Was zu beachten

Ich erst neu aus Korea nach Germany gezogen, in deutsche Forum es gibt bestimmte Dinge zu beachten? Und wie ich finden Leute zum spielen? Bin in Korea Bronzerank, aber haben gute Aim

1 Like

Hallo und Willkommen im Deutschen Forum für die Spieler suche auf pc ist das hier der richtige weg einfach ein neues Thema erstellen und warten am besten mit deinem Battlenet namen damit die Leute dich auch adden können hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen im deutschen forum Gelten die gleichen Verhaltens Regeln wie in allen anderen auch

1 Like

Der Moment, wenn der aus Korea frisch nach Deutschland hergezogene bessere Posts verfasst als samfisher. Herrlich.

11 Likes

Falls es nicht ein Neffe von Swarm ist. :wink:

Willkommen im deutschen Forum! :slightly_smiling_face:

5 Likes

Der Koreanische neffe ist OP… kennen wir alle :smiley:

1 Like

:joy::joy::joy::joy: (20 Zeichen)

1 Like

https:// discord .gg/RgNtcej

bitte leerzeichen entfernen

btw. hier findest du alles. kannst leute/team suchen, events mitmachen (am 23.08.2019 ist ein mixed pug event) und mit die anderen plaudern… von der community für die community

Danke für viel nette Willkommen
Aber wer ist Swarm? Sein Neffe auch Koreaner?

Hallo 맹기다,

Swarm ist ein hier wohlbekanntes Mitglieds des Forums und seinen „Neffen“ gibt es gar nicht richtig - das ist ein Insiderwitz den nur Leute verstehen, die hier schon etwas länger mitlesen. :grin:

Das jetzt zu erklären, würde aber etwas ausschweifen und zu lange dauern.

Swarm ist auch gerade nicht da, sondern im Urlaub - aber hier kannst Du etwas von ihm lesen:

Willkommen im deutschen OW-Forum & viele Grüße :raised_hand_with_fingers_splayed::smiley:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.