"Wo bist Du?" 🥺


:worried: Wir wissen, daß es nicht immer leicht ist mit uns… …und vielleicht haben wir auch diesmal übertrieben… :anguished: Wir hätten das nicht sagen dürfen… …das mit der ungerechten Verteilung der Lootboxen… oder das Diablo mobile doof ist… selbstverständlich hätten wir Deine Beiträge hier auch voll mehr liken sollen… oder so… Auch, daß wir das jetzige Event nich so doll finden, war voll gemein von uns… :confused:… vielleicht… Das waren irgendwie Ausrutscher die so passiert sind… :cry: Da sind die Gäule mit uns durchgegangen und es war wirklich nicht so gemeint. Ich weiß auch gar nicht, was da so in uns gefahren war… Kann ich mir nicht erklären… Is irgendwie so passiert… :disappointed:

Es kommt bestimmt nicht wieder vor… Wir ändern uns jetzt. Vor allem ich auch… die anderen aber erst recht… Dat is alles ein großes, großes Missverständnis… :pray:

Natürlich… Wir haben Fehler gemacht… Aber deshalb gleich wochenlang sich nicht mehr zu melden ist doch schon etwas übetrieben, oder nicht? :pleading_face: …Dann einfach so wegbleiben?
Klar die sind im WoW-Forum alle viel netter zu Ihren Mods und die wissen auch wie man sich angemessen gegenüber Blauen so verhält… Aber hey! Das OW-Forum ist ja noch soooo jung… Wir haben noch viel zu lernen… Das wollen wir jetzt auch! Versprochen!

Haben´s ja jetzt verstanden…

Schnüff…:sneezing_face:

24 Likes

Bitte melde dich <3 Ich eröffne auch keine sinnlosen Threads mehr

4 Likes

Edit: Rynundu aus dem HS-Forum hat es geschafft fast 10(!!!) Beiträge in ein Thema zu schreiben… frag mich gerade ob hier bei uns 10 Beiträge überhaupt im Letzten Jahr waren :man_shrugging: ein einfaches „hey danke“ oder „Tolle Arbeit“ unter den wenigen gut ausgearbeiteten Themen hätte ja mal gereicht.

6 Likes

Danke Marjin! Jetzt habe ich dank deiner Überschrift einen Ohrwurm :triumph:

https://media-1.virtualnights.com/media/News/53574/b2c7dadbf76a0216dc15daac5d4fc409-790-320-1/wo-bist-du-mein-sonnenlicht-grup-tekkan-kommen-zurueck.jpg

2 Likes

Vielleicht ein Opfer des Personalabbaus?

1 Like

Da war doch ein Mod da und hat ganz still und heimlich den einen Thread mit dem Börsenkurs unsichtbar gemacht. Die haben nur nicht Hallo gesagt. Somit merke ich kaum einen Unterschied zu der gewohnten Arroganz.

2 Likes

Jein…

Das wohl war jemand vom Customer Support (letzte Präsenz vor 14 Stunden):
https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/groups/support
(Wobei das auch reine Tech-Forums-Zeit sein könnte…)

Aber das Community Management geht wohl grad den Jakobsweg (letzte Präsenz 07.02.):
Community manager - Overwatch Forums

:thinking:

Oder war das ggf. ein Automatismus beim „Thread mit dem Börsenkurs“?

3 Likes

In einem anderen Thread wurde ja behauptet, dass auch Reinigungspersonal entlassen wurde; da zählen Leute, die die Foren sauber halten, bestimmt dazu. :wink:

3 Likes

Vielleicht muss man dafür jetzt auch ne Startgebühr bezahlen und da sind die alle weggelaufen :grimacing:

1 Like

nein, das war bestimmt händisch :wink:

1 Like

Wie kann man etwas vermissen was eh nie da war?! PEPEHANDS

7 Likes

Hey… nicht auf die falsche Ebene ziehen… ! :grin: :grin: :laughing:

… nix vermissen á la :broken_heart: :sob:

… sondern wundern á la :telescope: :face_with_monocle: Da war doch was… ?

1 Like

Liegt aber zum Großteil glaub ich daran, dass die Leute für WoW Geld bezahlen zum Zocken und eben da an ihren Accounts wirklich hängen und jede mögliche Strafe aus dem Weg gehen wollen (was ja auch verständlich ist).
Hier hingegen wird sich einfach ein neuer Account gemacht…

1 Like

Selbstverständlich wünsche ich mir auch für meine neuen Accounts die volle ungeteilte Aufmerksamkeit der Community Manager… :two_hearts:

So mit Postkarte zum Geburtstag und so… (naaaagut… reicht auch wenn se nur mal kurz anrufen… haben ja meine Nummer vom T500 Smurf… :stuck_out_tongue_winking_eye:)

3 Likes

Ist aber schon weit hergeholt, findest du nicht? XD

1 Like

'tschuldigung … aber …
Mir persönlich sind witzige sinnlose Threads 1000x lieber als Troll-Posts die nur drauf aus sind Leute zu triggern :kissing_heart:

4 Likes

…dann aber bitte auch witzige sinnlose Threads… :slightly_smiling_face:

3 Likes

:smirk:

Jaja… hab’s ja schon geändert…

1 Like

Ich befürchte Marjin hat nur Angst das er selbst blau wird. Oder grün.

2 Likes

Hatten wir doch schon mal… Du weisst ja… RAL 9016… ne? :wink:

1 Like