Wieso kann ECHO kein deutsch?

Auch als Singapurianer kann man doch deutsch lernen.

Ja, aber Mina Liao - die Vorlage von Echo hat kein Deutsch gelernt.

Und warum spielt Sie dann in einem deutschen Spiel mit? Macht ja irgendwie keinen Sinn.

Wann hast du denn beim Kundendienst nachgefragt, ob es denn ein deutsches Spiel ist?

Das es eines ist, steht ja gut lesbar auf der Verpackung.

Ja aber die Verpackung gibt ja nur den Status im Moment des Drucks an.
Echo gibt es ja erst seit Montag im Spiel

Dewegen frage ich ja, ob andere auch das Problem haben, bevor ich zum Anwalt gehe.

Crazyscorpia und die Verpackung.

Find me a better duo

6 Likes

Ich habe das Problem ja auch. Wie alle mit der deutschen Sprachausgabe.

Noch nicht, jemand muss halt den ersten Schritt machen

Du meinst die Sammelklagen gegen abgrundtief schlechtes trollen? Ja.

1 Like

Is doch auch schon wieder nen neuer Acc oder? Den hatten wir doch schon mal^^

Nein OW ist kein Deutsches Spiel, nur mit Deutscher Lokalisierung, und bei Echo ist es weil…ach man les selbst bei den Patchnotes nach, sollte man sich bei solchen Sachen eh bevor man sich Beschwert.

Der wird dir was Husten, weil alles seine Richtigkeit hat und Deutsch nachgereicht wird.

Haben Sie dazu Quellen?

Sogar auf deutsch

6 Likes

Okay, dankeschön. Die Nachricht kommt halt von einem relativ neuem Profil. Wirkt aber ansonsten seriös. Eine prominentere Platzierung eines solchen Artikels wäre sicherlich besser gewesen. Dann warten wir wohl noch etwas ab, und geben dem Herstellerunternehmen noch etwas schonfrist.

Sehr geehrte Dame oder Herr,

wahrscheinlich gelingt Ihnen mit Echo keine gleichsprachige Verständigung, da Sie sie möglicherweise nicht ausreichend heilen.
Das kann natürlich schon mal passieren. Ich rate Ihnen deshalb am Rundenbeginn zu versuchen Echo nett-freundlich zu grüßen und während der Partie konstant zu heilen - so können Sie ggf. Ihr Interface positiv für das für Sie angenehm empfundene Sprachbild beeinflussen.

Unter Umständen ist Echo auch vom Angliszismus Ihrer Kampfmarke („Battletag“) irritiert und hält Sie -fälschlicherweise- für einen englisch- oder amerikanischsprachigen Mitspieler und versucht sich so entsprechend auf Sie einzustellen. Ich rate Ihnen aufgrunddessen zusätzlich sich gegebenenfalls eine deutschlautende Kampfmarke zuzulegen.
Die erste Umbennung ist kostenfrei und lässt sich —> hierüber <— realisieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit der Ihnen gebührender Hochachtung

M.

14 Likes

Danke, werde ich bis dahin mal versuchen. :slight_smile:

1 Like

Eins muss man ihm lassen, Crazyscorpia bleibt seiner Linie treu.
Einer der wenigen Stammtrolle im Forum
Ich mag ihn :heart:

5 Likes