Wie wird man creativer

Nighty bitte, diese Schlammschlacht führt doch zu nix, lass die beiden doch ihre Differenzen einfach ausdiskutieren. Aber von künstlichem anstacheln einer Person, die offensichtlich von der Situation tatsächlich mitgenommen ist, hat niemand was. Also bitte pssst

2 Likes

DU willst mir sagen, dass ich mich nicht in anderer Leute Dinge einmischen soll?
Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz.

Dann sollte er vielleicht seinen eigenen Ratschlägen folgen, und sich einfach mal ne dickere Haut zulegen. Ist ja eben das Internet hier, da kann der Ton eben mal etwas rauer werden.

2 Likes

Können wir bitte noch ein Turnier machen ich war beim letzten Mal nicht dabei und von mir aus kann slitesxx draußen bleiben damit mein ich euch Turnier ersteller ich würde auch mal so gerne dabei sein ich beschwere mich auch nicht wirklich nicht

5 Likes
  1. Will ich nicht
  2. Hätte ICH damit nix zu tun. Ad hominem Argument und so

Ich finde nur, wenn ne Person offensichtlich durch so ne Situation mitgenommen ist, muss man nicht noch drauf treten

Das bringt die ganze Situation halt 0 weiter, ich versteh das es dich anpisst. Aber ganz ehrlich das ist nicht der richtige Weg

2 Likes

Wie schon einst ein weiser Mann sagte…

5 Likes

Nachdem du vor 2 Wochen im Mitspieler Gesuch eines Bronze Spielers deinen üblichen Kram gelabert hast?

Jap. Da diese Person allem Anschein nach nicht so mitgenommen und vllt sogar belastet von der Situation war/ist wie Slitexx

Und was lernen wir daraus? Einfach keine Forenturniere veranstalten. Am Ende gibts eh immer nur Stress :smiley: .

Inzwischen ist er wieder da btw.

1 Like

@Extrahammer Also ganz ehrlich langsam nervt es auch ,Slitexx hat dich in Schutz genommen warum du jetzt hier mitmachst verstehe ich zwar nicht aber nun gut.

Und ja ich bin auch der Meinung dass man nicht immer wieder nachtreten muss ,klar finde ich auch verwirrend warum Slitexx immer wieder gesagt hat ,man soll einfach ignorieren was Leute online sagen, gerade gegenüber Frauen gerne, dann aber selber nicht schafft solche Sachen zu ignorieren,anderseits finde ich aber dass die Diskussion langsam in einer unschönen Richtung geht, hier sind immer noch Menschen hinter den Bildschirm ,denkt immer daran dass man nie weiß wie jemand wirklich ist und ja damit meine ich auch alle

9 Likes

Es ist für mich kein Problem wenn ich geflamed werde oder sonstiges.
Wenn es aber sogar nach außen getragen wird, Menschen darüber erfahren welche mich nichtmal kennen. Ist das nicht mehr flamen und nicht mehr etwas das ich ignorieren sollte, denn das ist verbreitung und schlimmeres.

Das man meine schreibart etc flamed kann ich alles noch mit klarkommen.
Aber nicht das, vorallem auch nicht das Behauptungen aufgestellt werden und verbreitet werden.

Daher dachte ich öffentlich anzusprechen sei die beste Lösung das zu unterbinden

3 Likes

Waaait…
Bisher in keinem Post gesehen oder neuer Account?

Inzwischen liked er manche Beiträge wieder mit „Marjin“.
Er ist also noch „da“.

3 Likes

Da kann ich dich auch komplett verstehen ,sowas sollte einfach nicht sein,ich bin der Meinung man kann über sowas reden, aber man sollte es sachlich tun und nicht immer nur nachtreten.
Vorallem waren manche ja überhaupt nicht beim Turnier dabei und wissen nicht was genau passiert ist jetzt, deswegen bleibe ich auch neutral, ich kann ja auch beide Seiten verstehen.
Es ist wirklich ein schwieriges Thema weil man ja immer nur ein Teil liest, AnaMain hat zwar schon geschrieben was ungefähr passiert ist, aber jeder hat da ja eine andere Sicht, warum manche den Text den AnaMain jetzt geschrieben hat ,ganz anders wiedergeben würden.

