Zarya ist einfach zu stark

Deine Meinung.
Ich bin eben alt.

Ich bin so erzogen worden das meine zu mir gehört und ich zu ihr.
Es ist normal das wenn ich ihre Freunde sehr dumm anmachen würde, das diese auch auf sie schlecht zu sprechen sein würden.(auf Partnerin bezogen)
Aber vielleicht liegt das wirklich an alter Denkweise keine Ahnung.

Ich werde immer mit dir beef wollen, da Menschen wie du so oder so es nie einsehen
Ein Wort nach dem Turnier hätte gereicht.
Ich hatte dich 3 mal gebeten es zu unterlassen du hast weiter gemacht.
Jack hatte dich verwarnt du hast weitergemacht

Das Spiel wurde extra pausiert! Du hast weiter gemacht.

5 minuten chat ban danach weitergemacht.
Und nun tut jeder so als hättest du dich mir gegenüber dort nicht mehr als nur bodenlos verhalten.

Und dann kommt dein boy ständig und nimmt dich dafür in den Schutz.
Nur die meisten hier wissen nicht mehr was passiert ist, daher sehen sie nur was ich hier schreibe und du die nette Seele hier spielst.

Letztendlich glaube ich an eine Karma und ich denke alles schlechte kommt zurück, aber ich finde es erbärmlich das du dir zu schön warst dich einmal dafür zu entschuldigen

Mantis hat auch irgendwann verstanden welche art von person du bist, es gibt eine grund das er anders zu dir wurde.
Keine ahnung was bei euch alles passiert ist, aber vermutlich etwas ähnliches.
Nur das er es im forum nicht so offen zeigt wie ich es tue.

Wobei man es durchaus herauslesen kann.

Ich hatte noch nie wirklich Kontakt zu Slitexx über die beiden Forumsturniere 2021/2022 und Forum hinaus.

Vergessen wir dein Verhalten als du wolltest das ich dich coache, dein Verhalten in Stream, Discord voice chat zu Mantis etc?

Du bist einfach nur ein heuchlerischer mensch.
Traurig das du dich hier so representieren willst.

Ich komme mit unhöflichen Menschen welche dazu stehen so zu sein relativ gut noch klar, night boy reite ich nur rum wenn er meist wieder anfängt, ich denke er sollte das als freund auch tun dich zu verteidigen, aber bei dir ist es eine Prinzip Sache seit du dich so verhalten hast und einfach nicht dazu stehen möchtest kannst oder sonstiges.
Ist dir dein Image wirklich so wichtig?

Ein Wort war dir zu viel für deinen Stolz.
Ein einziges verdammtes Wort und ich hätte nie etwas gegen dich gehabt, ich finde wenn jemand den Mut hat sich zu entschuldigen sollte man das annehmen.
Jeder kann Fehler machen, mache ich auch, aber du spielst hier alles so als wäre es mir in meinem Kopf was damals passiert ist obwohl es immernoch welche wissen.
Und das ist einfach versuchte manipulation und verdrehung der Tatsachen nur damit du deinen SeelenFrieden hast oder dein Image? Ich würde es wenigstens verstehen wollen wie man so sein kann.

Das ist mein smurf acc und nicht mein richtiges

Als Contenders Spieler fragt man auch garantiert solche dinge wie

Welche Helden sind gut gegen mercy? - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)

oder

D.va: wer countert sie gut? - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)

1 Like

Du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, dass du auf deinem anderen Account auf einmal viel bessere Antworten geben würdest.

1 Like

Ich sehe mich hier durchaus als Gewinner.

Vielen Dank für die Unterhaltung an alle Beteiligten!

5 Likes

dann schreib doch mal mit deinen richtigen acc

1 Like

Das habe ich abgeschrieben.
Der hat seine besten Zeiten hinter sich

na klar:) glaube ich dir sofort

Wer sagt das du glauben musst?

wir kannn das dein Smurf sein wenn du keinen anderen Acc mehr nutzt

Ich glaube dass deine Antworten auf dem anderem Account nicht besser wären.
Wie hieß er denn?:wave:

3 Likes

wer kennt ihn nicht, den Smurf acc mir 350h Quickplay ._.

1 Like

Faires Matchmaking und angepasste Helden hat Blizzard wohl mal wieder „vergessen“. Die locken neue Spieler mit irgendwelchen komischen Spielmodi anstatt das Game ansich endlich mal fair spielbar zu machen. Zarya+Healer → Abwarten, bis Spiel zuende.

Aber neue Spieler kennen doch keinen der Spielmodi, die bereits implementiert waren - wieso sollte Flashpoint also neue Spieler locken? Wäre es nicht eher etwas für „alte“ Spieler, die seit Jahren sie gleichen Spielmodi spielen? (Naja minus 2CP plus Push jetzt seit OW2, aber dennoch)

Also suchst du dir zwei Mates und climbst dann damit mal eben in die Top500? Viel Erfolg, würde ich sagen :thinking:
(Es sei denn du willst tatsächlich afk rumstehen aber dann kann dir auch kein Support mehr helfen :see_no_evil: )

3 Likes

Solche Spiele sind einfach MEGA-Langweilig. Will ich weder spielen noch vorgesetzt bekommen.

Dann… spiel andere Tanks?
Ich weiß nicht, gerade hier im Thread wurden bereits x Vorschläge gebracht was man gegen eine gegnerische Zarya tun kann.
Wenn du persönlich nicht dagegen ankommst (bzw es „mega langweilig“ findest?), aber dich lieber auf „ja die ist eh viel zu stark“ ausruhst statt zu versuchen dein Gameplay gegen sie zu verbessern - und es dir dadurch den gesamten Spielspaß zerschießt… dann würde ich eine Overwatch-Pause empfehlen tbh.

(Und ich persönlich sehe tatsächlich nicht mal soo oft Zaryas im Gegnerteam dass es irgendwie übertrieben wäre. Klar gibt es die Runden wo man mal von ner gegnerischen Zarya gestompt wird, aber auch gibt es Runden wo die Zarya ein feedender Bot ist, also… bei mir gleicht sich das über die Zeit eigentlich aus :woman_shrugging: )

2 Likes

??? Den meisten normalen Spielen sind solche Kombis, genau wie Phara+Mercy genauso langweilig. Da man ja im Spiel bleiben muss, hoppeln die meisten halt noch nen bischen rum oder probieren neue Heroes.