Wird der MMR reset kommen ?

Kommt der jetzt wirklich und wie genau wird der aussehen gibts da schon genaue infos ?
Es muss aufjedenfall einen geben wäre sonst ziemlich mies
Hab mich auf 2 acc als DPS geranked
Einmal auf 3,1 gelanden last season 2,9
Einmal auf 2,7 gelandet last season 2,6
Ist also wieder komplett vom vorherigen rank anhängig wo man landet
Siehe XQC Dps auf 4,1 geranked
Bart auf 3,8
Und deren Dps niveu ist sicherlich nicht höher als Dia oder vielleicht Low Master.

Warum sollte ein MMR reset kommen?
Weil die SR Schwankungen auf dem PTR recht hoch waren?
Soweit ich weiß hat Blizzard sich gegen einen reset ausgesprochen :thinking:

Dann wäre das Chaos perfekt

3 Likes

Es kommt scheinbar ein soft reset…

Es wird keim Reset geben und wenn doch, bitte nicht. Seitdem es bekannt wurde dass es auf Live kommt hatte ich auf Mid Dia so gut wie nur Spieler, die nur stur auf sich geschaut haben. Das waren keine Dia Spiele mehr bezüglich positioning und Ult management…

1 Like

Ja es hieß es kommt ein Soft reset, jat Jeff zumindest gesagt.
Ich mein ich bin höchstwahrscheinlich in der Elo wo ich hingehöre mit meinem Dps wahrscheinlich. Aber mein tank und Heal ist ähnliche eingeranked wie mein Dps was einfach nicht sein kann.
Genau sowenig wie es sein kann das XQC sein Dps zb auf GM ist. Ich finde man sollte da schon ein Reset rein hauen.
Nehm wir einfach mal an mein Tank ist auf Master niveu durch mein vorheriges mmr aber lande ich damit wieder nur aur High Platin und verlier direkt die lust daran tabk weiter zu spielen weil ich eben vol System gesagt bekomme das mein tank nunmal nicht höher ist, jedoch kann das System gar nicht wissen wo mein Tank skill in Wahrheit liegt ohne den Reset, gleich wie bei XQC
( war jetzt nur ein Beispiele, will jetzt nicht damit andeuten das mein tank master reif ist )

Ich versteh das nicht, ob mit oder ohne MMR Reset wirst du nach einigen Spielen da landen wo du hingehörst. Klar wird es am Anfang noch holprig werden weil viele in manchen Rollen einfach schlechter oder besser sind als sie denken. Aber wie du schoin sagst, dann werden sie ein paar spiele verlieren oder gewinnen und dann wird es wieder gut.

Wenn du die Lust aufs Tank spielen verlierst weil du mit zu guten Leuten zusammen spielst dann spiel doch erstmal was anderes und wenn du wieder Motiviert bist besser zu spielen kannst du es wieder versuchen. :slight_smile:

Den wahren “Tankskill o.ä.” hast du schon gar nicht mit einem Hardreset sondern durch viele Spiele.

3 Likes

Aber warum die mühe machen bzw da durch zu kämpfen ubd tilten wenn man durch die Placments nach einem Reset vielleicht schon dort oben ist wo man hingehört und sich auch dort hält.
Dann kann man sich das hochspielen sparen und kann gleichzeitig seine nerven schonen :smiley:

Mies wäre ein Reset. Das Chaos kann doch keiner ernsthaft wollen.

1 Like

Wofür Reset?
In Platin lauern viele Smurfs, 90% von denen sind zu hoch eingerankt und das macht überhaupt keinen Spaß. Ein Reset würde nicht ändern.

Würde mal gern wissen wo ich wirklich steh
Auf einem acc spiel ich seit 4-5 Season auf Dia und drop dort nie weiter runter
Auf dem anderen spiel ich seit 4-5 Season auf High Plat und komm dort nicht weiter hoch
Was genau ist jetzt also meine Elo, Platin kann es ja nicht sein sonst würde ich auf dem anderen von dia runter dropen, Dia aber ja irgendwie auch nicht wenn ich mit dem anderen acc nicht mehr hoch komme xD

Dann stehst du zwischen Platin und Diamant. Solange du SoloQ machst, kommst du schwer nach oben.

low/mid/high Diamond? Problem ist, auf high Platin wirst du kein allzu großes Carrypotenzial haben wenn du maximal mid Dia (3200) bist und kannst Totalausfälle auch nicht safe ausgleichen. Wenn du auf dem einen Account high Diamond bist, würde ich eher Richtung mid Diamond einschätzen. Ansonsten zirka 3100-3200.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.