Winterevent - Leak - Start 10.12.19

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr euch die neuen Patchnotes angucken wollt in der Blizzard App, dass nur die alten angezeigt werden?

1 Like

Der Rattenkönig-Skin gefällt mir ja echt gut. Mit Abstand der beste neue Skin.
Und herrlich wie fies das neue Emote von Sombra ist!
Aber ich hatte mir auch ein neues Highlight Intro für Sombra erhofft. Sie ist die einzige Heldin, die nur 3 Intros hat und das sind die, die seit ihrer Einführung da sind.
Edit: Hab eben nachgesehen und außer Sombra hat nur Sigma 3 Highlight-Intros. Alle anderen4 oder 5.

1 Like

Dauert immer ein paar Wochen bis sie die aktuellen patchnotes auch auf deutsch anzeigen.

Zu den Skins: Alle entsprechen leider nicht meinem Geschmack. Zum glück ist der PTR patch endlich live.

Haben Sie reins knockback buff echt raus genommen? Oder nur vergessen zu erwähnen.
Bin mir nicht sicher da sie auch geschrieben haben Rüstung von 2 auf 5…:roll_eyes:

Blizzard weiß manchmal selber nicht, was sie machen.
Sie haben mal Schadenszahlen für Symmetra mitgeteilt bei ihrem Rework und erst ein Jahr später gesagt, dass sie falsch sind.

hier stehts weiterhin drin :thinking:

1 Like

Ah sorry, bei rein haben sich nur die Werte gegenüber ptr geändert.
Orisa gewchwindigkeits Reduzierung wird aber nicht mehr erwähnt

1 Like

Reaper bekommt wieder ein Skin und dazu kein schönen.
Der Mercy Skin ist mehr als öde nur ein Farben Rework ihres Classic skin. (Und vorallem warum??? Sie hatte schon vor kurzem ein Skin erhalten gehabt)
Mccree wieder ein Skin der nicht gerade toll ist.
Soldier mit Hässlichen Pullover da stimmt die Wortwahl wirklich.
Doomfist und Sigma skins erinnern mich zu sehr an WoW also keine eigen Idee.
Moira Skin gefällt mir so gut wie gar nicht.
Die anderen Helden wo Selten was bekommen wurden wieder Komplett liegen gelassen.

Wieder ein Event das ich nicht starten brauch :slight_smile:

Geschmacksache halt. Mercy’s Skin finde ich auch total lahm.
Ansonsten McCree, Sigma, Doomfist, Reaper und Soldier mit hässlichem Pullover gefallen mir.

1 Like

Ernsthafte frage mal.
Du würdest das spiele also starten wenn dir die skins gefallen würden?
Warum dann? Was hast du davon?
Was spielst du dann?

1 Like

Wahrscheinlich haben sie gemerkt, das es dann doch etwas zu viel des gutes gewesen wäre. Klar sie hat jetzt 1/3 weniger Schildpunkte aber mit dem allgemeinen Armor buff, die Erhöhung ihrer Rüstungspunkte und noch der Reduzierung vom fortify CD um 2sec, bin ich mir nicht sicher ob es dann nicht eher ein buff gewesen wäre. Vor allem da sich Rheinhardt jetzt mit dem Schild schneller bewegt. War es nicht so, das die beiden auf PTR gut zusammen funktioniert haben??

Es gibt leute die sich (auch wenns dumm ist) direkt am anfang direkt lootboxen kaufen

Es gibt eben immer paar miesepeter denen man es garnicht recht machen kann…solche muss es auch geben.

Ist doch super. Die ugly Christmas Sweater sind doch kult.
Da gabs auch mal einen „schönen“ von Overwatch direkt : )

3 Likes

Die Doomfist und Sigma skins gefallen mir. :grin: McCree geht, die Idee mit dem “häßlichen Pullover” Soldier find ich ganz witzisch. :smile:
Der Rest naja …
Da die “Nord” Thematik schon ein paar Mal vorkam, man hätte eventuell was in Richtung “Hel(a)” für Moira machen können. :thinking: :wink:

Und ich hätte immer noch gerne irgendwann Orisa als (zweites) Rentier und D.Va als Snow-Bunny. :laughing:

2 Likes

Der Moira Skin ist so hässlich und so Augenkrebs, dass er schon wieder geil ist.

1 Like

Moira allgemein ist hässlich. Hübsche Kleider machen aus einem Shrek noch lange keinen Prinzen.

Ich finde es auch bedenklich das Blizzard den Leuten so die Weihnachtsfeiertage mit einem Kostenlos Skin so versaut. Schon sehr dreist.

1 Like

Viel dreister ist es, das die es nicht als exclusiven Event skin vertreiben.

Gibt genug Leute die 9.99 € dafür zahlen würden. :grin:

Auf einmal komme ich mit Reinhardt besser (?) zurecht als mit Orisa. :sweat_smile: Verdammt! :stuck_out_tongue_closed_eyes: