Werde zu Ranked Games nicht connectet...erhalte daraufhin Strafen

Hey,
derzeit leide ich unter einem sehr nervigem Problem.

Seit geraumer Zeit werde ich meistens um die Zeit von 3-4 Uhr morgens nicht zu Ranglistenmatches connectet. Sobald ich zu einem Spiel verbunden werden soll, komme ich nicht rein. Dann werde ich zum Chat verbunden, zu einem Zeitpunkt wo ich bereits eine Strafe erhalten habe und der 10-sekündige Countdown zum Beenden des Spiels voranschreitet. Das Ganze kann etwas mit meinem täglichen Routerreset, welcher auch um die Uhrzeit stattfindet, zu tun haben. Dieser machte sich aber nie bemerkbar und sogar wenn er schon stattgefunden hat, bestehen diese Probleme weiter, sogar dann mehrmals aufeinander folgend.
Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?
Mfg,
Daniel.

Das liegt nicht an dir und du kannst auch nichts daran ändern.

Dieses Problem besteht schon lange und seit dem letzten Patch tritt es wieder auf.

Auf Hilfe vom Support brauchst du auch nicht hoffen.

Allerdings würde mich interessieren welchen ISP du hast.

Moin moin, also ich habe das Problem nicht.

Vielleicht liegt es an den Routereinstellungen?

Hallo Cherrybread,

wenn du nicht zu dem Spiel verbunden wirst, bedeutet das, dass es ein Verbindungsproblem gab. Ich würde dir raten, dass du mal unseren Supportartikel zu Verbindungsabbrüche durchgehst und vielleicht, bis die Probleme behoben sind, das im Schnellspiel testest.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Problem hatte ich auch eine Zeitlang. Sobald Du merkst, dass Du nicht in das Spiel gelangst, sofort Spiel verlassen und wieder joinen. Hat bei mir immer funktioniert. Das Problem selbst hat sich dann irgendwann selbst erledigt.

Woran das Problem letztendlich beoi mir lag, kann ich nicht sagen

Gruß
Nepha

Ich habe das Problem seit 2 Jahren alle paar Wochen mal. Liegt nach an dir, deinem Router oder sonst was. Es gibt keine Lösung darauf. Blizzard ist damit hoffnungslos überfordert. Wäre es irgendetwas an deinem Ende, so trete es ja nicht willkürlich auf, sondern messbar. Bei mir war es nun nach 15 min Q-Time wieder so weit und jetzt ist das Spiel runter vom Rechner. Es reicht dann auch mal irgendwann

Mir geht es exakt genau so, und ich habe nicht einmal die Möglichkeit den Support zu erreichen.
Bei mir ist das Absenden ausgegraut.
Armutszeugnis für Blizz…