Wie kann man den Hamster besiegen?

Stimmt weil das ein DJaengo aus dem Forum sagt wird dies auch so stimmen :wink:

“jeder High Gold DPS kann mehr wie du”

Danke. das bedeutet also ich kann genauso viel. Auch Flamen muss halt gerlernt sein.

Das was du als Beleidigung zitiert hast war keine.

Ich finde eher, dass diejenigen die sich hier so in einem offiziellen Blizzard Forum aufführen wie das letzte eher ein psychisches Problem haben… aber das nur mal so am Rande gesagt.

Ihr scheint immer noch nicht verstanden zu haben, dass ihr mich egal wie stark noch weiter beleidigt in Wahrheit nicht verletzt. Ich lese ganz objektiv das was ihr schreibt und kann euch nicht ernst nehmen.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass seine Grammatik einfach falsch war und aus dem Flame eigentlich wieder ein Lob dadurch wurde.

1 Like

Keine Ahnung wo du zur Schule gegangen bist, aber ich kann an Djangos Post nichts entdecken was das ganze zu einem Lob macht. Du hast dir deine Elo usw bestimmt verdient, aber Mercy OTPs sollten halt vielleicht keine Eloflames vom Stapel lassen

Ok Fm4x… ich kläre dich mal etwas auf… und dann Frage ich dich wo du zur Schule gegangen bist…

1. Ich bin im übrigen auch mit meinem Smurf der alles außer Mercy spielt jetzt neuerdings auf Low Diamant. Und mit Mercy auf Masters. (Aber das soll jetzt nicht das Thema werden).

2. Sagte ich bereits dass es kein Elo Flame ist wenn ich sage, dass Darts auf einer Low Elo spielt sondern die Wahrheit oder seit wann ist Silber/low Gold High elo? Hm?

3. Richtig müsste es heißen "Jeder High Gold DPS ist besser “ALS” Du…

wie du bedeutet, dass etwas gleich ist…

ich bin genauso gut wie du…
diese Autofarbe hat die gleiche Farbe wie dein Hemd…

Als = benutzt man wenn ausdrücken möchte, dass etwas weniger oder mehr ist.

1 Like

Omg so eine weinerliche Wortklauberei wie du veranstaltest…

Anders gesagt, es hat jeder kapiert was Django gemeint hat ausser denjenigen (du) die es nicht kapieren wollten. Und die angeblichen DPS Smurfs in Dia hatte auch schon jeder 2. Spinner hier, also lass mal stecken und immer schön LMB drücken :wink:

Ich muss dir nichts beweisen… glaub es oder nicht…ich weiß was ich kann… Es amüsiert mich aber jetzt… da du erkannt hast, dass ich Recht hatte wie du darauf reagierst…^^

Ich weiß ja nicht wie viele Smurfs sich von euch an dieser Diskussion beteiligen aber…

Es ist sehr traurig wie es so viele Leute gegen 1 Person überhaupt erst nötig haben es zu versuchen… und dann auch noch scheitern diese irgendwie zu Triggern selbst wenn man total unter die Gürtellinie geht. Keine Ahnung ich müsste euch ja eigentlich hassen für das was ihr hier macht… aber ich habe mittlerweile eher mehr Mitleid.

Ist schon mehr als auffällig wie ihr einfach jede Argumentation die als bewiesen ist… einfach ignoriert und wieder irgendwie provoziert. Wie gesagt bisher 0/10 das meine ich ehrlich.

Edit: Aber genug davon jetzt. Soll sich die Moderation um euch kümmern ich muss weiter… kommt ja eh nichts gescheites bei euch raus.

1 Like

Naja, sich mit hochtrabenden Grammatikalischen Fehlern (in einem Onlineforum, lol) verteidigen zu müssen gibt mir halt von vorn herein recht. Du bist kein Master Spieler sondern einfach eine Master Mercy…

1 Like

0 von meiner Seite aus
Aber ich hatte eben keine Lust mehr auf die Moira-Diskussion, weil du immer noch mit Goldmedaillen, „Supporter macht zu hohen Schaden“ (Zen *hust) und mit ihrer „mechanischen Einfachheit“ begründest und wir uns da noch ewig dieselben Argumente um den Kopf werfen könnten, wenn wir damit anfangen.

Klar, du liest ganz objektiv und bist die Ruhe selbst :smiley: :smiley:
Glaubst du ja selbst nicht, dich triggert in einem anderen Post 1! ein! Like den ein Beitrag von mir bekommen hat :D.

Du bist so schlimm

1 Like

Zen hust?

Vergleich mal die Healing Daten von Zen und Moira… richtig wer gewinnt wohl… Moira…

Wer hat die bessere Survival Ability?.. Richtig Moira… Zen is extrem anfällig gegen Dive…

Ist es Zen also dann nicht vergönnt wenigstens gleichwertigen/höhren Dmg zu machen als Moira? Das gehört doch zum Balancing hm?

Keine Ahnung was du mit deiner Argumentation bezwecken willst indem du versuchst mir zu zeigen wo ein gewisser Supporter besser ist als Moira. Da hat jeder seine stärken/schwächen.

