"Wo bist Du?" 🥺

Obwohl 3020 ist auch schön.

1 Like

Die Farbexperten unter sich … ich musste erst einmal Tante Google befragen :roll_eyes:

2 Likes

Ich auch. :grin: Was weiss ich welches ral welche Farbe hat.

1 Like

Alter so sahen die aus? Da hat mein Erinnerungsvermögen definitiv versucht Schadensbegrenzung zu betreiben.

4 Likes

Heeeyy… Zwei „Neue“ am Start… Auch Euch ein „Herzliches Willkommen!“ :raised_hand_with_fingers_splayed: :grin:

Haben wir den guten @Ulvareth echt so verärgert? … Oder hat er doch nur Urlaub? :thinking:

Fragen über Fragen…

3 Likes

Warum sind das eigentlich so viele und warum hab ich fast niemanden davon hier je was schreiben sehen? Was für Communities managen die denn und vor allem wo? o.o"
Fan Emails beantworten? auf Twitter antworten? gibts noch ein Overwatch-Forum im Darknet das mehr Aufmerksamkeit benötigt?
Fühlt sich in letzter Zeit nicht so an als ob hier irgendwie die Community „gemanaged“ wird :man_shrugging:

Kann mir aber auch nur ausmalen wie so der Job eines CM aussieht… gab da mal ein guten Artikel eines Anonymen CM’s in der Gamestar:

(Falls ihr Plus-Abo bei Gamestar habt)

4 Likes

Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch… (vor Allem weil die netten CMs, die meine wenigen Tickets mal beantwortet haben, ganz anderen Namen hatten)

lol… :joy: … Ach DA geht die richtige Luzy ab… :grin: …und ich hab´mich schon gewundert… Wir sind hier bestimmt nur die Leichtgewichte und im DN hängen die richtig Schweren Jungs rum…

Der leider nur mit Plus-Abo zu lesen ist… :weary: (Oder im Darknet…?)

2 Likes

Argh Schade hab ich nicht gewusst ._." Aber der CM war auch alleine und für ein Crowdfunding Spiel verantwortlich, keine Ahnung ob das jetzt stressiger ist als CM bei Blizzard zu sein, kann ja mal einer von den 20 CM’s hier ein Erfahrungsbericht schreiben xP

2 Likes

Oh ja… Ich hätte gerne einen Bericht von “Gamemaster Wuluxar” …

Der Name klingt so richtig schön furry-wuschig-wookie-mäßig… :bearded_person:

2 Likes

Offtopic:

Gibts eig. ne Seite wo man Fotostrecken hochladen kann? dann screenshot ich einfach den kompletten Artikel in mehreren Bildern :thinking: ist nämlich echt interessant zu lesen mit was die sich rumschlagen.

1 Like

… und entweder mehrere Uploads (=mehrere Links) oder mit einem simplen Bildviewer zusammenfassen… (z.B. Indexdruck bei Irfanview (in Thumbnails))

Edit: Aber ist das nicht böse, böse? (wg. Urheberrecht etc pp?)
( Nicht, daß ich Dir nachher übers Darknet zu den Schweren Jungs schreiben muß… )

4 Likes

Keine Ahnung wovon du redest? ich hab ein guten und frei zugänglichen Artikel einfach zwischengespeichert :stuck_out_tongue: (ich editiere mal den ersten Link raus)

2 Likes

:thinking: Also bei Deinem ersten Link (der jetzt weg ist) konnte ich nur den Anfang lesen und müsste dann irgendwie ein Abo oder sowas abschliessen, wenn ich weiterlesen möchte … (wie es viele Medienseiten mittlerweile machen)… Da war nur das erste Drittel frei zugänglich…

Ich wollte daher (sicherheitshalber) nur anmerken, daß es ggf. nicht so erwünscht sein könnte, wenn man als Abonnent diese exklusiven Inhalte dann allgemein teilt… (War nicht böse oder „schlau“ gemeint… :pensive:)

2 Likes

Ich weiß wovon du natürlich redest … ich wollte jetzt nur auf unwissend machen! :open_mouth: Ach jetzt hast mir ein schlechtes Gewissen gemacht… ich nehm’s wieder raus :c

Off-Topic Ende.

2 Likes

:pensive:

( Hätte ich mal nix gesagt… … …Aber mein süßes Knastbild lass´ich trotzdem drin… )

1 Like

fang erst gar nicht wieder mit der Tour an sonst muss ich wieder die Jedi/Sith vergleiche rausholen und das will niemand von uns!

ich musste auch tatsächlich schmunzeln :> und all die Community Manager die hier mitlesen sicher auch :3

2 Likes

Stehen die MVP’s wie Kelrodir und Pachamari nicht irgendwie in Kontakt mit den Community Managern? (von den anderen 6 MVP’s fang ich gar nicht erst an die hab ich auch noch nie gesehen, vllt. wirds da auch mal Zeit für ein paar Neue?)

Vllt. können die sich auch mal zu Wort melden und erklären warum es hier so ein Mangel an Interaktion mit der Community gibt? :man_shrugging:

1 Like

Ich glaube nicht so wirklich…

1 Like

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber die beiden sind wohl schon länger da, nur sind sie eher unsichtbar…:sweat_smile:

So findest du bei den Ankündigungen sowohl von Wuluxar als auch von Vaneras Einträge vom Sommer 2018. War wohl nix mit neuem Wind in der Moderation…

5 Likes

Weiß, daß es Beide schon länger gibt…
Ich meinte auch mit “Neue” (extra in " "), daß diese beiden Kandidaten vorher ewig lange nicht mehr bzw. noch nie im Forum vorbeigeschaut hatten… :grin:
(Hab´aber keinen Screenshot um das “belegen” zu können…)

2 Likes