Wie findet ihr ashe?

Wie findet ihr den helden?
Ich find den gut, sehe aber nie das pro gamer mit ihn spielen.

Definiere Pro Gamer.
Laut Overbuff ist Ashe im oberen Mittelfeld bzgl. Pickrate (DPS/GM/last month).

2 Likes

Ashe war lang genug Meta und seit dem Hitscan overall Nerf werden diese sowieso aktuell nicht mehr so favorisiert. Mit dem aktuellen Testlabor sieht es für Ashe wahrscheinlich noch schlechter aus, da ich Soldier für einen besseren Hitscan halte.

2 Likes

Falls du dich auf die OWL beziehst:
Da ist Ashe momentan gesperrt

Wenn du also nur die letzten paar Tage geschaut hast liegt es daran, davor wurde sie auch öfters gespielt

3 Likes

Und… naja, ich weiß ja nicht, ob ich das nicht einfach nur simplifiziert betrachte, aber würden die Änderungen am Dmg-Falloff dazu führen, dass Hitscans in ner Tierlist absteigen, steigen Projectiles vlt nicht direkt, aber zmd relational in der Folge auf. Und Echo zB ist ja nicht gerade schwach… :upside_down_face:

Mein meist gespielter Dps, und das wird so bleiben, mag ihr Kit und ihren Playstyle

1 Like

Projectiles sind aktuell sowieso irgendwo stärker, zumindest synergetisch. Symmetra ist ein absoluter A/S-Tier Pick auf ziemlich vielen Maps, dafür das sie ja Nische ist. Echo ist absolut stark. Tracer und Sombra, die ich einfach mal nicht zu den „Typischen Hitscans“ zähle sind stark und über Mei müssen wir nicht reden.

2 Likes

Ashe ist etwas situations bedingt finde ich.
Gegen widow wird sie verlieren, ohne ein gutes Team setting wird sie schonmal gut gedived.

Aber als double shield mit spam, ist sie sehr gut da sie protected ist aber auch viel spammen kann da fast immer vision aufgebaut werden kann.

Ebenso ist sie gut gegen double shield da sie einfach dynamite über die Schilde wirft und so Free ult charge bekommt.

1 Like

Och Ashkäppchen sieht schon putzig aus, dazu kommen noch ihre Sprüche: sie hat einige der besten Dialoge im Spawn (z.B. Lucio und seine Skates), aber auch sonst die Sprüche sind nicht ohne („Wo bist du denn entlaufen?“). Sie hat sehr viel Charakter.

Naja, für mich sonst Mittelding zwischen McCree und Widowmaker, mit vertikaler Mobilität als auch einer Rescue-Ability. Bob als Ultimate muss man lernen, um ihn effektiv einzusetzen.

Die Nachlademechnik vom Gewehr ist gewöhnungsbedürftig, auch das muss man lernen. Durchaus ein spaßiger Held, aber auch nicht der einfachste. Und der Rest ist, wie immer, abhängig von der Meta.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.