Winterevent - Leak - Start 10.12.19

Es gibt einen Leak zum Winterevent das heute Abend starten soll.

Gruß
Affe

2 Likes

Wow blizzard nimmt die ganze spannug raus ich schaue mir das Video nicht an aber die meisten kritisieren an den events dass immer alles geleaked wird und dann macht blizzard sowas

Also den Großteil der Skins finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend.
Was ich gut fand waren die neuen “Sachen” für Sombra, Hammond und Reaper (falls es sonst jemand als Spoiler auffasst wenn man schreibt ob es sich dabei um Skins/Emotes/whatever handelt)

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden dass sie keine Skins etc vorab veröffentlichen.
Aber als jemand der Spoiler liebt ist man eh immer in der Unterzahl. Werde ich nie verstehen wie man sich über sowas aufregen kann :woman_shrugging:

Der Vrykul-Doomfist fetzt.

Bitte keine HighscoreHeroes Promo hier im Forum.

8 Likes

Wenn man sich auf dass event z.b. freut weil mann erfahren will was es für skins gibt und es dann ge leaked wird und man dann siet dass einem die skins nicht gefallen hat man kaum einen grunh OW zum event zu starten

Ich würde an deiner Stelle mal öfter Hausaufgaben machen.

9 Likes

Omg rechtschreibfehler wie schlümm in deinem User name ist auch keine groß und klein schreibung drin habe ich dich deshalb makiert?! Nein also halt den Ball flach

2 Likes

Du sprichst das aus, was alle denken :rofl:

4 Likes

Made my day. 2/10 geh woanders trollen.

4 Likes

Der blaue Mercy Skin gefällt mir richtig gut, schlicht, einfach, hübsche Farbe.

ich find die französischen Stimmen voll cool :smiley:

4 Likes

So wie du! :slight_smile:

4 Likes

Find jetzt keinen dieser Skins so toll (außer den von Mercy). Sind das schon alle Legendarys oder kommen da noch mehr?

Ach Schnucki, besser einfach als kompliziert oder? :wink:

Du sprichst mir aus der Seele!

Warum? Was ist mit dem?

Ist es dann nicht eher besser, dass man sie vorher sieht? Ich meine, nach deiner Logik, ersparen sich diese Leute, dann das Spiel zu starten, wenn sie vorab schon sehen, es gibt nichts neues, was ihnen gefällt.
Das andere Szenario wäre, sie sehen die neuen Sachen vorher nicht, starten das Spiel, sehen, dass es ihnen nichts gefällt und schließen einfach das Spiel wieder.
In meinen Augen macht es nicht viel Unterschied.

Sagt es mir, wenn ich falsch liege. Aber wenn jemand nicht auf Leaks steht, könnte er einen Thread, der das Wort “Leak” im Titel hat, nicht einfach ignorieren?

Achja:

Spoiler zu Avengers: Endgame

Ironman stirbt

7 Likes

Wie kannst du nur?!?

2 Likes

Wann geht’s denn jetzt los?