Wie kommt man als Solospieler aus Bronze raus?

Bessere Frage wie kommt man als Solospieler überhaupt bronze??

Was möchtest du uns damit sagen?

das ich gerne Bronze wäre blizzard mich aber nicht lässt

Ach, du schon wieder. Alles klar.

wie meinst du das???

Das macht keinen sinn bitte erkläre dich

Dann hast du mich wohl verwechselt mit jemanden warum du dann auch immer so was schreibst aber danke für deinen Beitrag

ah meinst du Hitokiri???

Bronze geht mir genauso :frowning: . Blizzard schickt nur die Sonderbaren nach Bronze.
Ich will auch mal :confused: .

stimmt halt es ist schwerer Bronze zu kommen als Master was echt komisch ist wenn man sich mal die Leute im Forum anguckt die haben es ja auch irgendwie geschafft

Weiß nicht wie Anfänger freundlich Mei ist aber wenn man sein aim mit alt attack trainiert, könnte sie in Bronze vielleicht sinnvoll sein.

Selbstheilung ( Kryo) mit der man auch einige Angriffe kontern kann ( hogs hacken, Doomfist ultimate etc. . Dazu noch Wall als off tank oder um wege zu blockieren damit der Gegner Zeit verliert oder um Ultimates zu kontern oder auch Dooms Dampfhammer. Ich war nie Bronze aber ich würde es ausprobieren.

1 Like

Und warum möchte man als Platinspieler dahin? Bin ganz froh da weg zu sein

Oder die falschen Chars, mir hat nen Charwechsel geholfen, da ich nicht jedeni gleich gut spiele

Don’t feed the troll :o)

edit: Es sei denn es kommt von mir. Dann füttere mich gefälligst :heart:

1 Like

Meine Antwort wird dir vermutlich nicht gefallen, aber alles andere sind Ausreden:

Werde besser!

Insbesondere lerne einen besseren Überblick über das Geschehen, deine Gegner und Mitspieler zu bekommen. Lerne mehr Helden und Rollen, dann kannst du fewhlendes ausgleichen.

Ja es gibt manchmal unglückliche Teams, ja auch Pech. Mittel- bis langfristig liegt es aber nur an dir, wenn du nicht rauskommst.

Ich kenne das Gefühl da irgendwo hängen zu bleiben. Und dann fand ich raus, was ich falsch gemacht hatte.

1 Like

Wie kommt man als Solospieler aus Bronze raus?
überhaupt nicht ! und wenn , in Silber ist es nicht besser , eigentlich sogar teilweise schlimmer ^^

Falsch!

Stimmt (aber was Schlimm ist und was nicht, ist immer Ansichtssache)

Naja, wenn man trollt stimmt die Aussage ja auch.

Naja, dass ist ja eine ganz andere Sache.^^
Es war ja eigentlich nur eine Antwort für Leute die er ernst meinen.

Ich war selber mal in Silber, bin da sehr einfach raus gekommen, selbst wenn man auf Goldniveau spielt wie ich, spielt man besser als auf Silberniveau. Meiner Meinung nach, liegt zwischen Gold und Silber ein großer Unterschied, der es leicht macht aus der jeweiligen Elo wieder heraus zukommen