Woran erkennt man Noobs die nicht Ranked spielen sollten?

Woran erkennt man Noobs die nicht Ranked spielen sollten? …

An diesem Wochenende, da war Dive- WE. Gott war das nervig :face_with_raised_eyebrow:

In jeder einzelnen Killcam kannst du mehr sehen/lernen, als in irgendeinem random potg, wo du oft genug noch nichtmal zu sehen sein wirst. Die Zeit, die du zum Anschauen des potg nutzt, hast du besser investiert, wenn du dir ne vernünftige Software runterlädst, mit der du bei Bedarf das gesamte Spiel noch einmal ansehen und analysieren kannst. DAS bringt dich weiter. Nicht das gucken irgendeines x-fach-kills aus der Sicht von Hans-Peter-Elohell.

Endorsement Votes: Dieses Nichtssagende Gimmick kann ich auch im Menü, während der nächsten Queue oder sogar noch in der Wartezeit des nächsten Matches nutzen. Oder es eben auch seinlassen.

Player Vote: Jedem selbst überlassen, ob er da was drauf gibt oder sich drauf einbilden möchte.

Eine Cam, die deine persönlichen letzten Sekunden zeigen, die zu deinem Tod geführt haben. Aus Sicht des Gegners der dich getötet hat. Während du siehst, welche Fähigkeiten du auf CD hattest und welche nicht.

vs.

Ein recht zufälliges Ereignis, das nicht selten ein Teamwipe war, du aber nichtmal zwingend (aktiv oder passiv) dran beteiligt gewesen sein musst.

TL;DR: Bringt dich selten weiter. Schadet aber auch nicht. Insofern guck es dir an, aber fordere es nicht von anderen. Zumal dich das ja wiederum überhaupt nicht tangiert.
2 Likes

Ja da hat er sich einfach entweder unbewusst unglücklich ausgedrückt oder mit Absicht halt, weil er es selber so sieht und seine Meinung vertritt. Zumal er ja nicht direkt alle OW-Spieler angesprochen hat, sondern lediglich „Noobs“. Wie man das Wort „Noobs“ jetzt interpretiert, bleibt jedem selbst überlassen und wen oder was er selber als „Noob“ ansieht :smile:. Aber so gesehen ist die Aussage von dem Threadersteller ja nicht ganz falsch, weil diese „Noobs“, so wie ich das Wort interpretiere, durch das PotG lernen könnten. Aber da wären wir halt wieder bei dem Thema das jeder „Noobs“ anders interpretiert.

Würdest du vernünftig alles durchlesen, hättest du nichts schreiben müssen, weil ich alles in dem Dialog zwischen mir und Jihh mehr als genug beschrieben habe wie ich es meine. Und ich werde es sicherlich nicht nochmal ausführlich schreiben, weil es weiter oben alles steht und Jihh es verstanden hat und somit für mich mein Ziel erreicht habe, dass es verständlich rüberkam.

Wenn es nicht die Gegner sind, dann müssen es ja die Teammates logischerweise sein. Also da sieht man jederzeit zb. schonmal die Ulti (und das sogar auch Bronzespieler), bei den anderen Skills bzw. ob irgendwer nen bestimmten Skill auf CD hat ist halt die Kommunikation wichtig. Sollte ein Top500 eigentlich wissen…
Und einige Sachen etc. kann man ans Team weiterleiten. Wenn ich sehe, dass der Gegner McCree gerade seine Flashbang für irgendwen anders rausgehauen hat, kann ich zb. der Tracer das direkt mitteilen, so dass die Tracer jetzt ohne Stun-Risiko den McCree zerlegen kann.Und das war jetzt nur ein Beispiel. Sowas solltest du eigentlich auch als Top500 wissen…
Wie du mittlerweile redest zweifel ich dadran das du den Account auch wirklich erstellt und hochgespielt hast, wenn du nicht mal die einfachsten geschrieben Sachen hier verstehen willst. Aber ja kannst ja jetzt wieder versuchen mit irgendwelchem Rank-Bashing ankommen. Juckt mich kein bisschen, weil ich sowieso nur die Leute ernst nehme, mit denen man sich auch gut und vernünftig unterhalten kann und die kein Hating, Bashing, Streß betreiben oder auf sonst irgendeine arrogante Art und Weise auffallen wollen. Und Mysteriös ist bei mir auch nichts, weil ich mich auf Fakten beziehe und ne eigene Meinung habe und sie auch vertrete.

Joa, und du weißt es als angeblicher 4k Mccree nicht dass man nicht jede Abilitie die man gerade benutzt hat kommuniziert.

Ja, wie oben bereits erwähnt ist das ein Callout denn man seiner Tracer geben kann. Und warum macht man sowas? Nicht weil die Tracer das nicht selber tracken könnte, sondern weil sie vielleicht garnicht in der nähe war.

Junge, du bist platin. PC und Konsole. dein ganze Gelaber hier ist unsinn. Du kannst nix und hast ne große Klappe. Mehr nicht.

3 Likes

Ich erkenne nur noobs daran wenn sie son BS wie kiko schreiben. Zu 100% sicher. Garantiert.

3 Likes

Und wie immer bestätigst du deine arrogante Art und Weise und genau jedes einzelne Wort was ich geschrieben habe und dir beweisen muss ich absolut garnichts. Den einzigen den ich was beweisen muss ist meinem Trainer auf dem Fußballplatz, weil ich da mein Geld bekomme. Da kommunizier ich echt lieber mit nem 10-jährigen. Und deswegen kannst du jetzt weiter haten, bashen oder andere Leute gegen mich aufhetzen oder mit ihnen zusammen hetzen. Du bist für mich ab sofort Luft in diesem Forum und ich werde auf dich nicht mehr eingehen. Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Dienstag und hoffe du hast eine schöne Woche :wink: :v:

Jo, genau wie dein ESL Profl und dein 4k mccree ist auch das geld das du vom Fußball spielen bekommst imaginär. hahaha
Deine Liste an sachen die du nicht beweißen kannst wird länger und länger.

