[YT] ↕ Zarya Bounce Spots

Hallo.

Da das Spiel ja schon ein paar Tage alt ist, ist neuer und lehrreicher Content ja schon etwas rar und selten.

Habe zufällig diesen aktuellen Zarya bounce spot guide gefunden und dachte, ich teile ihn hier mal fromm & frei.

Immerhin ist Highground maximal richtig & wichtig.

Viele Punkte kennt man schon - aber war selber ziemlich davon angetan, welche Jumps überall noch so möglich sind:

Viel Spaß damit.

Startpunkte: :timer_clock:
Blizzard World 0:00 - 0:42
Busan 0:43 - 1:21
Dorado 1:22 - 2:47
Eichenwalde 2:48 - 3:34
Hanamura 3:35 - 4:57
Havanna 4:48 - 6:24
Hollywood 6:25 - 7:09
Illios 7:10 - 9:05
Junkertown 9:06 - 10:23
Kings Row 10:24 - 11:10
Lijiang Tower 11:11 - 11:52
Nepal 11:53 - 12:59
Numbani 13:00 - 14:16
Oasis 14:17 - 15:17
Rialto 15:18 - 15:39
Route 66 15:40 - 17:37
Temple of Anubis 17:38 - 18:32
Volskaya 18:33 - 19:35
Watch Point: Gibraltar 19:36 - 22:36

Credits: I made a Zarya bounce spot/rocket jump guide! - General Discussion - Overwatch Forums

12 Likes

Ich fände sowas ähnliches für Moira witzig.
„Wo werfe ich meine Kugel, damit sie möglichst lange fliegt, alle trifft und wieder zu mir zurückkehrt.“

2 Likes

Nennt sich Geometrie und das wird wohl recht kompliziert sein für dich

2 Likes

Ich will sowas für Mercys Superjump, wo kann ich wann und wie auf nem Highground damit :star_struck:

Nice, danke fürs Teilen. Das geb ich mir heute beim Essen. Diese ganzen Sprungorte mit Zarya, Soldier, Brig etc habe ich bisher nie genutzt, daher wollte ich mich da eh mal mehr drüber informieren. Und da Zarya mein am 2. häufigsten gespielter Tank ist, wennch denn mal Flex queue, ist das grade voll passend für mich.

2 Likes

Da wir hier schon am Teilen von Content sind und ich endlich wieder Links posten kann (!!) … hier mal ein Ausblick auf Jakes Teil (Projectile) des nächsten Testlabs. Hitscans werden von Wanted kommen und Supports vom Vater des Olafs und heiligen Geist der AnaMains!

2 Likes

Sowas würde nen eigenen Thread verdienen - kommt really ne Card mit solchen drastsichen Changes, die auch most likely übernommen werden? Oder ist das wieder Turnier only?

Live im Testlab, bezweifle dass irgendwas davon ins Spiel kommt. Soll wohl ne Wiederholung der „erfolgreichen“ Contentcreator Testlabs am 1. April und letztens sein.

Schade. Blizz soll sich mal was trauen, würde das Spiel halt literally wieder richtig interessant machen. Wenn die Changes sich als Trash herausstellen können sie die ja nach ner Testseason wieder raus nehmen.

Ist gar nicht so schwer das Wort ernsthaft einzubringen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Okay… ich ziehe meinen Hut vor dir, hast mich erwischt :o

1 Like

Wo wir bei doch noch nützlichen Video Guides sind:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.