ab und zu mal zocken würde. Bei Rank habe ich schon lange keine Lust mehr, weil ich fast immer Solo war. Meine alte Gaming-Freunden sind RTS-Spieler, kein Egoshooter (nur PvE höchstens).

2 Likes

Guter Freund hat Overwatch gespielt und ich wollte immer mal ein „Competitve Spiel“ spielen und ich hab es einfach mal probiert.

Das war dann 6 Monate nach Release.

Seit dem Spiele ich es täglich. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Das, was mich bei Overwatch behält, ist die reine Kern Mechanik des Spieles. Denn egal ob wir Content Flaute haben oder nicht - das Spiel ansich macht halt Spaß. Das Gameplay funktioniert einfach. Jeder Runde, jede neue Karte fühlt sich anders an.

2 Likes

Nooo ich trinke keinen Kaffee >:( verdammt

Lmao ich weine xDD

Ich hab erst drei Threads hier im Forum erstellt und bin schon zu dem Schluss gekommen, dass man den Typen einfach ignorieren sollte, so maybe you should too :')

1 Like

Irgendein Mercy Spieler ignoriert mich, oh nein :(((((((

1 Like

Kannst auch Energy oder Mate trinken :slight_smile:

1 Like

Oder Koffein-pillen nehmen

1 Like

Nehmt das Zeug nicht! Hab ich mal ausversehen nachts mit ner Coladose verwechselt und danach im Stockdunkeln gesehen wie bei Tag. :speak_no_evil: :rofl: #nojoke

1 Like

Dann solltst du konsequent sein und mich auch nicht zitieren.

Ab jetzt. Du kannst das.

1 Like

7 Likes

Sagt beides halt überhaupt nichts aus btw :slight_smile:

Ich will auch niemand helfen?