Was sind so eure Wunsch Skins für die Zukunft?

Bin ein bisschen neugierig! Wir haben ja jetzt ein neues Event und mich würde interessieren welche Helden in naher Zukunft neue skins kriegen sollten und welches Thema euch so am meisten gefallen würde :slight_smile: ? (Thema Uni usw:))

1 Like

Ich liebe Mercy und ich liebe Katzen. Meine zwei Katzen irl heißen sogar Mercy und Diva.
Deswegen wäre ich sehr glücklich über einen KatzenMercySkin, nya!
wobei ich mit dem Pink Skin eigentlich schon seeeehr happy bin…

4 Likes

Ich wäre mal dafür das die Ults bei den Skins anders aussehen sollten.
Und welche Skins ich mir wünsche wären die von der Community da sind sehr gute artworks zu finden das ich es schade finde das Blizzard sich bei sowas mal was abschaut.

1 Like

Mehr University Skins fände ich gut. :wink:

Würde mir noch den (falls sie noch keinen haben) Winter- und/oder Sommerskin für jeden wünschen. :sweat_smile:

1 Like

Endlich einen vernünftigen Zarya skin bidddeee :wink:
Cyborg geht klar aber alle anderen skins sind wirklich nicht der Rede wert find ich…
Das Ding ist Zarya ist optisch sowieso nicht der ansprechenste Charakter und skins wie Gothic zB verschlimmern die Lage extrem :smiley:

1 Like

Das ist mein Zarya Lieblingsskin! :sweat_smile: But that’s just me. :face_with_hand_over_mouth: :joy:

1 Like

Hätte auch gerne 'n Goth Widowmaker Skin. Langer schwarzer Pferdeschwanz und mit schwarzen Lippenstift. :slight_smile:

Hübsche Beach Badespaß Bikiniskins wären auch schön. :innocent:

Aber solche verschlafenen Pyjamaskins wären, z.B., für Mei auch ganz lustig. :smiley:

1 Like

Is das Mercy Zuckerfee nich so entstanden?

Ich warte immer noch auf einen Ronin Skin für Genji. Am besten mit selbstgeschnitzten Holzschwert aus einem Ruder ala Miyamoto Musashi. Es gibt zwar den Kendo Skin und der ist recht fein aber trotzdem braucht unser Cyber Samurai / Ninja einen Ronin Skin.

Wäre schon ne feine Sache, wenn man sowas per Credits kaufen könnte aber am Ende achtest du im Eifer des Gefechts eh nicht auf solche Kleinigkeiten. Aber für Leute die sowas mögen, wäre es sicherlich eine bessere Alternative als dafür extra Ranglisten Spiele zu absolvieren bzw. das die einzige Motivation für diese Leute ist Rangliste zu spielen und so vielleicht nur halbherzig zu spielen. Ich hoffe jeder versteht worauf ich hinaus will :thinking:

Meint ihr, es wäre möglich, dass Blizzard so eine Art „Pixel Skins“ einfügt?

Keine Ahnung, das erste 3D Game wird, keine Ahnung welches es war, sagen wir mal Unreal Tournament.

Sagen wir einfach, das Spiel wird 100 Jahre alt und Blizzard würde zur Feier jedem Helden einen total pixeligen Skin mit sehr wenig Polygonen geben.

Wäre so was machbar? :thinking:

Auf jedenfall so eine Art, hab ich bei TombRaider gesehn, aber ganz Ehrlich? Nein Danke, bin Froh wie es Heute ist^^

Optisch bestimmt schon.
Das Problem würde wahrscheinlich mit den Hitboxen kommen, diese würden dann überhaupt nicht mehr passen und es würde viel Geheule geben
Wäre die Mühe nicht wert

Weniger Skins - mehr Event Innovation. Schneeball DM und Blitz CTF is’n guter Schritt, aber 10 Legy Skins für jeden Helden ist einfach nicht nötig. Ansonsten bitte mehr Blizzard themed Skins.

Schneekönigin-Symmetra.

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:Ähem, es gibt nur EINE Schneekönigin in Overwatch! :point_up: :face_with_monocle:

:smile: :wink:

2 Likes

Ich hatte ja sehr auf einen Skin für Junkrat gehofft zum Jahr der Ratte.
Blizzard hat da aber offenbar den Zusammenhang nicht gesehen. Schade…

1 Like

Schön, dass wir zwei uns hier einig sind:

https://blogs-images.forbes.com/davidthier/files/2017/12/Capture-16.jpg

2 Likes

Du hast dich vertan… Skoellwolf hat von einer Schneekönig>IN< gesprochen. Es kann also nur die Rede von Schneeeulen Ana sein :wink:

:thinking: Vielleicht gibt’s ja mal irgedwann die herzzerreißende Story wie Reaper Junkrat den Job als Rattenkönig wegnahm… :sob: :sweat_smile:

1 Like

Äh Sym ist aber die einzig legitime Queen in Overwatch.