Yay DVA bekommt den nächsten nerf und neues Replay Feature

Ja ich wünsch mir ja immer noch ein Pferdi und ne Winchester für McEhre! :panda_face:

1 Like

Der hat doch schon Ashe das Stahlross gemopst.:thinking::smile:

1 Like

Ein Motorrad wäre wohl zu cool :slight_smile: , noch dazu kann ich mir nicht vorstellen wie man das Spieltechnisch einbauen könnte bzw. würden sich dann alle im Spawn darum prügeln wer Mc-Motorrad spielen darf ^^

Ich könnte mir eine Überarbeitung von FTH vorstellen , so könnte diese keinen Dmg mehr machen und bekommt einen CD , dafür ist es nun eine zusätzliche Ausweichmöglichkeit , wo man so wie Tracer oder Moira kurz unsichtbar ist und schnell seine Position verändern kann , dabei entsteht eine Staubwolke ( Animation könnte sein das er schnell FTH schießt worauf ein Kronleuchter oder sowas wie in den Filmen zu Bodenfällt) evtl. (neue Idee …. wo der Gegner in einen bestimmten Radius 2m oder so um 180° verdreht wird oder zufällig)

Die Idee mit der Rauchwolke find ich netmal so schlecht, man könnte diese in einem kleineren Ausmaß haben und/oder da durch kurz unverwundbar/schneller machen was movement betrifft.

Wollt ihr McCree zum Road Runner machen? :laughing:

2 Likes

Finde den aktuellen McCree eher etwas lame zum Spielen. Er ist so stark auf aim geforced weil er keinen escape/safer hat, ein klein wenig surviveabillity wäre schon ganz nett. Man sieht meist auch nur 2 Typen an McCree spielern, leute mit guten aim die edgehoppen oder hardflanker die mit Rechtsklick van hynten kommen^^

FtH ist Niederländer gut zu wissen! xD

4 Likes

Da bleibt beim Replay nur eine Frage übrig: warum hat das verdammt nochmal so lange gedauert?!?

1 Like

BlizzFanboys: Programmieren dauert lange und immerhin kriegen wir content for free.

Das Programmieren wird weniger Zeit gebraucht haben als es vernünftig zu coden und einzubinden.

So Kluhg wie manche hier reden sollten Sie statt hier zu schwadronieren lieber sich bei Blizzard bewerben. Sie können ja alles…

Seid ihr alle besoffen?

3 Likes

ish waiß nisch was dein problemm isch…hicks…es is woche…woch…wochenende ^^

und das Klug hab ich absichtlich so geschrieben D:

2 Likes

Klar, so wie du immer absichtlich „wen“ schreibst anstatt „wenn“ nicht wahr? :wink:

1 Like

tschuldigung das ich nicht spießig genug bin in einem online forum 100% auf die Rechtschreibung zu achten.

du bist bestimmt so eine Spaßbremse auf Partys oder ?

1 Like

Nö, nicht wirklich. Mich interessiert Rechtschreibung eigentlich auch kaum. Aber du schriebst wirklich NIE wenn, immer wen

wen es dich triggert find ichs sogar gut. weil es so gut ist das manche leute sich probleme erschaffen wo keine sind

Was ist denn mit der Ausweichmöglichkeit die Mcree schon hat? Das ist ein Cowboy mit roboter arm und kein Cyborg Ninja… ihr wollt also wieder nen helden über den ihr heulen könnt? :thinking:

Du meinst die Rolle? Ja sechs Meter und nur auf dem Boden aktivierbar reicht maximal für nen Dampfhammer-Bait.

Und was wollt ihr?

Sorry, aber das ist Unsinn. Entweder spielt ihr nen Cowboy oder nen Springenden Hasen auf Speed.
Die paar Vorschläge hier sind doch nur wieder irgendein Mist, weil schlechte Leute falsch stehen, nicht zielen können und deswegen noch mehr brauchen um zu überleben.
Einfach mal vernünftiges Positioning lernen oder Ashe spielen, die hat ne gute Ausweichmöglichkeit…evtl kriegt die ja noch son richtig harten Stun wie die Flashbang…

4 Likes

Naja so ein wen/wenn Fehler find ich für den Lesefluss schon ziemlich hart :smiley: Über seid/seit Fehler kann ich da noch gut hinweg sehen.

4 Likes