Wo bleiben sie die "guten" dps?

Gibt es die auf Silber nicht oder sind da gefühlt nur Thrower unterwegs? Wenn man sie mal fragt was sie denn da machen wird man gleich wüst beschimpft

1 Like

Die guten DPS sind halt nicht auf Silber, sondern höher.

11 Likes

Himmel, nicht noch mal das Thema … :man_facepalming:

10 Likes

Hier zwei Threads.

Da wird das angesprochen, von dem Du schreibst:

XShocker

Ich würde Dir ja ein Buch empfehlen.

Titel: “Wie man richtig kommuniziert und Teams bildet.”

Kommt halt immer drauf an, wie gefragt wird.

Ich bin zwar meist Support in Ranked… aber wenn nach DPS gefragt wird ist das meist nicht freundlich… sondern rau an der Grenze zur Beleidigung.

2 Likes

Kleine Voraussage: Während der Nacht kommen noch so 2, 3 Beiträge.

Am Morgen entdeckt dann Mantis das Thema.

Und am späten Nachmittag ist der Thread geschlossen.

:smirk:

3 Likes

Die Glaskugel hat eine 99,9%ige Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen :smiley:

Die guten DPS spielen nur noch Tank oder Heal, 30 min Wartezeit geht garnicht.
#waskannblizz

Hab sie gefunden…
die spielen alle Arcade die klassische Schnellsuche - keiner Support keiner Tank - aber alle danach rufen :smiley:

Hatte die letzten 30 Matches (alles Looses) intant lock auf Widow/Hanzo/Doomfist/Bastion/Mycree…

und ich hatte dann die schlechte Wahl - versuch ich zu heilen oder zu tanken… dem Scheitern verurteilt.

2 Likes

Alles was du nicht kannst!
#Bobbeshatesnichtdrauf

Denkenicht…

selbst mitten inner nacht max 10 mins gewartet

Und die Wartezeit hab ich immer mit Üben von Genji verbunden!

Man könnte das auch über die Tanks oder supporter fragen

… auf silber :rofl:

Du hast hier nun wieder live die Vorteile der Role-Q miterlebt! : )

Wo sollen denn gute DDs herkommen? Die hat es doch nie gegeben.

Wenn sich das auf die RoleQ beziehen soll, war das doch vorher auch nicht anders, nur das du dann 6 schlechte DDs im Team hattest und jetzt halt nur noch 2.

Der Vorteil der RoleQ ist eher, dass man dann auch mal Heiler und Tanks hat, wenn man selber guter DD sein sollte, anstatt eben noch 5 schlechte DD, was die Chancen zu gewinnen durchaus erhöht.

Und das das ganze vollkommen überdramatisiert ist, hat keiner gemerkt, denn die meisten DDs spielen vollkommen akzeptabel.

3 Likes

Also ich bin da immer recht freundlich … letztens haben ich mich sogar beim Gegner dafür entschuldigt , das wir keine Dps Spieler in unseren Team haben.

1 Like

Man muss ja nicht zwingend McCree spielen , wenn man absolut nichts trifft , dann besser Reaper , Doom, Genji, Torb ….

lol… 20 Zeichen

Sagte der Bronze dps mit der meisten Zeit auf mccree. Genau mein Humor

Manchmal hat man auch einfach Pech. Es gibt Tage, da läuft es als DPS richtig gut, dann wieder nicht. Ist halt blöd fürs Team, das mich an schlechten Tagen hat, obwohl ich jetzt nicht so oft DPS im Ranked spiele.