Ganz sachlich erklärt: Es spielt keine Rolle auf welche Supporter du noch verweisen möchtest und auf deren Fähigkeiten… es ändert nichts an der Tatsache, dass die “Dmg Spells” von Moira mechanisch nicht anspruchsvoll sind.

1 Like

Streite ich nicht ab, aber du bezeichnest Moira als op. Das ist der Punkt.

War sie auch als sie rauskam… sogar das reflektieren des Orbs war verbuggt… und das mit den schilden…kommentiere ich nicht weiter…

Vergiss nicht das mein Satz: “Ich bin zufrieden mit Wrecking Ball” endlich mal kein Held der op gebufft ist wie die letzen beiden… Sprich: ich spreche hier den Release Status der Helden an.

Mittlerweile ist sie “okay” sie braucht aber alles andere als einen Buff.
Brigitte ist langsam auf dem richtigen Weg… trotzdem noch etwas zu stark… ich denke an der Selfheal/Armor könnte man noch runterschreiben…

Die auf 50 hp/s generfte Mercy dürfte dann perfekt balanced sein… Zenyatta ist das für mich aktuell… Lucio/Ana muss man abwarten… die buffs waren aber nötig… beide wirkten zu schwach.

Edit: Und bitte nicht D.va und Moira vergleichen… ja D.va ist jetzt auch nicht so schwer… aber D.va hat wenigstens kein Auto Tracking… wenn sie ein Ziel angreift… was es mechanisch wenigstens etwas anspruchsvoller macht den kill zu farmen.

1 Like

Sie war auch damals nicht OP, es sei denn man spielte als Sym gegen sie → ein Orb räumte alle Turrets ab, ohne dass sie den jeweiligen Raum dafür überhaupt betreten musste.

Aber jedem seine Meinung; ich denke von den Neuerscheinungen waren bei Release nur Ana und Brigitte zu stark; Doomfist hingegen dermaßen verbuggt, dass man ihn gar nicht einschätzen konnte (mal nutzlos, mal „Thors Hammer“ ^^); Orisa und Moira größtenteils „fine“; Sombra und nun Wrecking Ball eindeutig zu „speziell“ um starken Einfluss auf das Metagame zu haben.

1 Like

Ana kam neu zu schwach raus, kriegte direkt einige Buffs und wurde dann eine Weile so belassen, ehe die Nerfs nach und nach kamen.

1 Like

Ah okay, dachte sie sei schon zu Beginn so stark wie in der Tank-Meta gewesen.

Hey Leute!

Ich wollte nur nochmal kurz meine Spuren in diesem Thread hinterlassen, damit ich später meinen versehentlichen Kindern beweisen kann, dass ich dabei war. Dass ich es nicht verpasst habe.

@Ontopic, damit ich nicht reported werden kann: Ich bin der gleichen Meinung wie in paar Leute über mir. Widerspreche aber ein paar anderen.

Grüße
Swarmsen

@SakuHina @Shelyo…

Das ist nur eure Meinung die ich euch natürlich auch lasse…

Meine Statement bleibt. Brigitte/Moira waren/sind einfach zu stark für den wenig mechanischen Aufwand den sie benötigen… und das haben auch viele in den höheren Elo’s so gesehen und nicht nur Low Elo Spieler. Da hilft es auch nicht irgendwie auf Mercy zu verweisen die 1. mehr als genug nerfs (zwecks balancings) abbekommt und außerdem nur Heilt/Dmg boosted (also nur supported) aber nicht Schaden austeilt.

PS: Ana kam nicht OP raus sie war sehr schwach… wurde dann leicht Op gebufft… warum ich nur leicht sage? Weil die nerfs einfach zu heftig waren… und wir ja sehen wo Ana danach gelandet ist…
Wer allen ernstes glaubt, dass Sombra aktuell schwach ist hat halt einfach keine Ahnung…
Hammond… muss schon gut gespielt werden ansonsten einfach nur nutzlos…
Orisa ist ok…
Bugfist… eh ich meinte Doomfist… naja mittlerweile okay… trotzdem hat er die “Ära” des Knockback/perma stuns eingeführt was gefühlt schon jeder 2 Char in Ow kann was einfach viel zu viel ist… ich mag ihn nicht…

Und auch in diesem Thread kann die nicht vorhandene Foren- Moderation am Montag Beiträge von gewissen 2-3 Usern hier einfach mal komplett entfernen da es ihnen nicht mal annähernd um eine Unterhaltung geht… und offensichtliche Trollposts verfasst wurden.

1 Like

Was aber nicht die Definition von OP ist.
OP ist ein Held, der alle anderen bzw die Meta dominiert, ganz egal wieviel mechanische Skills man für ihn benötigt.

„Leicht“ OP war sie nicht, denn die damalige Meta wurde quasi um sie herum gebaut. Die Nerfs waren allerdings zu stark; da gebe ich dir vollkommen recht.

Moira hat nie die Meta dominiert, sie hat einen Haufen Counter, muss aber gar nicht zwingend gecountert werden usw usf.

1 Like

Auf in schiessen…oder werfen was auch immer dir zu verfügung steht