Wieso Gold wenn man in Quickplay mit Platin oder Dia Spielern spielt

Das ist das gleiche wie wenn ein Support Only spieler auf 4.000+ spielt und jetzt zum ersten mal sich als DMG versucht.

Es gibt genug Support spieler die trauen sich trotz derzeitiger Beta nicht die DMG Kategorie zu wählen.

Einfach die Kreditkarte rausholen und Dia ist ganz fix erreicht. :slight_smile:
Kein lästiges FFA Grinden, keine schlechten Teammates. :woman_shrugging:

4 Likes

Nein, weil der 4K Support Spieler dann nicht so ein Erbsen Hirn wie Du hat und das Spiel besser versteht als Du.

3 Likes

Pass mal auf Conkergaming,

wie MMR haargenau funktioniert kann dir niemand beantworten, aber man kann ungefähr sagen wie es funktioniert. Dein Account wird binnen 20 Matches auf 4000 SR gespielt, was man nur schafft wenn man überragend spielt. Deshalb gehen wir mal von einem mindest MMR von 4200 aus.

Nun spielt ein Platinspieler auf 4000 SR und 4200 MMR rund 10 Matches (?) +/- 5 auf dem Account. Dabei erreichst du vllt MMR Spitzen von 3000.

Nun stehen rund 20 Matches mit einem MMR-Durchschnittswert von 4000 gegen deine rund 10 Matches mit einem MMR-Durchschnittswert von 2750. Mit jedem von dir gespielten Match wird die MMR von 4200 vllt um 10-50 Punkte gesenkt je nach Leistung, denn selbst GM Spieler können mal ne miese Runde spielen. Heißt nach 10 Matches mit deiner erspielten Leistung, liegt besagte MMR dann bei rund 3950.

5 Likes

Vielleicht versteh ich das Spiel besser als du denkst :wink:
Ich seh mich trotzdem als Low Plat Spieler, der daran arbeitet sich zu verbessern und der ich ja auch eigentlich bin.

Das hat aber nichts damit zu tun wenn man das System abseits davon testet.
Zumindest hat das Gundam Experiment mir gezeigt wie wichtig die eigene Performance ist und das Teammates blamen niemals zum erfolg führen kann.

Oh schau an der edle Ritter Sh!tgaming, testet gnädigerweise das System auf die Reaktion eines gekauften GM Accounts. Erspare jedem dein dummes Geschwätz und verzieh dich einfach.

4 Likes

Trinkst du gern Redbull? Ich frag für nen Freund.

Ich denke der Großteil hier im Forum hat mehr Games zerstört bekommen von Leuten die nicht auf Gold/Plat gehören als meine paar games auf GM.

Versteh deshalb nicht wieso du da so versessen darauf bist. Blamst du etwa andere wenn du in deiner hohen Elo verlierst?

Von den ganzen Bronze to T500 Videos auf YT will ich erst mal gar nicht reden. :joy:

Darunter fällt ein low GM to High Master sicher nicht recht ins Gewicht :wink:

2 Likes

Genauso wenig Gewicht haben irgendwelche Beobachtungen dieses Accounts um irgendwelche Aussagen zu treffen. Herzlichen Glückwunsch, die letzten 20 Beiträge waren komplett sinnlos.

Oder um es pädagogisch/mathematisch zu formulieren: Fehler im Ansatz. 0 Punkte.

2 Likes

Bezweifle ich ganz stark.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.