Wie kann es sein das Widow immer noch nicht generft wurde?

Ich dachte ihr hört auf eure heiligen Owler und streamer

Wer einfach Streamer, Problem gelöst!

2 Likes

Ist schon wieder Samstag Abend?

3 Likes

Ne Dienstag. Hat aber nichts damit zu tun

Wie würdest du denn widow nerfen? Würde mich mal interessieren

1 Like

Der Change vom April Patch mit dem Laser Sight wäre schon mal n Anfang

Würde ja aber nicht wirklich das Problem beheben.
Ich denke blizz hat es eher bei den Maps verkakkt.
Es ist halt kaum möglich widow zu nerfen ohne nutzlos zu machen oder halt eine zweite ashe zu haben.
Wäre ashe nie gekommen, hätte man sie praktisch zu einer ashe machen können.

Wir senken ihren primärschaden und gewähren dafür einen dmgboost, für den alternativen Feuermodus. Also wie Sojourn, nur vertauscht.

Karten anpassen wäre wohl die beste Lösung.

Das wäre …naja :wink:
Ich finde persönlich den Ansatz ganz witzig das crits , oder jeglicher schaden , als dots laufen. So besteht selbst bei einem 300 dmg crit die Chance am Leben zu bleiben , wenn die Supports aufpassen.

Davon habe ich keine Ahnung, klingt aber unnötig kompliziert. Und wenn wir mal ehrlich sind, haben die meisten noch nie ein match wegen Widow verloren. Vor allem in den unteren elos, kannst widow einfach die möglichkeit nehmen, für sie günstige Positionen zu beziehen. Damit schränkst du ihr Potenzial ein. War zumindest bisher meine Erfahrung.

Je besser die Spieler und je offnener die Karten, desto schwieriger wird es natürlich. Deswegen finde ich deinen Vorschlag mit den Karten anpassen auch so sinnvoll.

Oder wir geben ihr einfach Nachteile, die sniper in jedem anderen Shooter haben: Recoil nach nem Schuss, crosshair shake wenn sie getroffen wird, nh scope Laser, spray beim bewegen etc

5 Likes

Oder so. Klingt auch vernünftig.

Auch eine Möglichkeit .
Aber man hat schon große Nachteile im Gegensatz zum üblichen fps.
Schilde, Tanks, super schnelle Gegner. Zig verschiedene hs hitboxen .
Und wenn zb. Dvas Mini dmg auch unterbricht, mäh. Laser bringt ja kaum was , wirst trotzdem noch einfach weg geklickt

nein hat man nicht

ja, weil Schilde in Ow2 so häufig sind und so viele shields gibt…

wo ist da der nachteil?

Apex zb ist schneller als ow2 und hat besagte Sniper schwächen…

stimmt, weil der Kopf im Hero modell nie als Hitbox zählt…

?

Naja, wenn du hinter cover stehst, weißt du zumindest ob widow gerade in deiner Nähe aimt oder nicht

Dein Ernst die Antworten?

1 Like

Dein ernst keine Antworten darauf zu haben und deswegen „Dein Ernst“ zu fragen?

Es gibt aber nun mal schilde, die gibt es so nicht in den üblichen fps.

Das sie nicht oneshot sind und ape/dva dir ins Gesicht springen?

Apex einfach dummer Vergleich, kannst auch battlefield nehmen.
Ist doch logisch das auf solchen riesigen Maps sniper größere Nachteile haben müssen, sonst Sitz man einfach 24/7 in der hintersten Ecke .

Es ist aber nun mal so das die meisten fps alle die gleiche Modelle haben. Bei Overwatch nun mal nicht
Also viele verschiedene Kopf hitboxen.

Verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist?
So brächte dva nur aus 5 km auf widow sprayen und sie kann nicht mehr schießen…fun.

Und damit geht man null das Problem an. Oneshot bist du nämlich trotzdem , da man bei Overwatch nicht 24/7 hinter cover sein kann. Da man das objektiv spielen muss.

Du weist das es peo Team höchstens einen Schild geben kann? Desweiteren haben nur 2 Tanks wirkliche Schilde, Rein und Siggi

Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?
Ich sagte es gibt schilde. Und da kann nun auch gerne noch ein Dritter kommen und sagen „ ach aber nur so und so viele“
Ändernd nichts daran das es schilde in dem Spiel gibt und in den üblichen fps nicht.

Apex hat schilde, Valorant auch sowas in der art…

Ja, 4/5 deiner gegner sind aber 1shot

Ne gute Widow kann nicht wirklich gedived werden, wenn ape oder dva zu ihr kommen grappled sie einfach weg…

wieso das?

Valorant hat kleinere Maps und dennoch genannte Nachteile

Widow 1hittet alle Dps/Supps außerhalb der wirkungsrange der meisten helden…fun

du hast mitunter einen der größten Punkte aufgezählt wieso widow ihren 1shot verlieren sollte, danke

Hast du schonmal was von brig in ihrer Ult gehört?!?!?11!11!11

was sind denn die „üblichen“ fps?