Yay DVA bekommt den nächsten nerf und neues Replay Feature

das Van Hynten meme habe ich selbst kreirt! soweit ich weiß is das n fußball spieler und der name passt zu gut zu “von hinten”

Fände auch strange wenn mccree mehr movement kriegt. Vll noch selfheal dazu dann wär er soldier mit revolver und stun.

Der sollte auch so ne Art schnellen, “Vorwärtsschlag” kriegen, der 20m weit geht und jedem 50 Schaden macht. Geht durch Gegner durch, kann also mehrer gleichzeitig treffen. Dieser Vorwärtsschlag wird dann resettet, wenn er einen Gegner eliminiert.
Die Ability kann er dann als Offensive oder Defensive Mechanik nutzen

3 Likes

Bin dafür dass er seine Pistole an einem Seil herumschwenkt bis er abhebt.

2 Likes

Bin dafür dass, sobald er seine 200 HP verloren hat, ein kleiner Roboter aus ihm herausbricht und mit 50 Rüstung weiterkämpfen kann bis er eine neue McCree Hülle rufen kann in die er hineinschlüpft.

5 Likes

Warum muss ich gerade an Alien denken

Ich stelle mirvor wie ein Fleisch-McCree Anzugvon oben auf den Boden klatscht und der klekne Robo hinrennt.

3 Likes

Das wiederum erinnert mich an
Men in black 1.
Edgar :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Der Roboter kann aber nicht Kämpfen, er kann aber in einen Gegner Reinkrabbeln und ihn zu einen Mc Cree aus deinem Team machen den man dann weiter spielt.

1 Like

Ah, das „Ultra Magnus“ und „Minimus Ambus“ Prinzip von Transformers (IDW). :grin: :wink:

https://s1.imagebanana.com/file/190528/0yz5ayk1.jpg

Ich dachte sofort an

:scream:

2 Likes

Mit sinnvollen Ideen zur Änderung eines Helden rumblödeln ist aber nicht nett. Und Logik in Overwatch ist eher so…na ja.

Reinhardt hat eine deutsche, geschmiedete Stahlrüstung. = 500 HP

Roadhog ist dick. = 600 HP

Ich hoffe du kennst den Unterschied und schreibst das nur 4 teh memez

2 Likes

Die 2000hp beim Schild zählen nicht

Also von so vielen Spielen die ich jetzt schon gespielt habe, als Sup wohlgemerkt, haben von 1000 DVa’s vielleicht 10 mich der Absicht wegen und mit Kopf benutzen, mit der DM beschützt. Spiele DVa nicht, aber die DM nutzten die meisten eh nur unnötig oder aber dann nicht, wenn es gebraucht wird. Aber naja, man muss sich ja über nerfs beschweren. Für richtige DVa Mains ist es wohl nicht all zu schlimm.

Aber, aber, aber jetzt muss ich näher ran um hanzos Pfeil zu füttern und muss darauf achten wohin Mei ihren robbi wirft.

Naja, gucken musste man vorher auch schon. Ist finde ich ein schwaches Argument.
Und das mit dem näher ran müssen, hab mir die Patchnotes nicht durchgelesen, kann dazu nichts sagen, wird aber sicher auch noch ein gerechter Abstand sein.

Verdammt, müsstest du jetzt meine ausreden entkräften. :sob::sob::sob:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.