Wie kommt man als Solospieler aus Bronze raus?

Ich warte hier eigentlich immer noch auf Antworten von Leuten die meinen besser zu spielten als ihre momentane elo. Warum schafft ihr es denn dann nicht? Was da los.

Deine Videos die uns zeigen wie du alle Spiele so dominiert hast wie du uns hier erzählst …

Oh nein, schnell. Jemand muss den Troll füttern! Er bettelt schon um Nahrung! :sleeping:

1 Like

Nix Troll, MF Gzuz Digga! Aight!

Und ich warte auf deinen Permaban. Wir müssen uns halt beide gedulden.

3 Likes

Denke nicht das da was kommt. Den Leuten ist das ja nicht mal aufgefallen das ich schlecht gespielt habe. Stand ja nie afk rum oder so. Und für die 3 leaves habe ich ja die normalen strafen bekommen.

Was willst du immer mit Videos? Du siehst anhand der Beiträge wie lange ich gebracht habe, stats siehst du im Profil. Denke das reicht. Siehe es ein,du bist nicht gut genug zum aufsteigen. Es liegt nicht an deinen teammates oder Pech. Und nachdem ich dein Profil angesehen habe… Spiel mal nicht widow, dann könnte du tatsächlich aufsteigen

1 Like

Ich habe mir deine Videos nichtmal angeguckt. Schockierend.

Hab ja auch keine. Richtig lesen, dann antworten bitte

Also du möchtest was beweisen , ohne Beweise …klingt für mich logisch :slight_smile:

Man sieht es doch aufgrund der stats?

Gzuz, die Leute hier verstehen keine konstruktive Kritik. Es müssen immer Beweise her. Jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen, wenn jemand Kritik ausübt. Ich finde es ne Frechheit, dass Leute, die ernsthaft versuchen schlechte Spieler zu motivieren, von anderen, aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen beleidigt werden.

2 Likes

“motivieren” :joy:  

Spiel nicht Mercy, sondern Zen und lern n bisschen mit seinen Projektilen zu treffen.
In Bronze kann Zen carrien wie nicht ganz gescheid.
Als Mercy bist du ziemlich aufgeschmissen im SoloQ.
In Bronze kümmert sich dein Team einen Dreck um dich und wenn du mit Mercy in Bronze steckst, heißt das vermutlich auch, dass du selber recht oft stirbst.
Ne Mercy kann auch carrien. Aber nur wenn sie lebt. Und dafür braucht sie auch mal peel vom Team.
Mit Zen hast du einfach mehr solo-carry Protenzial.
Drum rate ich dir: Lerne Zen.
Oder wenn du partout Mercy spielen willst, such dir einen DPS- oder zur Not Tank-Partner.

1 Like

OK Kumpel, dein Problem kenne ich nur zu gut- hab mich von 1300 SR bis in Gold hochgespielt. Du solltes einfach positiv bleiben, das ist das Wichtigste!
Aber: Verlass dich NIE in Bronze auf andere! NIE!
Such dir einen Hero, den du mainst und mit dem du konstant 55%+ Win Percentage hast. Und übe den! Schau dir Profistreams und Guides an und lern neue Sachen!
UND benutz immer den Voicechat.
Wenn du gewinnst, spiel weiter, wenn du verlierst, hör auf, ruh dich aus, versuch es SPÄTER. Wärm dich immer vor dem Ranked auf.
Wenn du das alles beherzigst oder etwas davon schon umsetzt- Glückwunsch! Du wirst bald steigen.
In diesem Sinne: Viel Glück! GL HF!

2 Likes

Ich hab dich kurz abgecheckt und mir stellte sich sofort die Frage warum du kein Lucio im Ranked spielst.

Dieser wäre meiner Meinung nach perfekt für deine Elo wenn du Wallriden gut beherrscht.
Auf Konsole kann man ohne zu schießen allein mit der Beweglichkeit so viel Einfluss haben, dass man locker bis Platin kommt. Vorausgesetzt das Gegnerteam lässt sich ablenken dann solltest du selbst auf PC bis Gold kommen.

Lucio ist zwar nicht Meta aber diese war auf Bronze nich nie wichtig. Moira ist wie schon erwähnt auch eine gute Wahl.

“Wer nicht lernt schneller zu laufen als die anderen, wird immer hinterher hecheln!”

1 Like

Klingt jetzt nach Klischee:
Bin Mercy-Main und wurde mal auf knapp über 1600 gerankt. War mir ehrlich gesagt zu niedrig. Ich wollte unbedingt wieder an die 2000 ran.
Habs erst mit Mercy, Ana, Zen versucht. Lief mehr schlecht als recht. Als ich dann bei ca 1550 angekommen war und keine Möglichkeit gesehen habe, innerhalb meiner beschränkten Möglichkeiten was zu ändern, wenn ich Support spiele, bin ich auf DD umgestiegen und hab mein eigenes Ding gemacht.
Und tatsächlich: Innerhalb einer einzigen Winstreak bin ich von ca. 1550 auf ca 1950 geklettert und war wieder da, wo ich hinwollte.
Ich hab das nur geschafft, da ich langsam wusste, wie meine Gegner mit bestimmten Helden spielen und konnte so ihre Fehler im Stellungsspiel zu einem gewissen Grad ausnutzen. Gespielt hab ich Soldier, Pharah, Junkrat, D.Va als Flanker, Reaper und sogar McCree… und ich bin sogar für meinen Rang echt nicht gut mit diesen Helden.

Wie auch schon vorher erwähnt wurde, wenn du langfristig im Rang steigen möchtest und das so schnell wie möglich, dann empfehle ich dir Helden anzueignen, die Carrypotential haben und möglichst unabhängig oder wenig abhängig vom Team sind.
Ich habe in Season 5 in Silber (~1650) begonnen als Main Tank, bin damit nicht aus Gold raus gekommen, habe Tracer für mich entdeckt und als ich wieder aktiv gespielt habe (mit ca. 30 Std Übung im QP), bin ich schnell in Diamond und diese Season in Masters gelandet.

Ich denke mal du spielst auf PC? Wenn ja und du bock hast können wir mal zusammen zocken.