4 Likes

Das US Forum bestätigt meine Theorie :stuck_out_tongue:

Dein „Ziel“ ist mir herzlich egal. Wenn ich meine Meinung in einem öffentlichen Forum teilen möchte, mache ich das. Deinen Auszug habe ich hier als Aufhänger genommen, mehr nicht. Unabhängig davon, was du danach geschrieben hast oder nicht.

im Flacherdler-Forum finde ich auch genug Leute, die die gleiche Theorie haben. Stimmt es dadurch?

2 Likes

Naja, wenn Gott sich im Flacherdler-Forum meldet und sagt dass es so ist würde ich das schon glauben… Glaube ich… :thinking: Zu viel Glaube in diesem Beitrag…

wie kann man als angeblicher GM Spieler soviel falschinformation verbreiten. Ist ja Traurig.

2 Likes

Selten so viel bulls*it gelesen wie vom TE…

ach doch, dieser Kiko schreibt genausoviel müll

4 Likes

Gegen das teilen deiner Meinung in einem öffentlichen Forum hat ja auch nie einer was gesagt, weil es eben ein öffentliches Forum ist und genau dafür auch da ist um halt verschiedene Meinungen auszutauschen.

Und da du meinen aller ersten Satz als Zitat genommen hast und somit direkt auf diese Aussage eingehst und dann deine Meinung dazu schreibst, kann ich es nicht anders deuten als das es auch auf mich bezogen wurde. Und ich hab hab dir halt gesagt das ich dieses Thema ausführlich mit Jihh diskutiert habe und auch alles weitere in der Diskussion geschrieben, beschrieben und erklärt habe.
Und mein „Ziel“ kann dir auch so gesehen egal sein, weil es ja für dich irrelevant ist, weil es ja nur mein persönliches „Ziel“ war mit Jihh vernünftig zu diskutieren und ihm es so rüberzubringen wie ich es meine und er es ja verstanden hat, also hab ich es von meiner Seite aus erreicht. Außerhalb der Diskussion zwischen Jihh und mir hat dieses „Ziel“ ja auch nichts zu suchen gehabt. :slight_smile:

Ex ESL Counterstrike Pro, 4k McCree auf PC und Profi Fußballer? Aufregende Karriere hattest Du da. :thinking:

4 Likes

Siehe:

Schließlich geht es dem TE unter anderem genau darum. Ob da nun dein Name dransteht oder sonsteiner, tut nichts zur Sache. Ich habe mich schließlich nicht auf deinen gesamten Beitrag bezogen, sondern lediglich auf den zitierten Auszug.

Aber red du mal weiter davon, ich solle „aufmerksamer lesen“.

2 Likes

Jetzt kommt die ganze Fanboy-Army und muss sinnlos hetzen. Wird langsam echt zum Kindergarten. Schade eigentlich um die schöne Unterhaltung mit Jihh und den paar anderen die vernünftig bleiben…
Warum muss man sinnlos irgendwo einfach haten? Verstehe einer die Gedanken.

Wenn du so einen Schwachsinn von dir gibst wird dir keiner irgendetwas glauben mit deinen Storys wie ich denke willst du dich nur ins Rampenlicht rücken und erzählst deshalb sowas. Alter such dir Freunde.

3 Likes

Ja gut sorry, war bisschen voreilig von mir und ich hätte deutlicher lesen sollen ;). Aber wenn sowieso die ganze Zeit nur gegen einen gehatet wird und eigentlich jeder Kommentar abgesehen von Jihh’s Comments und den neutralen, und man dann namentlich zitiert wird, dann ist man halt ein bisschen voreilig. Aber hast schon recht. :+1:

1 Like

Es ist vollkommen egal, ob er es in der ursprünglichen Version (Noob < Newbie < Neuling) versteht, oder in der erweiterten (jemand, der so schlecht spielt wie ein Neuling). In beiden Fällen ist die Aussage faktisch falsch.

• Es gibt Neulinge, die sich das PotG ansehen und welche, die das nicht tun.
  • Es gibt schlechte Spieler, die sich das PotG ansehen und welche, die das nicht tun.

In beiden Fällen lässt sich also nicht daran erkennen, ob jemand ein „Noob“ ist, oder nicht.

Ich würde seine Aussage also eher als Irrtum (was aufgrund des herabwürdigenden Charakters noch sehr freundlich ausgedrückt ist) und nicht als Meinung bezeichnen. Nicht toll zu finden, dass die Leute früher gehen, das wäre eine Meinung.

Ich kann dem TE also auch nach all der Diskussion nicht beipflichten.

Zwischen EPS spielen und Counterstrike Pro ist ein gewaltiger Unterschied…
Wo hab ich gesagt das ich Profi Fußballer bin? Heutzutage kriegste schon in der Kreisliga B gut Kohle nebenbei und das ist die vorletzte Liga die es überhaupt gibt (zumindest bei uns weil Kreisliga D nicht mehr da ist). Und so ab Verbandsliga, Oberliga kriegt man bei einigen Vereinen genug Geld um davon zu leben, jenachdem wie der Lebenstil ist. Und das sind alles keine Profi-Fußballer, sondern nur Amatuere oder teilweise auch nur als Hobby und um neben der Vollzeitstelle noch zusätzlich Kohle zu verdienen…