Wie kann es sein, dass ich als GM spieler in eine 3.6k Lobby rein komme?!

Seit Role Q ist es sehr komisch mit dem Matchmaking…
Bitte wieder inordnung bringen!
Danke

2 Likes

GM in allen 3 Rollen?:thinking:

Abwarten und sehen wie es in S18 läuft. Es gab ( gibt ) nicht ohne Grund eine Beta Season. S18 startet ja in ein paar Stunden :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

Mir ist auch schon die Varianz an Gegnern aufgefallen. Erst habe ich eine 3.3k Partie und darauf eine mit Schnitt 3.7k.

Das ist Wahrscheinlich ein Symptom vom aufgeweichten Match-Making fürs 2-2-2

2 Likes

wahrscheinlich aber was sollen wir nun dagegen machen? :point_down:

:thinking::roll_eyes:

Nichts, denn (zumindest bei mir) waren die besagten Matches ausgeglichen.

War ja schon früher so, dass man als T500 auch mal eine Master Partie kriegt (speziell außerhalb der Hauptzeit).

Klar für GM ist 3600 echt niedrig, aber für einen 4500 ist 3900 auch echt niedrig

Ist bestimmt ein Merfcy oder Moura Main.

Laut Overbuff (eventuell veraltert) ein Orisa Main. Moira und Mercy sind aber (?) wohl tatsächlich unter den 5 Tops.:wink:

Ich bin grad als Spieler mit Wertungen zwischen 3.6 und 3.8 die letzten 4 seasons in ein game mit Gold Spieler gekommen, bitte was soll das? Kann ja nicht sein das nach einer BETA Season immer noch nichts funktioniert. Finde die Umsetzung des neuen Patches beschämend schlecht. Seit den Anfängen von Overwatch geht es mit jedem Entwickler Update nur noch bergab… Kein Wunder… dass so viele keine Lust mehr auf das Spiel haben!

3 Likes

Deswegen auch die langen Wartezeiten. Spielt halt keiner mehr
:crazy_face::man_facepalming:t3:

OW ist down, Praktikantenverein

:wink: Wäre ein ziemlich geiler Name für ein Overwatch (Contenders?) Team. :grin:

2 Likes

Fände ich gar nicht so abwegig. Ich sag nur Weh Oh Weh. Mit Warteschlangen over 9000 loggt man sich auch nicht mehr für ne Runde OW aus.

Also von all den berichten über Bugs, schlechtes MM bin ich froh das ich mir grad ne WoW Classic auszeit gönn. :joy:

1 Like

Dann erklär mir doch das System, bist ja wie es aussieht ein Gamemaster?

Ich denke es liegt an deiner Leistung ob du die letzen Partien gewonnen hast oder nicht. Ich bin zwar nur Silver/Gold aber mir ist einiges aufgefallen.

Wenn ich 3-4 Matches hintereinander gewonnen habe, so bekomme ich auch stärkere Gegner Teams mit einer 100-150 punkten höhren Wertung.
Verliere ich ein paar Matches am Stück so bekomme ich ein Team mit einer dem entsprechenden niedrigeren Wertung.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.