Woher kommen ihren Nicknamen?

Hallo

Ich habe das schon in das Fransözisches Forum und ich habe es sehr interessant gefunden.
Also will ich wissen : woher kommen ihren Nickname?

P.S : Ya, Deutsch spreche ich nicht so gut.

7 Likes

Wieso fängst du nicht zuerst an? :smiley: Wir hatten schon mal ein Thread gehabt, aber das ist so lange her.

Zur Anmeldung bei Xbox wurde mein Nickname so ausgewählt, eigentlich es war Wolfherzogin vorerst und war mir egal. Ich wollte einfach spielen, aber nach einer Weile später war ich völlig genervt wegen Jungs, die Flirterei war so peinlich und cringy af.

2 Likes

Ok!

Meine Name kommt from Zennyatta’s klan’s Name.
Als ich meine Name gewählt habe, spielte ich Zennyatta.

2 Likes

Ich fand da ein Charakter aus dem Anime HxH extrem gut.
Er heißt: Killua, deswegen mein Name :slight_smile:

3 Likes

Killua ist auch ne coole Sa,u und op af.

2 Likes

Ich wollte was Nerdiges und doch Niedliches. Die meisten nannten mich mit meinem anderen Nick zwar Shelly, aber Shelyo klang mir einfach in den Ohren nicht schön.

Mit Kibi (Byte) und der Nähe zum Namen Kirby bin ich da richtig beraten :slightly_smiling_face:

4 Likes

Mein Name kommt daher weil ich cute bin (qt=cutie) Katzen mag (kitty) und bestimmt Stefi heiße.

6 Likes

Mein Nick kommt vom Handydota Heroes of Order & Chaos von nem Tank der verdammt schwer zu spielen war für mich. Fand denn Nick gut und habs übernommen.

dda

3 Likes

18 Likes

OT:

Aha du bist weiblich… :heart_eyes::yum:

Und nun nix mehr mit Xbox?

BTT:
Mein Nick kommt daher weil ich damals „The Crow“ cool fand.
Und Lightning weil Crow iwo schon mal belgt war (fragt mich nicht wo). Und weil ich mich verschrieben habe, heiße ich jetzt Lighningcrow ich bin dabei geblieben weil der Name (lt.Google) ein Unikat ist und ich diesen jetzt seit ca. 22 Jahren habe.

4 Likes

Als Kind habe ich mein Meerschweinchen Mr.Fluffkin getauft. Habe den Namen der Sa u zu Ehren irgendwann bei Onlinespielen genutzt und bin irgendwie immer dabei geblieben. :wink:

6 Likes

Mein Nickname kommt von dem Charakter Eto aus dem Anime Tokyo Ghoul \o/

6 Likes

Rübe ist der Spitzname von meiner Mutter an mich, wobei ich auch so von ein paar Freunden so genannt werde, da sie den Spitznamen lustig fanden :smiley:

Baystu (mein Hauptalias) ist die Kurzform von Bayern und Stubsy - Wobei Bayern auf den Fußballverein zielt und Stubsy mein Kanarienvogel seit 11 Jahren ist :grin:

4 Likes

Xbox360 ist veraltet.

Ich habe meinen vor kurzem geändert. Vorher lautete er AgentVenom, weil ich zu der Zeit, als ich mich im BattleNet angemeldet habe, extrem auf die venom Comics von Marcel abgefahren bin.
Habe mich für einen neuen Entschieden, weil der alte Name schon ungefähr 15 Mal vorhanden war.
Mein aktueller Name dagegen ist im BattleNet einzigartig. Und stammen tut er aus dem Videospiel Gothic 2. Irdorath ist der Name des letzten Gebietes das man betritt und wo man den Endgegner bekämpft

1 Like

Ich hab den Namen von nem NPC in Dark Souls 2.

Bear…
Seek…
Seek…
Lest…

1 Like

Spielst du eigentlich Conan Exiles?

1 Like

Nein :smiley: manche Sachen reichen mir einfach als 2 Stunden Film.

1 Like

Okay, gibt ja ein ganzes Buchuniversum zu Conan. Habe die letzten Monate Conan Exiles gespielt und war ganz unterhaltsam. Wenn man sich für die Lore interessiert bestimmt noch mehr. Musste ich nur gerade dran denken als ich dich gelesen habe :kissing_heart:

1 Like

Ich versuchte die Emanzipation voran zu bringen