Wie man Overwatch besser macht

Ich fands nicht schlecht, zumal immer volle grp hatte.

1 Like

Aber außer rein und sigma hat kein tank Schilde.
Man könnte 6vs6 als test modi machen evtl

ram?!

2 Likes

nein danke. ich bleibe bei 5v5

Und Ram… Und spätestens beim nächsten Tank mit Schild der rauskommt gehts wieder von vorne los.

slow paced double Shield geballer…ne braucht kein Mensch

Achso habe ihn komplett vergessen xD

Leute die nur einen Helden spielen können(und das nichtmal richtig) aus Ranked entfernen und ins QP verbannen. Leaver viel härter bestrafen. Trolls die neue Accounts erstellen und im Ranked das ganze Game in ner Ecke stehen härter bestrafen. Toxisches Verhalten würde somit auch eingedämmt werden da man sich über genau diese Leute verständlicherweise aufregt(und da sprech ich nicht von harten Beleidigungen die man meist von den Trolls auch noch abbekommt) und danach gesperrt wird.

Für Overwatch Geld verlangen somit würde man die Smurfs eindämmen ja ich weiß Smurfs gibts nicht blabla solche Antworten darauf könnt ihr euch sparen, Smurfing ist da und es ist lame sich als GM,Dia,Plat(auf dem Main) mit neuem Account in ner Silver Elo zu präsentieren und den Leuten den Spaß und die Chance auf Upranks zu nehmen.

Den Support verbessern da man meist automatisch generierte Antworten bekommt und kein Gehör findet.

Das wären meiner Meinung nach mal die grundlegenden Dinge die viel zu einer Verbesserung vom Spielspaß der ja eigentlich gegeben sein sollte beitragen würden.

hahahaha

5 Likes

Mir ist das völlig egal.
Wenn jemand in rank smurfed dann lerne ich von ihm in dem ich die replays mir anschaue.
Leaver sind unvermeidbar auch wenn man Strafen vergibt oder ankündigt.

Und ich bin mir sicher das „du“ die sachen auch abziehst.

Wofür dann ranked wofür stehen die Ranks? Um gegen Leute die ungefähr dem eigenen Spielniveau entsprechen zu spielen und nicht irgendwelche GM, Dia, Plat Tryhards davon lernen kann man auch im QP :slight_smile: aber danke für deinen Beitrag.

Scheinbar bist du auch einer der Allwissenden Götter hier im Forum um über Leute zu urteilen die du nicht kennst.

Hab schon von Vielen gehört das das OW 2 Forum auch schon genauso toxisch und mit irgendwelchen sinnbefreiten Anfeindungen behaftet ist stimmt scheinbar :wink:

Freut mich das dich das amüsiert Miss Ichkommentieregernesinnbefreit :slight_smile: man braucht sich nur mal deine Kommentare zu den Beiträgen lesen.

sry aber ich entscheide selber was ich im Ranked spiele

und wie?

wieso gab es damals in Ov1 dann genauso viele smurfs?

2 Likes

Nur Legenden schreiben es so

Das hast du bestimmt in anderen Foren gehört!!!11einself

3 Likes

Davon spricht auch niemand es soll jeder spielen was er will nur wenn der Gegner den Counter zu dem Helden den du gerade spielst pickt dich mehrmals hintereinander zerstört, wechselst du in der Regel um deinem Team nicht das ganze Game zu verderben, ich denke das du ein Teamplayer und kein Egoist bist oder?

OV 1 hab ich nie gespielt, nur einige Freunde von mir ich weiß auch nicht was es gekostet hat damals kp aber wenn du sagst es gab genauso viele Smurfs, war es wahrscheinlich zu wenig. Weiters frage ich mich wofür man überhaupt smurft, was bringt es außer das man low ranks den Spielspaß verdirbt. Wofür gibt’s das Rankingsystem um genau das zu vermeiden, warum gehen dann Leute hin und machen das alles kaputt?

Steht doch darüber, warum sind Leute toxisch? Mich macht es toxisch wenn ich jedesmal trolls mit 2 Accounts habe die das ganze game inner Ecke hocken und nix machen einfach nur um allen das Game zu versauen. Kostet das Game jetzt Hausnummer 40€ denk ich nicht das sich jeder das Game mehrfach kauft um zu smurfen oder abzufucken somit hab ich mehr Spielspaß und keinen Ärger mehr. Und das soll auch kein Geheule sein oder sonst was, das man mal gewinnt mal verliert ist klar aber dann fair und nicht durch trolling oder smurfing.

Ich denke auch nicht das die mit den vielen Beiträgen hier und die schon OW 1 gespielt haben irgendwo in low elo sind und wissen was da abgeht.

Belehrt mich eines besseren sollte ich falsch liegen. Nur bitte Sachlich und keine sinnbefreiten Antworten wär echt nice.

natürlich hast du jedes mal Trolls im eigenen Team und Smurfs im Gegnerteam, man kennt es

sry aber wie kann man nur so dermaßen naiv und blauäugig sein

Vielleicht etwas falsch formuliert meistens triffts besser ja oder erklärst du sonst das man mit Randoms ich bin Solospieler in 6 Monaten nicht einmal upranked weil man entweder getrollt oder weggesmurft wird. Ja ich weiß jetzt kommt wieder die übliche Leier „natürlich sinds immer die anderen blabla“ nein das man selber auch mal schlechte Tage hat ist keine Frage aber 6 Monate lang soll ich alleine daran schuld sein? :joy:

Was hat Realismus und logisches Denken mit Naivität und Blauäugigkeit zu tun? Klar jeder auch wirklich jeder Smurf der jetzt mehrere Accounts for free hat, würde auch bei nem Preis von 40€ die selbe Menge an Accounts kaufen :joy::joy::joy: Deswegen haben wir Menschen auch „alle“ die teuersten Autos, Häuser etc. weil Geld keine Rolle spielt.

Sry aber bevor du mich so betitelst solltest du lieber mal nachdenken was du da eigentlich schreibst.

vielleicht bist du auch einfach auf deiner Elo angekommen und solltest dich mal verbessern

3 Likes

und wieso ranke ich auf obwohl ich auch trolls sowie smurfs in den Games habe?