Zu hohe Wartezeit Rangliste 222

Viel zu hohe Wartezeit um 21 Uhr über 12 Minuten als dd .

Gestern Abend über 20 Minuten .

Hol dir ein Freund dazu der gerne Tank spielt… man munkelt das verkürzt die Wartezeit :shushing_face:

7 Likes

Das geht doch noch, Chipsa hat gestern 53min auf ein Match gewartet :rofl:

Auf low Gold sind es bei momentan so maximal 5-6 Minuten, meistens aber eher 3-4 Minuten die ich auf ein Match warten muss.

Hab keine Freunde .

Verstehe es nicht wie man so ein schlechtes system das null durchdacht ist einfach ins Leben ruft .

Ich bin mehr am warten als am spielen .

Zerstören eins meiner Lieblings spiele .

Waren schöne zwei Jahre .

Alle guten Dinge haben ein Ende .
Glaub so geht der Spruch.

Schließ dich einer Community an oder geh auf den Overwatch Discord server und finde dort Mitspieler auf deiner Elo… manche Probleme können gelöst werden.

Falls nicht dann wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Lieblingsspiel.

3 Likes

“_Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei” _
Oder so…?

Zum Thema:
Wenn du unbedingt immer DPS spielen willst, musst du damit leben lange zu warten. Die meisten Spieler spielen halt diese Rolle.
Ich verstehe auch dieses Argument nie, das Role-Lock daran schuld ist.
Wenn man früher als Flex-Spieler immer gefillt hat, wird man auch nur jedes 5-6 Spiel DPS spielen dürfen. Diese insgesamte Wartezeit rechnet sich jetzt eben hoch.
Das System ist nicht schuld, der DPS-Spieler schon

6 Likes

Und entscheidest dich für ein Teamspiel? Hab auch immer SoloQ anfangs gespielt bis ich gemerkt habe, dass es mit Freunden mehr spaß macht.

5 Likes

Du willst damit sagen weil die von overwatch nichts hinbekommen .

Muss ich mir jetzt selber eine Gruppe suchen.
Die genau zu der Zeit spielt wenn ich Zeit habe .

damit ich weniger Wartezeit habe .
Super :rofl:

2 Likes

Für mich haben sie es hinbekommen den Spielspaß wieder zurückzubringen :man_shrugging:

Müssen tust du gar nichts aber wenn du weniger Wartezeit willst dann spiel entweder die Rollen die weniger Zeit haben oder du suchst dir jemanden der sie für dich verkürzt.

Ich hab dir die Optionen aufgezeigt, was du nun damit machst ist deine Sache.

4 Likes

Ich verstehe nicht was teamspiel mit Freunde zu tun hat .

Ich versteh nicht, was ein HeroShooter mit „ich will nur BummBumm spielen“ zu tun hat.

Da gibts doch massig Alternativen.

6 Likes

Ein Team besteht immer aus 6 Leuten, in deinem Fall: Du und 5 Leute zu denen du keinerlei Bezug hast. Kannst mir doch nicht erzählen das es nicht mehr Spaß macht wenn du mit Leuten spielst du die kennst.

1 Like

Ich habe noch eine Lösung: Auf dem südamerikanischen Server spielen.
Dort haben Supports die längste Q und DPS die kürzeste.

4 Likes

Das wird sich einpendel, wenn jetzt viele DPS Mains dadurch mit Overwatch aufhören, werden die Wartezeiten wieder kürzer. Alles von Blizzard eingerechnet, die wissen halt wie es funktioniert. Fehlende Spieler werden dann mit ein paar 15 und 20,- Skins und 30,- Emotes ausgeglichen und alle sind happy.

2 Likes

Uuuh ich bin interessiert.

1 Like

Die angezeigten Wartezeiten kann man ignorieren. Habe als Tank oder Supporter so um die 30s Wartezeit, als DPs etwas länger, aber eher im Bereich ~2 min.

Zwanzig? :flushed: Wowza! :roll_eyes:

Wieso wunderst du dich? Spielst zur prime time die beliebteste Rolle.

2 Likes

Low dia habe ich noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Im Schnitt eher so 5 bis 10. Finde das geht.
Als dps versteht sich.
Als Support nicht länger als vorher.

1 Like

Da kann man ja als DPS wieder die Übungsmatches aktivieren, dann kann man ein bisschen only DPS zocken.