Wie kommt man als Solospieler aus Bronze raus?

Dir scheint es generell schwer zu fallen die einfachsten Ratschläge anzunehmen, oder?
Was willst du denn hören? dass das System schuld ist und dich unten hält? dass wir dir eine 5man gruppe zusammen bauen sollen dass du da einfach nur noch afk im Spiel nach oben geboosted wirst?

Du willst dich verbessern? Dann mach was dafür. Lad Vods hoch, und lass die anschauen. ja mach ich auch.
Schau dir Guides, Streamer, youtuber an. Spiel Öfters, hol dir bessere hardware.

Aber wenn du denkst dass “einen charakter lernen” ist für dich nicht notwendig dann kann man dir nicht helfen.
Wenn du den leuten nicht glauben magst dass man SoloQ als Supporter aus Bronze kommst, bleibste einfach da unten, aber dann hör auf rum zu jammern.

in Comp zu climben ist ein schleichender, langsamer progress, denn du stetig am laufen halten musst da es wie ein muskel ist denn du trainierst. Trainierst du mehr, wird auch der Muskel stärker, trainierst du weniger schrumpft er eben oder bleibt klein. Durch heulen im Forum wirds aber nicht besser. Da gebe ich dir brief und siegel.

10 Likes

git gut :space_invader:

1 Like

Bei welchen Einstellungen hast Du denn 80fps?
Render Scale?
Details?

Aus Bronze raus? Und die Antwort lautet: Torbjörn. Lass das Geschütz die Arbeit machen und Spiel nebenbei mit dem Handy rum. Reicht locker bis auf Silber.

überdenk mal deine aussage :wink: locker ich spiel seid tagen heiler tank dd was halt gebraucht wird und da kommst locker allein nicht raus ich war heute früh mal auf 800 seid langen mal wieder und nun bin ich bei ca 550 ich glaube das wird nix :wink:

11.000 Damage im Schnitt mit Junkrat ist doch wohl nicht schlecht?

Also ganz ehrlich… Bei der vielen Spielzeit die du diese season schon hast, hast du einfach deine true elo gefunden. Da ist dir einfach nicht zu helfen

1 Like

Da die Winrate mit Junkrat bei 43% liegt, gehört wohl doch noch ein wenig mehr dazu in dem Fall als nur Schaden machen.

Da werden einfach ziemlich sicher zu viele, grundlegende Fehler ständig und ständig wiederholt.

das mit den 11k war auch eher ironisch gemeint nehme ich an.

Mh kann sein, mir fehlt gerade so ein wenig das semantische Differential, nachdem ich heute stundenlang mit Zahlen jonglieren durfte. Well… whatever, isso! :innocent:

evt nichtdauernd rumswitchen.

jup habe mich jetzt auf mora eingeschossen nur leider wird es nicht besser :wink: ausser wenn mal ein freund mit spielt im Team geht’s gut aber leider geht halt nicht immer rl geht vor aber mal sehen wie das neue lfg tool wird :wink:

Ich hab langsam das Gefühl in Bronze sind einige die wollen nur das andere verlieren.
In einer Gruppe mit 6 Mann - die inzigen die zusammengearbeitet haben war die Mercy und ich als Pharah - der rest rannte nur vor und ließ sich abfarmen…
Naja tiefer als 1 gehts ja net :slight_smile:

Es mag ja sein, dass es dort unten ein paar mehr dieser Leutegibt, mit dem Verhalten un dem IQ eines Kleinkind^^ Aber viele wollen auch ernsthaft gewinnen.
Da du aber darauf keinen Einfluss hast, ausser du bist in einem Team. Versuche einfach an dir selbst zu arbeiten und steigere dich, was auch die Chancen zum Sieg erhöht.

Pharah ist ein guter Aufsteigheld, weil die Leute dich bei anständigem Flugmanagment bis Mitte Gold nicht treffen (eigene Erfahrung von vor ein paar Seasons, eventuell ist die Grenze mittlerweile sonst wo).
Wenn du also ein Gameplay-Video hochlädst, kann ich mir das gerne mal ansehen.

1 Like

Also aus Bronze kommst du mit allem außer Mercy einfach raus.
Du musst halt einfach gut sein und dein Einfluss aufs Spiel erhöhen.
Ich glaube ich bin mit ner 100% WR auf Winston von 500 SR auf 1500isch gestiegen.
Danach habe auch ich ein parr spiele verloren aber immer noch mit einer 75% WR Plat.
Das bste wäre würdest du dich nicht darum kümmern was dein Team Spielt da das in Bronze eh egal ist.
Alls nächstes solltest du einen Helden SPielen der Aktive am SPiel teilnimt also so was wie Zen wen du healen möchtest oder halt einen DD.
Aber am ende ist der Held egal.
Du musst nur gut Spielen.

wenn man das Match verliert hilft einem nur das “gut” sein nix :slight_smile:Hab mit 1111 diese Saison anegfangen und stehe nun nach 6 loss bei 1027 :slight_smile: - bisher keiN sieg

was ich damit meine ist das wen du wie ein Gold Genji in Bronze Spielst ist die Chance größer das du Gewinst.
Natürlich verliert man auch mall Spiele, aber du gewinnst Theoretisch mehr.
In den Oberen Elos wird es schwerer aber da unten ist es einfach impact zu haben

Doch, genau das “gut” sein hilft. Wobei es schon genügt, wenn man durchschnittlich ist und ein anständiges Mindset hat, dann grindet man sich hoch, wie ich es damals gemacht habe.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Dich selbst zu verbessern versuchen, indem du Gameplay hochlädst, dir zu deinen Mains Informationen holst, in Custom Games/Trainingsbereich übst, besseres Internet/Hardware/Mausmatte holst…
  • Weiterhin durch stumpfes Spielen magisch aufsteigen wollen und dem Team die Schuld geben.

Ich nehme Option 2 .

4 Likes