Was mir meinen Rang competitive kaputt macht was geändert werden muss!

wow … wusstest du das , oder hast du das Gegoogelt ??

Dem könnte man natürlich auch simpel entgegenwirken.

Wenn Du ein Match mit einem Freund spielst, erstellst man ja logischer Weise ein Gruppe. Das heißt, der Server weiß Person A und Person B spielen zusammen. Verlässt Person A das Match, heißt das: er verliert SR. Person B verlässt ebenfalls das Spiel (sind ja einer Gruppe) und verliert ebenfalls SR. Das System erkennt: Beide haben sich abgesprochen. Die unbeteiligten Dritten; Personen C, D, E und F würden keine SR verlieren. Ist das eingermaßen rübergekommen, von dem was ich meine? :sweat_smile:

Wäre doch fair und man hätte eine Art Ausgleich.

So, jetzt könnt ihr mich in die Pfanne hauen. ^^

XShocker

1 Like

3 Posts weiter oben schon passiert:

:man_shrugging: :woman_shrugging:

4 Likes

Ja sorry, ich habe den Überblick verloren. :confused:

XShocker

4 Likes

Das ist ja schon fast so funky wie.

Wenn man bei Voldemort die richtigen Buchstaben verschiebt und gegen andere austauscht kommt der Name Marjin heraus!

6 Likes

? :grey_question: :question:

:question: :question: :grey_question: ?

8 Likes

Naja, ist genauso “logisch” wie t8 für Team-Mate. M8 für Mate (bzw Made oder Maid) lasse ich ja noch gelten, aber auch Kryptizismus hat Grenzen! :smiley:

2 Likes

Warum antwortet ihr mir eigentlich alle? :hushed: Ich hab´s nur encrypted… :pensive:

1 Like

Ich habe nur auf deinen Antwortpost zu Finesses Beitrag geantwortet.
NICHT auf den Entcryptungs-Post.
(Bei letzterem hatte ich dir einfach mal vertraut, obwohl ich vorher dachte, Syncr0nix hätte sich nur verschrieben.)

:peace_symbol: :dove:

2 Likes

Ihr könnt hier ja noch zusätzlich einen Overwatch-Netzjargon-FAQ eröffnen. ^^

XShocker

1 Like

:grin: Alles schon da, my t8…

1 Like

Holy Moly…

Wenn es schon alles hier gibt, kann ich dem Forum ja fern bleiben. Bin ja doch immer zu spät dran. :sweat_smile:

XShocker

2 Likes

Ach was… viel zu negative Einstellung!

Du darfst Dich nicht über die vielen Bücher in der Bibliothek erschrecken - sondern musst die Lücken finden und schliessen.

:grin: Irgendwann wirst Du der Erste sein…

2 Likes
2 Likes

Der Leaver verliert immer SR, aber die Anderen 5 eben nicht.

Ich frage dann in Zunknft einfach den/die Bibliothekar/-in, damit ich auf Nummer sicher gehen kann. ^^

XShocker

3 Likes

Interessant. Numbani, zu Begin der Rückrunde gleich 2 Leaver (:angry:) auf einmal (Tank + DD ), natürlich überrollt worden. Aber nur 16 SR verloren. Das geht ja noch! :slightly_smiling_face:

(Normalerweise gehen als so 22-26 flötten … :sweat_smile:)

man kann alles ausnutzen. Sollte keine entschuldigung sein fairen Spielern einen rein zu würgen

Aber es ist doch immer so. Man “würgt” fairen Spielern immer einen rein, wenn das Ausnutzen zu schlimm wird.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.