Wir suchen immer noch aktive OW Spieler/innen

Hey Tino hier :wave:

Wir suchen zurzeit wieder aktive OW Spieler/ innen die einfach Lust auf das Game haben.

Warum du zu uns kommen solltest:

  • Wir haben aktive und erfahrene OW Spieler/innen

  • Wir spielen QP und Ranked

-Wir machen immer wieder mal Server events wie Customs oder andere Spiele.

  • Wir bieten Coaching an
    ( von einer der besten OW1 Offtank spieler Deutschlands ) ( also Erfahrung ist da)

  • und vieles mehr

also wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne über DC adden

Tino#8446

2 Likes

Hey, also kann diesen Server nur an alle empfehlen.

Hatte schon lange keinen solchen Spaß mehr in Overwatch gehabt.

Bin jetzt etwas länger auf diesen Server und muss sagen das der Server nicht Toxic ist und man findet immer nette Leute zum spielen😁.

Von Bronze bis Master ist alles dabei und wen man mal ein ein Match nicht weiter weis, kann man zum Coach gehen um kleine Fragen stellen.

Also kann ihr jeden der dies liest, diesen Server nur empfehlen

1 Like

Also wir suchen immer noch weiterhin OW Spieler/innen

Also bin jetzt schon länger auf den Server, und habe echt wieder an Overwatch spaß.

Alleine zu spielen macht echt zurzeit kein Spaß, aber seit dem ich auf diesen Server bin, bin ich so gut wie jeden Tag wieder aktiv.

Die Leute sind echt nett, und ich habe auch schon ein paar Stunde vom Coach genommen und muss sagen das ich dadurch aus meine Plat Hölle gekommen bin.

Also für jeden der wieder Spaß an Overwatch haben möchte, kann ich diesen Server nur empfehlen.

1 Like

Also der Beitrag ist noch aktuell.

Wir suchen immer noch neue Member

Also bin erst seit kurzem erst auf den Server und kann nur sagen das der Server echt cool und empfehlenswert ist

wie viel kriegt man für so nen Kommentar?

4 Likes

warum fragst du, gar nichts

kann ich den nur anschließen

der Server ist echt cool und es ist nicht nur Overwatch geboten sondern auch viele andere

wenn man fragen hat oder ein neues Speil vorschlägt Antwortet das Team gleich und fügt es hinzu

und die Leute auf den Server sind auch echt cool drauf

jetzt will ich aber wirklich wissen, wie viel man für so nen Kommi bekommt?

2 Likes

die Leute bekommen nichts, wie schon gesagt.

Ich frage nur auf den Server wer Lust darauf zu Antworten und die Leute machen es halt.

Sie machen es nicht weil sie etwas bekommen, sie machen es weil sie den Server gut finden und ihn unterstützen wollen

Aber dann müsstest du nicht erst fragen…

Muss mich verbessern

ich schreibe diesen Satz

wer die Community unterstützen möchte, kann auf den BT Beitrag reagieren ist aber kein muss

besser gesagt ist keine bitte

Ich würde gerne. Ich werde dir in DC adden :+1:t2:

Discordname Tino#8446

Ne, wir bekommen nix dafür. Warum sollte uns der Server extra was geben.

Ich mache nur die Werbung, weil ich den Server echt gut finde und ihn beim wachsen helfen möchte.

Der Server hat echt gute Leute und sie spielen nicht nur OW Spieler, der Coach weiß auch was er macht und hat echt Erfahrung.

Also warum sollte ich nicht für diesen Server Werbung machen. Ich war jetzt bereits auf mehrere Server und ich muss sagen das die nicht so gut sind wie dieser Server

entweder die Server sin inaktiv oder sie sind viel zu Toxic und das ist definitiv nicht dieser Server.

Deshalb machen Ich und die Anderen auch liebend gerne Werbung für diesen Server

Hey klingt interessant.
Ich habe immer mal wieder Overwatch gespielt aber, alleine spielen macht ncht so ein Spaß.
BN: Hobo#21455

Hey Tino ich hab die mal ne Anfrage auf DC geschickt.

Wir suchen zurzeit immer noch aktive Overwatchspieler/innen

Hab dir eine Anfrage gesendet. Möchte mir das gerne mal anschauen bei euch.