Was soll das bitte?

Guten Abend.
Ich spiele Overwatch jetzt schon eine lange zeit. damals gab es das Annerkennungssystem noch nicht und als es rauskam hab ich eine Overwatch-pause eingelegt. inzwischen spiele ich aber relativ aktiv und muss mich damit rumschlagen. Ich befinde mich eigentlich immer auf Stufe 3 und bin auch zufrieden damit. Jedoch verstehe ich nicht warum ich immer mal wieder auf Stufe 4 angehoben und dann nach 3-4 Matches wieder abgesenkt werde. Ich weiss das das Eigentlich nur eine Zahl ist und mir das egal sein sollte. Jedoch fühlt es sich einfach sehr unfair und zufällig an, wenn mir ohne sichtlichen grund (obwohl ich sehr auf einen freundlichen umgang achte) abgesenkt werde! Anfangs war es noch lustig…inzwischen Frustriert es mich einfach nurnoch… Könnte mir jemand erklären was da los ist???

Guten Morgen.

guckst Du hier :arrow_lower_right:

3 Likes

Mach dir kein Kopf darĂĽber, das System ist total Sinnfrei und hilft nicht fĂĽr ein besseres Spielerlebnis.

Das beantwortet aber seine Frage auch nicht wirklich.

4 Likes

Das system juckt eh niemanden bzw hat auch nie jemanden interessiert

Wie man hier und anderen Beiträgen damals sah, anscheinend doch…
Als es neu war und ich noch Boxen brauchte interessierte es mich auch noch.

Jetzt als DD wo man weniger votes bekommt und so wie es genutzt wird ist es mir auch egal, aber ja, es interessiert anscheinend immer noch einige.

#McCree

1 Like

Die Frage wurden von dir hinreichent beantwortet und wollte nur ein paar positive Worte an ihnen schreiben, aber wie immer wird man hier sofort von der Seite wieder angemacht und dann wundert Ihr euch warum es hier so toxisch zugeht.

Macht weiter so bis keiner mehr im Forum schaut, ihr selbsternannten Moderatoren, Peace Out bin raus.

:grin: rofl… Geht´s auch bisschen kleiner?

1 Like

Bitte verzichtet auf gegenseitige Anfeindungen.

Tatsächlich ist es normal, dass die Anerkennungs-Stufe sinkt, wenn man aufhört neue Anerkennungen zu sammeln.

Mehr dazu findest du hier: