Woher kommen die ganzen Schwizter?

Warum spielen seit kurzen so viele im QUICKPLAY mit ner Herzfrequenz von 195bpm und ner Pfütze Ar…wasser aufm Stuhl als wäre es die OWL und es geht um 500.000.000€ Preisgeld?
just asking

2 Likes

Versuchs mal gegen bots. Das ist locker

Ich dachte er will wissen wo unsere Schweizer Forenuser genau herkommen…

5 Likes

:mountain_snow::cow::switzerland:

„Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge
Heidi, Heidi, denn hier oben bist du Zuhaus“

Da wots glücklich sii eifach isch… :wink:

nur weil sie besser sind als du, heißt das ja noch lange nicht dass sie mehr schwitzen.

3 Likes

Probiere es mal mit Mystery Heroes oder den Modi in der Arcade; finde ich insbesondere nach einem langen Arbeitstag deutlich entspannter als Quickplay… :wink: Sonst kommt bestimmt auch hoffentlich bald der PvE-Content.

1 Like

Spiel Ranked, ist entspannter als Quickplay :upside_down_face:
klingt komisch, iss aber so

Wie auch schon gesagt wurde würde ich auch klar empfehlen Ranked zu priorisieren, da die Matches dort eher ausgeglichen und fair sind als im QP und die Leute auch eher vernünftig spielen. Obwohl ich in OW 1 fast nur QP gespielt habe, ist es nun andersherum. Was ich z.B. blöd finde ist, dass im QP nicht getauscht wird in einer Runde, sowass beide Seiten mal angreifen und verteidigen können, sondern eine Seite jeweils angreift oder verteidigt und dann ist es vorbei - im Ranked spielt man beide Seiten.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man im QP öfters unausgeglichene Matches hat als im Ranked. QP spiele ich eigentlich nur noch wenn ich Helden ausprobieren oder üben will.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.