Was sind eure Lieblings Helden?

In der umfrage frage ich euch was eure Lieblings Helden sind (egal welche Rolle).
Es gibt viele die seit ow1 nur 1 Helden gezockt haben, es gibt auch andere die Abwechslung brauchen und deshalb jeden Helden spielen.
Wie ist euer hero ranking?

4 Likes

1 Mercy
2 Ana
3 Kiriko
4 Dva
5 Widowmaker

4 Likes

Ich gehöre ja eher zu der Fraktion „Ich brauch immer mal wieder Abwechslung“ und spiele daher - gerade im DPS Bereich - auch oft sehr unterschiedliche Helden.

Meine grundsätzlichen Favoriten wären aber wohl diese hier:
DPS - Mei, Ashe, Echo
Support - Kiriko, Ana
Tank - Ramattra, Junker Queen

Ansonsten spiele ich aber durch die Bank weg fast alle Helden sehr gerne, die Einzigen Ausnahmen (weil ich diese Heden einfach nicht kann, egal was ich mache und sie mir auch weder optisch, noch charakterlich oder vom Spielstil her groĂź gefallen) sind Doomfist und Wrecking Ball.

2 Likes

Meine sind:
Dps: reaper, junkart, bastion
Tank: ram,rein,roadhog
Heal: ana (weis jeder inzwischen),moira,lucio

1 Like

Mei
Mei
Mei
:cherry_blossom: Mei :cherry_blossom:
Zarya
Zen
Mei
Reinhardt
Ana
Mei
:cherry_blossom: Mei :cherry_blossom:
Mei

7 Likes

Meine sind
Tank: Orisa, Dva, Sigma
Dps: Ashe, Sym, Torb, Mei
Support: Mercy, Moira, Ana, Bap

1 Like

Reinhardt (Nr 1 forever)
Orisa (Aber nur die OW2 Orisa)
Dva
Zen
Torb (:heart:)
Pharah

1 Like

Ana
Hog
Rein
Orisa
Mai
Sym ( hassliebe )
Hanzo
Bap

Meine alltime Favoriten :slight_smile:

Nach dem ich wieder regelmäßig zocke momentan und viele heros ausprobiert habe, bin ich dochwie auch bis vor knapp 2 Jahren wieder fast zu 100% bei widow gelandet.
Macht mir mit Abstand am meisten Bock.
Tank nur sehr selten, da aber jq . Finde Blutungs Mechaniken schon immer recht cool , oder dots allgemein.
Als Support Ana und Zen. Bisschen kiriko .

DPS mittlerweile wieder Tracer, mit weitem Abstand gefolgt von Soldier/Hanzo/Reaper
Tank Zarya (vor kurzem noch Orisa, aber mag ich nicht mehr so)
Heal Kiriko (ganz bewusst heal geschrieben haha)
Am wenigsten mag ich Lifeweaver, sehr schlecht designt in meinen Augen,
in jeder Hinsicht

Mercy
Ana
Moira
Kiriko
Lucio
Lightweaver

DVA
Hog
Zarya
Rhein

Torb
Junk
Sombra
Phara

Hey, ich liebe Widow… mit ihr habe ich in der Schnellsuche mit Abstand am meisten Spielzeit. In Ranked traue ich mich mit ihr nicht zu Spielen.

Ich habe sogar schon über 1.000 € an Künstler bezahlt, die mir einzigartige Zeichnungen gemacht haben von Widow und anderen OW-Figuren, die in meiner Wohnung hängen… so verrückt bin ich.

Dementsprechend ist mein Ranking:

  1. Widow
  2. D.Va
  3. Mercy
  4. Mei
  5. Ashe

DĂĽrften auch die Heroes sein die ich am meisten spiele.

VG

Wir sind jetzt neugierig, würde ich tatsächlich gerne mal sehen :slight_smile:

1 Like

Bitte nicht für alle sprechen!! Ich bin jetzt übrigens neugierig und würde das tatsächlich gerne mal sehen.

Und zudem gerne wissen, woher du diese KĂĽnstler beziehst (ich arbeite recht viel mit/ĂĽber Fiverr und hab da gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch offen fĂĽr Alternativen)

Wenn ich mir aber sicher bin, dass andere auch neugierig sind? Und da bin ich mir in diesem Fall relativ sicher!

1 Like

Spätestens, wenn ich hier mehr als ein Ausrufezeichen verwende und direkt im Anschluss exakt deine Frage wiederhole, brauchst du mich nicht mehr so ganz Ernst nehmen :smiley:

2 Likes

Ich will das jetzt auch sehen!

PS: Helden sind mir inzwischen Wurst, keine ernsthaften Präferenzen mehr, ich bin primär hier um an Blizzard rumzunörgeln und nachzutreten!

1 Like

Dann bekunde ich auch Mal offiziell Interesse.

Dps: Moira
Support: Moira
Tank: Moira

!!!

Ne spaĂź.

Dps ist es momentan Junk und Symm
Tank eindeutig Doom

1 Like

Kiri, Bappl, Lucio, Ana/Mercy
Zarya, Ram, Rein
Trob (dont hate me, mit dem hab ich angefangen), Mei, Phara