Wie wir alle vera____t wurden

es gab hier ja viele Klugsch______er die meinten das dich die Inkompetens mancher mates in der rollenwahl legen wird. weil wärend der beta leute ausprobieren was passiert wenn sie 5 platzierungsmatchesch verlieren. Und jetz haben wir den salat den diese beta seasen wird als richtige season in der mmr gewertet.

  1. niemand hat behauptet, dass rolequeue die spieler- kompetenZ verbessert.
  2. ich glaube nur die aller aller wenigsten spieler trollen in der role queue beta. und solche spieler trollen sonst auch nur. außerdem, was kann blizzard da dafür und iwiefern kann man hier von verarsche sprechen?.

der thread ist echt direkt auf kleinkind level. wenn du über 15 bist, würde ich mich an deiner stelle schämen.

7 Likes

es wurde gesagt das keine wertund aus der beta ins eigentliche spiel geht, das ist verarsche.

Und ja ich bin mad weil es so viele pfosten in dem spiel gibt, wo du 24000 heilung haben kannst und das team trotzdem verliert+

Glücklicherweise!!!

3 Likes

ein mvp hat das behauptet, es gab dazu keinen offiziellen post.
glaubst du wirklich, dass das so eine große wirkung auf das game hat? die allermeisten spieler spielen ranked genauso ernst oder unernst wie sonst auch immer. das hat überhaupt nichts mit role queue beta zu tun.

Man hätte sich eigentlich schon denken können, dass throwen eine schlechte Idee ist…
(Ist es eigentlich immer)

Es war zwar eine “Beta” Season, aber immer noch eine richtige Ranked-Season

Sollte dich ja auch nicht weiter stören, außer du throwst selber auch.
Wenn man selber brav normal spielt ändert sich am MMR (!) nicht viel

4 Likes

Niemand wurde verarscht. Selbst Schuld wenn man auf Vermutungen vertraut.
Blizzards Statement war: „RoleQueue Stats dont count“
Da war keine Rede von MMR und genau das habe ich auch angenommen.
Keine explizite Aussage alá „MMR is not affected in the beta“ also gehe ich davon aus, dass dem auch nicht so ist.

Nächstes mal genauer lesen!

1 Like

Eben.
Im Blog und den Patchnotes war die Rede von „Stats“. Wenn da jemand was reininterpretiert was nicht da ist … :man_shrugging:t3:

Aber es ist immer praktisch, wenn man die Schuld auf andere schieben kann :man_facepalming:t3:

4 Likes

Ich hab auf nBoostus gehört, der Schuft hat uns alle verraten.

Kappa

Aber ziemlich viele haben das angenommen. Wie oft habe ich toxische Leute wegen der Annahme zur *** gemacht :rofl: Whatever passiert ist passiert.

Die Elo ist egaaaaaaal, hab Spass am Spiel!
Die Zahlen definieren nicht dich als Mensch :heart:

7 Likes

Sagst du doch nur weil du nicht mehr aus plat kommst :wink::grin:

2 Likes

Ich dachte eigentlich, dass die Beta dazu da ist, damit die SR sich schon einpendeln können.

Ich dachte ne Beta wäre so was wie ne Beta wo sachen gestestet/geprüft ob alles rund läuft.
Da es meistens nicht der Fall ist, dachte ich halt auch das es nicht in die Aktuelle Live SR rein geht.
Na egal Tank, wegen Sigma´s, war ein kleines Desaster, DD mach ich jetzt auch nicht fertig, und Heal hab ich mich ein wenig runter gespielt…

Aber iwie wußte ich sofort das die Beta zählt…

S…t Happens

Mir war schon klar das Sie die Beta Daten verwenden. Da viele Leute nun Rollen spielen die sie vorher nie angerührt haben müsste sich die gesamte Skillrange der Helden verschieben.

Stats die vor der Beta noch schlecht performed waren könnten jetzt theoretisch Mittelmaß eines Helden sein.

Hoffe nur dass das System dadurch dann besser funktioniert in S18.

1 Like

Ich will ja nicht sagen: ich habs euch ja gesagt. - aber

ICH HABS EUCH JA GESAGT!

Das Ding heißt nur Beta, damit sich keiner über Bugs beschweren kann. Es ist wie jede andere Season auch.

3 Likes

Keine Sorge die Stats werden auch nicht gezählt, nur deine Spielleistung fließt natürlich mit ein so das nun mehr aussagekräftigere Rollenbasierte Daten von dir vorliegen. So landet man in der richtigen Season dann gleich viel näher an seiner wahren Elo. :slight_smile:

Ich find es gut, dass es zählt.
So werden die ganzen Leute, die meinen zu trollen, “da es ja eh nicht zählt” für ihre Trollerei bestraft.

So ist das eben, wenn man meint, man kann anderen Leuten das Spiel kaputt machen.

Weiter so Blizz :+1:

1 Like

Hast du verstanden wie MMR funktioniert? Wenn du 24k HEilung hast, ist das gut.

Für dein MMR ist es völlig Banane ob du verlierst oder gewinnst. DU musst gut spielen.

Bringt aber nix wenn der SR trotzdem sinkt durch ne loosing streak

blödsinn. mmr =/= skill based sr bonus
mmr sinkt und steigt auch anhand deiner winrate
skill based sr gibts für stats im game. es handelt sich dabei üblicherweise um 2-3 sr unterschied.

1 Like