Wo bleiben sie die "guten" dps?

Lustig ist wenn der Rhein in den ersten Min. Tankt und die DDs nichts gesch… Bekommen Rhein dann einen auf Rambo macht, die Karte für den meisten Schaden bekommt und das Match gewonnen wird.

Lass mich raten in der ersten minute steht der Reinhardt im choke afknund der rest hofft dass einer der Dps plötzlich magisch fünf picks holt und man anfangen kann W zu drucken… jaja die bösen dps

4 Likes

Nene der ist tatsächlich vorwärts gelaufen während unsere DDs am Choke (in dem Fall war es Blizzard World das 1. Tor) stehengeblieben sind. Die haben sich nicht getraut. Nur Moira Mercy(me) und Rhein sind mitgegangen. Während unser Hamster versucht hat den Punkt zu triggern.

hm, ne.
Ich hatte grad in Silber nen gold Hanzo, der sich übern Rein beschwert hatte, der solle nich so in die Gegner gehen, während besagter Hanzo, mit unserm Sigma, der scheinbar an Payloadphobie litt, irgendwo hinten am kuscheln war.
Ja, der Rein war recht aggressiv, allerdings hatte ich als Mercy nur mittelmäßig mühe, ihn am Leben zu halten. War eigendlich alles hübsch, wären die Dps auch mal mitgekommen.

Am besten immer 3 an der pl richtig?

Also wenn es im E-sport berreich eine Kategorie gibt mit beschwert euch über spieler zu tode. Dann wäre der Deutsche raum 5-facher Weltmeister darin.
:call_me_hand:

Dann gut das der einzige deutsche Spieler mit OWL Erfahrung Kodak ist. :wink:

(:thinking: Stimmt doch noch, oder? :sweat_smile:)

Nee, nur Mercy. 1 Tank bleibt hinten und beschützt den Hanzo, während Hammond am gegnerischen Spawn campt mit den anderen zwei, die keiner braucht :crazy_face:

1 Like

Falls das kein Sarkasmus ist: Nein.

1 Person an Payload = +100% Speed
2 Personen an Payload = +116% Speed
3 Personen an Payload = +132% Speed

Meist sollte sich also eine Situation ergeben in der 1 Person an der Payload steht und der Rest versucht zu fünft die Kills zu stapeln. Wenn es ein Teamwipe gab kann man natürlich kurz zu dritt pushen aber gute Positionen für den nächsten Teamkampf einnehmen hat Vorrang.

5 Likes

Bei dir besteht ja noch hoffnung. :thinking:

Danke, war aber Sarkasmus

Oh verdammt, jetzt geht es wieder los…

Hat halt n Grund wieso sie (und du auch) Silber sind.

Der Witz ist, Loni (der TE) wird, wenn überhaupt, hier nochmal in ca. 20 (oder so) Tagen auftauchen … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ach und? Hab halt noch etwas was sich Leben nennt. Auch n echt gutes Game… sogar in 4D🤤

Also in Silber is tatsächlich zur Zeit so, dass es sich oft die Dps eher nach bronze anfühlen, auch wenn jetz die höher spielenden da keinen Unterschied sehen mögen xD

Ich hab im Moment wirklich oft Spiele, in denen zumindest einer der Tanks Platz schafft, die Dps den dann aber nich nutzen, und die Supporter (incl. mir) dann auch nich so recht wissen wo sie nun hin sollen.

2 Likes

Ist die gleiche ausrede die deine schlechten dps spieler benutzen

Ich bezweifle stark das du siehst wann ein Tank cleveren Raum geschaffen hat, ebenso ob ein dps nun “schlecht” oder es an was anderem liegt

Tja, Low Elo Spielern Null Spielverständnis zuzuschreiben, is ja ein weit verbreitetes Vorurteil.
Obwohl ich natürlich zugebe, dass es sicher weniger ist.
Aber daher kommt dann eben auch der Frust. Wenn man es besser weiss, und dann sieht, was stattdessen passiert.
Wobei man sich selbst natürlich miteinbeziehen sollte xD

1 Like

Tatsache trifft es eher. Dabei kann man doch locker auf Platin/Dia kommen nur mit etwas Gamesense und null mechaniks

" Dieser Beitrag enthält Inhalte, die eine vernünftige Person als anstößig, beleidigend oder unsere Richtlinien verletzend auffassen würde."

Sorry wenn ich dir das so sage, aber was ist denn bei dir kaputt? Bau doch deinen Frust nicht ab, indem du anonym im Internet beleidigst. Danke :slight_smile: