Welche Faktoren beeinflussen Einrankung?

stimmt erst ab 3000 rating. davor wird die eigene performance in die sr mit einbezogen, bei jedem spiel.

Das stimmt nicht bezüglich Genji. Blizzard hat Genji-Mains einen SR-Lockon gegeben (nicht zu vergleichen mit Sym 1.0 Lockon). Wenn sie einmal in einer SR gelandet sind, dann können sie da nicht raus, egal wie gut sie sind. Damit sie nicht versehentlich zu oft gewinnen und somit doch aufsteigen, werden alle anderen Helden regelmäßig gebufft, nur Genji nicht. Somit werden aktiv alle Bemühungen, sich zu verbessern, bestraft.
Es gibt Videos von Progamern, die das bestätigen.

10 Likes

quelle? außer „mein bauchgefühl“.

Common Knowledge. Guckst Du kein Youtube?

1 Like

alles, was auf yt jemand behauptet ist wahr.

ist ne nette verschwörungstheorie, aber eben nicht mehr. es wäre ziemlich out of character von blizzard und zudem noch ohne ende hirnrissig, sowas zu machen.

Und im Forum auch!!!

außer, dass bei meiner behauptung zu performance based sr bis 3000 es sogar ein statement von blizzard dazu gibt. ab season 8 gibt es das performance based sr nur noch bis dia. siehe folgende news dazu:

absatz personal performance adjustment updates.

Ich habe das leichte Gefühl, dass Du hier im Forum das Geschehen nicht ganz verfolgst. Das ist vollkommen okay, jeder darf hier so viel lesen oder es lassen, wie er möchte.

Aber ich glaube Du verrennst Dich hier in etwas, was die Mühe nicht wert ist. :wink:

6 Likes

ich habe mich auf einen beitrag von sickgaming bezogen und jetzt laberst du irgendwas mit genji, was du dir komplett aus dem *rsch gezogen hast. wenn sich hier einer verrennt dann du. bzw es ist es mir sehr wohl die mühe wert, es gibt nichts, was ich mehr hasse als falschinformation.

Beruhig dich erstmal wieder. Das sind einfach nur Foreninsider, die Du kennen würdest, wenn Du SickGamings Posts verfolgst.

3 Likes

warum sollte ich posts eines trolls verfolgen.

aber ja haha witzig, ich wurde getrollt.

Es war zu keinem Zeitpunkt meine Intention Dich zu trollen. Mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich als Person, sondern auf den Inhalt Deines Beitrags. Leider hast Du für Dich entschieden Dich anhand meines Beitrags selbst zu trollen, weswegen ich dann mit

geantwortet habe, statt Dir Trollantworten zu schreiben.

3 Likes

wo bezog sich deine genji verschwörung auf meinen sachlichen inhalt?

Wie NotKorean schon geschrieben hat, handelt es sich um einen Foreninsider. Ich bin davon ausgegangen, dass Du bereits lange genug in diesem Forum bist um den Zusammenhang zu erkennen, oder alternativ wenigstens ausreichend entspannt bist um keine große Sache daraus zu machen.
Es tut mir leid, dass ich mich bezüglich beidem getäuscht habe. Können wir das bitte dennoch an diesem Punkt einfach beenden? Denn es führt so einfach zu nichts.

Es ging nie gegen Dich und es ging nie darum Falschinformation zu verbreiten und es tut mir leid, dass Du Dir den Schuh angezogen hast und ich Dich diesbezüglich falsch eingeschätzt habe.

3 Likes

Oh man… Da haut jihh mal einen richtigen Brüller raus und antwortet nicht wie sonst sachlich… Und dann sowas :crazy_face:

6 Likes

Ab jetzt gibt es nur noch furtztrockene Beiträge von mir!

4 Likes

Jihh hat den Zwinkersmiley vergessen. Ironie versteht eben nicht jeder :smile:

1 Like

Du hast doch irgendwo in deiner Zwischenablage die gleichen Sätze abgespeichert xD. Egal zu welchem Thema hier ein Thread eröffnet wird, es kommt von dir immer der gleiche unsinnige Käse :cheese: dabei raus :joy:

1 Like

Ich glaube die Geschichte zeigt nur einfach, wie weltfremd hier viele Theorien im Forum sind, wenn mein Beitrag trotz der absichtlichen Übertreibungen so ernst genommen wurde.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.