Ich glaube das Problem ist auch ganz einfach, dass gerade bei so einen Fun Turnier die Emotionen doch mal über kochen können, und es deswegen jederzeit passieren kann ,dass sich welche angehen, deswegen sollte man auch immer ein Auge drauf haben damit es nicht eskaliert.

F steht für Freunde die was unternehmen
U steht für Uns, Dich und Mich
N steht für Ndlich haben wir mal Spaß

ganz friedlich und freundschaftlich!

1 Like

Ich wollte auch noch mein 1v1 mit nihilus :frowning:

Was für 'n hochkringeliger Thread, hat schon was von Selbsthilfegruppe :see_no_evil:

Nein. Fakten sind Fakten.
Nicht Slitexx’ Verständnis von Fakten, sondern eine objektive Beschreibung von dem, was passiert ist. .
Ich habe alles genau so beschrieben, wie es war, das hat nichts mit einer „Meinung“, „Auffassung“ oder sonst was subjektivem zu tun. Bei den entsprechenden Details, bei denen ich mir unsicher bin, habe ich es dazu gesagt. Alles andere hat genauso stattgefunden. Ich hab sicherlich Clips vom gesamten Tunier auf meiner externen Festplatte sowie die Gespräche mit Jack und co.

Dass der Unterschied von einem subjektiven Konstrukt wie einer Meinung und einer objektiven Realität für Slitexx unverständlich ist, ist mir klar, aber dass ihr euch von dem mimimi hier jetzt beeinflussen lasst :smiley: aber mich dann „Queen“ nennen, obwohl hier kaum jemand meinen Bericht überhaupt gelesen zu haben scheint :joy: … Genauso wie sein ständig wiederholendes Mantra vw „AnaMain und ich“ jetzt dazu geführt hat, dass die Leute das als „unseren“ Konflikt betrachtet haben; obw es in der Realität seine Konflikte waren, wie beschrieben durch das gesamte Tunier hinweg.

Und im Übrigen hat er quasi noch gar nix wirklich berichtet oder seine krassen „Fakten“ überhaupt dargestellt. Nur dass er welche hätte, und das in Dauerschleife, keine Thesen, nur Fakten - welche genau jetzt, ist ja egal :slight_smile:

Btw, Slitexx selbst ist mir ziemlich wumpe, aber ich kann es sowas von nicht ab, dass dieser Mensch seit nem halben Jahr hier im Forum seine kryptischen Andeutungen machen darf wie er will, seine Wahnvorstellungen über mich verbreiten kann wie er will, aber wenn ich dann den Mund aufmache und mich dazu äußere, hat man mich plötzlich blockiert und mein Zeug wird nicht gelesen.

Seht ihr nicht, wie er selbst in diesem Thread seine persönlichen Einbildungen als „Fakten“ verkauft?
Swarm hat KEIN Wort zum Turnier geschrieben und sogar gesagt, dass er meine WOT nicht gelesen hat, aber dennoch bildet Slitexx sich ein, Swarms Randbemerkung zu Slitexx Zeilenumbrüchen würden eigentlich die geheime Message „AnaMain ist meine Queen“ beinhalten. Mantis sagt sogar, dass ihn das Thema nervt und wir beide die *** halten sollen, aber auch hier ist das in Slitexx’ Welt ja ein toxischer Diss gegen ihn mimimi und das KANN auch NUR so sein, weil die jA bEiDe FüR aNaMaIn SiMpEn (seine go-to Erklärung für alles, weil AnaMain ist ja weiblich!!!1!).

5 Likes

Da hast du echt recht gehabt ich mische mich einfach ein ob woll es mich nicht interessierten sollte mach ich auch mit wollte es als spaß machen aber sehe wie schlimm das ist das tut mir leid ich habe mich von denn anderen so angetanmuttigt mit zu machen tut mir leid weil slitesxx zu mir hält und ich im verrate das hat er nicht verdient das tut mir echt leid

Also ich habe deinen Beitrag komplett gelesen xD
Ich wollte mit meinen Beitrag auch überhaupt nicht sagen, dass es nicht so gelaufen ist wie du beschrieben hast, tut mir leid wenn es so rüber kam.
Ich wollte eigentlich eher damit sagen ,dass ja jeder eine andere Auffassung hat.

Das Slitexx auch genug dumme Kommentare abgegeben,weiß ich auch noch gut genug.