Welche eurer Meinung nach sind die besten helden?

In diesem forum frag ich euch welche helden aus eurer Sicht die besten sind (nach rolle sortiert).

TORBJĂ–RN!!! Bester Dps denn es gibt

Die Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, da es von deiner Spielweise und auch Elo abhängt. Im Low Elo Bereich z.B bist du mit einer guten DVa schon fast op. Im High Elo Bereich wird eher ein Tank wie Zarya oder Ramattra gepickt. Das gleiche auch bei den Heilern. Im Low Elo Bereich kann eine gute Moira das ganze Team carrien, im High Elo Bereich wird sie auseinander genommen und ist unnütz. Und auch bei den DPS ist das Elo abhängig. Ein Torbjörn wird in der Low Elo viel gepickt, in der High Elo gar nicht, dafür viele Hitscans wie Widow und Ashe.

Tracer/hanzo/sombra, Monkey/ram/jq, ana/kiri

Ich finde:
Tank:ram
Dps: sombra
Sup: ana

Die besten Helden sind vermutlich die die mich am meisten nerven in halbwegs fähigen Händen. Weil in den Elos wo ich so rumhänge sind meistens die einfachen Helden nervig. :smiley:

  1. Die Autoaim-Moira mit ihren Kugeln
  2. Ramattra vor allem in seiner Ult
  3. Hanzo - viel zu einfach mit ihm zu treffen
  4. Junkrat - auch so ein GlĂĽckschara
  5. Bastion - macht viel zu viel Damage

Für mich persönlich sind die besten Helden natürlich Widow, Mercy, D.Va, Mei, Ashe und Sombra. Das sind auch die Helden die ich meistens spiele…

VG

[/Meine Meinung]

Wäre mir neu das Moiras Kugeln autoaim besitzen

Kommt mit dem Rework, damit sie einfacher wird. Mercy muss als absolutes Hassobjekt endlich abgelöst werden!

2 Likes

Das kein Rework kommt ist dir klar?

Doch, kommt - glaub’ mir.

1 Like

So wie die letzen Male:)

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.