Wird es den Rosa Mercy Skin dieses Jahr nochmal geben?

Ich bin leider erst seit Mitte October dabei, weswegen ich leider keine Möglichkeit hatte mir den Pinken mercy skin zu zulegen. Ich hab deswegen die Frage wie wahrscheinlich ist es, dass man ihn dieses Jahr nochmal kriegt? (Wahrscheinlich ist der Atlantic All-Stars 2019 Skin für mercy und Lucio auch nicht mehr erhältlich. Schade hätte dafür auch schon Geld bezahlt :smiley:

Nein, und das ist auch gut so.

Wachtmeisterin und Oni in die Lootboxen zu packen war schon ein Fehler. Manchmal sollte exklusiv auch mal exklusiv bleiben.

2 Likes

Wäre nice, weil ich den selber nicht habe, aber denke nicht, dass der noch einmal kommt

1 Like

Meinetwegen könnten sie noch einmal so eine Spendeaktion mit dem Skin machen.

4 Likes

Bei den beiden Skins kann ich es aber nocht verstehen. Da ja die Consolen spieler nie die Chance hatten es sich zu erspielen Weil Hots ja PC Only ist ^^

Aber an sich teile ich deine Meinung

1 Like

Naja ich habe sie als Konsolenspieler ja auch erspielt. HotS ist kostenlos und ein PC ist sowieso Grundausstattung in fast jedem Haushalt würde ich behaupten.

Ein Bundesland für den Atlantic … ich jammer immer noch rum, das er noch mal verfügbar wird …

Das wird dir hier wohl keiner beantworten, aber ich drücke dir die Daumen, dass er nochmal kommt. Kann mir gut vorstellen wie sehr man sich ärgert, wenn man etwas verpasst hat.

Naja wir Mercy Spieler sind schon seeehr verwöhnt was Skins angeht. Blizzard hat in letzter Zeit viel für uns rausgehauen. Die wissen halt wie beliebt sie ist. Aber ja, es kann nie genug Mercy Skins geben, es gibt auch bei Google unheimlich gute Ideen für neue Skins (einfach mal „Mercy Skin“ bei Google eingeben)

1 Like

Es sollte alleine deswegen nen neuen skin geben, weil dann tendenziell mehr Leute ihn kaufen

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.