Was hat euch zu Overwatch gebracht? Was hält euch noch?

Why not? Probiers mal aus, macht Spass

6 Likes

true. Ist genauso aussagekräftig wie Goldmedallien. Aber da ich silber bin, darf ich so argumentieren.

Habe ich schon, macht auch Spaß. Nur will nicht jeder das man ihm hilft, einige wollen auch einfach ihr gejammer los werden und bestätigung von anderen Nulpen die nicht aus Silber rauskommen :frowning:

1 Like

Tbf, macht er ja manchmal auch.

Wie wäre es du gehst mit der Einstellung mal auf Leute zu die neu im Forum sind, statt mit deiner verbitterten Herangehensweise :') Kann nämlich keiner was für die Leute mit denen du vorher zu tun hattest.

Danke ich bin konsequent. Wenn es um andere geht ist es mir allerdings wichtiger. Also keine Sorge - mir gehts gut : p

(Wollte eig den Comic zitieren, aber das darf ich nicht :'3)
So langsam bin ich tempted einfach dein Profil / deine bis jetzt geschriebenen Beiträge zu stalken uvu sind da noch mehr so goldige Beiträge bei :'p

1 Like

^
Hier bildet sich gerade eine Mercy Onetrick Gang. Wir sollten alle in Deckung gehen, düstere Zeiten kommen auf uns zu.

2 Likes

Oder eine eigene Onetrick-Gang gründen. Willst du in meine Torbjörn-Gang? <3

4 Likes

Hach Was wäre das nur für eine schöne Welt in der jeder Mercy Onetrick ist.

1 Like

Gerne, gewähre mir Einlass in deine Torbjörn-Gang :slight_smile:

Weiche von mir böser Geist !

:smiley: :smiley:

Zwanzig Zeichen

In diesem Fall sehr passend, da dein eigener Thread…: Die ich rief, die Geister - werd ich nun nicht los…
:smiley:

Ach :smiley: MamaMercy ist in diesem Thread herzlich willkommen. Habe mit Aquanis, einem anderen Mercymain, ja ebenfalls schon Frieden geschlossen.

Die größten nulpen von denen da gesprochen wird kommen aus dem Forum.

Woher sollen sie denn auch sonst kommen ? Sie benutzen ja das Forum um sich darüber aufzuregen, das andere Faktoren sie daran hindern auf zu steigen.

ich glaube Aquaris meint was anderes damit. Soll er dir aber selber erklären.

Was hat euch zu OW gebracht?

Arbeitskollegen und McCree.
Arbeitskollegen, weil sie nicht locker gelassen haben, mich zu OW locken zu wollen.
McCree weil die Aussicht einen Cowboy zu spielen, letztendlich der Faktor war, der mich weich werden lassen hat.
(Ich mag Western :cowboy_hat_face: - Lieblingsfilm: Fistful of Dollars)

Was hält euch noch?

Gelegentliche entspannte Runden mit den Discord Freunden.
Die sehr sehr leise Hoffnung auf OW2 / OW1 Content.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.