Was wir in Overwatch brauchen

Die Leute lieben und wollen Tierhelden. Blizzard hat dies bereits schon früher erkannt und mit Hammond / Winston was entsprechendes Designt. Nun wird es Zeit neue Wege und gewagte Schritte in diese Richtung zu gehen. Ich präsentiere das neue Tiertank Konzept. Und das meine das vollkommen Ernst, ich will sowas haben.

DINO RIDER !!!
:partying_face:

Was denkt ihr ?

3 Likes

Ach Gott wie alt…

Ich hätte gerne ne ulti mit nem Feature aus Fo76.

Erst musste ich lachen, dann kam das mit dem Taser und ich so: wtf??
Dann kam das mit den Babys und ich so: oookaaaaaay?

Aber grundsätzlich fände ich einen Dino/Roboterdinosaurier echt witzig.

Was der dann wohl so für Fähigkeiten hat?

2 Likes

Ultimate: Aussterben.

16 Likes

Passive: Ein Hit von Sigmas Accretion entfernt dich aus dem Spiel.

4 Likes

Ach und deine abwertenden Kommentare sind kein „Spam“?
Wenn es dich nicht interessiert, dann geh einfach wieder.

8 Likes

Ganz ehrlich, ich fände einen Dinosaurier-Helden richtig cool.
Und wenn es nur so ähnlich wäre, wie bei Ashe, welche BOB als Unterstützung herrufen kann.
Der Held selber könnte ja als eine Art Tierjäger dargestellt werden und um der beste Jäger zu werden, hat er sich einen Dinosaurier, wie in Jurassic Park, wiederbeleben lassen, welcher ihm bei der Jagd hilft.

2 Likes

Eben darum gehts ja. Das wäre ausgereift eine super Idee. Zeitreise Dino Rider oder so ? Man muss sein erscheinen ja auch irgendwie Begründen. Talon hat gewonnen und Winston reist in die Zeit zurück um das ungeschehen zu machen. Es kommt wie es eben immer kommt, es geht schief und er landet in der Kreidezeit. Ist einsam, zähmt Dino, bildet ihn aus. Zähmt kleineren Dino und bildet ihn ebenfalls aus. Kleiner Dino reitet auf größeren und das neue Winstonwatch Team versucht Talon entgültig zu stoppen.

Ende

so ungefähr könnte das aussehen. Die fähigkeiten des Dino Rider brauchen wir noch.

Ein supporter der genau so gut dps macht wie soldier aber auch healen kann.
Oh wait…

:clap: Jetpackcat :cat: :rocket:
Sag ich schon die ganze Zeit.

2 Likes

Jaaaa! Ein Dino ist schon weit hergeholt, aber Jetpackcat ergibt einfach Sinn :smiley: Ich bin dafür!

2 Likes

Und gerade in diesem schönen thread bleibe ich, dank dir jetzt erst recht, und tue meine eigene Meinung sehr gerne kund. :slight_smile:

muss auch mal nen random video posten und sagen dass man dass in OW braucht.

Noch mehr Jetpacks im Spiel braucht wirklich keiner. Hightech Dinos wären zu unrealistisch für OW ? WTF ? Ich glaube wir spielen nicht das selbe Spiel.

Solange du nicht unhöflich bist, außer es wäre wirklich angebracht, sage ich auch nichts. :wink:

Erst musste ich stutzen, dann kam das mit dem Taser und ich so: yeahh, gib ihm!!
Dann kam das mit den Babys und ich so: here weee gooo :wink:

Aber grundsätzlich fände ich einen Dino/Roboterdinosaurier echt grauenhaft.

Brigs Katt mitm Jetpack klingt da schon etwas attraktiver!

PS: Aus Faulheit hab ich Teile von MamaMercys Beitrag wiederverwertet

Greta approves. Recycling ist gut für das Klima.

Ganz ehrlich. Nach Hammond wundert mich GAR NICHTS MEHR.

6 Likes

Fände einen Werwolf oder Vampir-Helden mit Blutungs-Debuff sehr interessant. Ein Illusionist zum täuschen der Gegner könnte ich mir auch richtig gut vorstellen.

1 Like

Ob jetpackcat mit oder ohne jetpack aber Hauptsache ne Katze muss kommen!!! Dann bin ich auch ein OTP egal was fuer eine Rolle die haben wird :cat:

4 Likes

Ich hasse Tierhelden…

Was hast Du gegen Orisa?

1 Like