Was soll der mist?

Hallo heute habe ich eine runde overwatch gespielt und hatte eine sehr gute runde mit mccree und dann wurde ich von overwatch raus geworfen und als ich wieder rein kamm wurde der xp nicht hinzugefügt weiß ich aber was mich am meisten stört ist das meine anerkennungs stuffe für die sehr sehr hart gearbeitet habe von 3 auf 2 ging und das nicht zum erstmal 4 bis 5 mal passierte das ohne grund und ich muste es mir immer wieder neu erspielen und das regt mich sehr auf bitte um rückmeldung

Wenn du ein Problem hast, solltest du den Grund dafür erstmal rausfinden oder rausfinden lassen. Solltest du weiterhin dann spielen, bist du erstmal selber Schuld daran, das Problem nicht gelöst zu haben.
Du fährst doch auch nicht mit einem Auto, das mal kurz eine Fehlermeldung hatte und ausgegangen ist, einfach weiter ohne zu denken, dass er dieses mal oder beim 5ten mal nicht wieder passiert.

Die Anerkennungsstufe sinkt nach einigen Spielen ohne genügend Endorsements automatisch. Kann sein, dass es dir dann so vorkommt als wäre es aus heiterem Himmel gefallen, aber so funktioniert das halt.