Zu hohe Wartezeit Rangliste 222

Nicht nur zur Prime Time .

Wundere mich natürlich weil ich vorher mit dem alten System fast keine warte Zeit hatte .

Gewinn mit dem neuen auch nicht mehr spiele oder verliere mehr

Dann Wechsel auf eine andere Rolle.

Ich finde es gut, dass Spieler die nur dd spielen jetzt auch länger warten müssen…

Ja ist halt recht einfach, es gibt wenig Tank, wenig Support und massig an DDs, das bei 2-2-2 die DDs länger warten müssen, ist ja logisch (in anderen Spielen gibts das gleiche Prinzip, … in WoW z.B. gibts 1-3-1 und dort wartet man als DD oft 40min,während man als Tank/Support fast instant invites bekommt).
Aber das ist keineswegs schlecht!
So stellt man halt sicher, das nicht 2-2-2 gegen 0-6-0, o.Ä. spielen muss und das eine Team dann keine Chance hat.
So spielt im besten Falle jeder seine präferierte Rolle und die Spiele sind ausgeglichener.
Besser weniger gute Spiele, als viele schlechte Spiele!

sry, aber was ist dass denn für ein bescheidener Ratschlag.
Wie soll er denn mit Freunden spielen, wenn er keine hat?

Kann ich gut verstehen, im ersten Jahr in Overwatch hatte ich immer ein volles Team und 3-4 Leute die aufgrund der 6er Gruppe übrig waren.
Heute spielt von denen keiner mehr.
Und aufgrund meiner Arbeitszeiten sind auch keine festen Gruppen mit anderen “normal” arbeitenden möglich.

Als Solo-Spieler muss man dann halt mit den längern Wartezeiten Leben.
Wobei ich noch nie länger als 10min gewartet habe.

Sich Leute suchen? Möglichkeiten gibt es viele. War auch nur ein Gedanke den ich mal so nebenbei rein geworfen habe, zwingen tut ihn keiner.

Wieso wundert es dich, dass es länger dauert, wenn mehr Faktoren einberechnet werden?

Mit Freunden spielen, heißt ja nicht, dass das Freunde im klassischen Sinne sind.

Mit den “Freunden” spielst Du Overwatch. Du triffst Dich nicht mit denen und gehst in RL ein Bier trinken :wink:

Ich habe in dem vergangen Jahr einige neue Bekanntschaften gemacht mit denen ich OW zocke und die kenne ich nur von der Stimme her :smile:, da ich mich mit denen aufm Discord treffe.

Solo zocken macht zwar auch Spaß, aber mehr fun macht es mit den “Freunden”.

Ab und zu werden aus Overwatch “Freunden” tatsächlich richtige Freunde und man lernt sich persönlich kennen. : )

Auf dem Foren Discord haben sich einige User inzwischen schon persönlich getroffen und auch ich hege zu einigen deutliche Freunde-Sympathien obwohl ich bis jetzt noch niemanden getroffen habe.
Das gleiche Hobby verbindet, da ist dann auch die Basis für “mehr” gelegt : ).

Zu lange wartezeiten für DD. Ja dann Spiel doch eine andere Klasse. Warte das kannst du wohl nicht. Zu schlecht für DPS und zu schlecht für alle anderen Klassen. Das System ist Unfair weil ich als DPS 12 min warten muss. Nein das System ist viel besser, aber es gibt zu viele wie dir. Und das ist das Problem. Und dann im Forum die Tränen kullern lassen. Ich liebe es.

größte rotz symstem ever wartet man entweder 20min für 1 spiel oder man spielt tank heal und hat nur trash dds n1 blizzard

Jetzt hat man aber glücklicherweise nur zwei trash dps vorher waren es dann gerne mal 5.

Dein Name ist Programm, macht sich bestimmt auch auf deine Leistung im Spiel bemerkbar.

Trash DPS hatte man immer in dem Game. Das ganze Game ist darauf ausgelegt das der größte verlierer ein Erfolgserlebnis hat und denkt er sei “gut” das war vor dem System genauso wie jetzt. Nur müssen die Trash DPS jetzt der Wahrheit ins Gesicht blicken und akzeptieren das sie schlecht sind und als DPS deranken. Finally wird den Spielern mal ein Spiegel vors Gesicht gehalten. Aber das diese Spieler dann wieder behaupten werden das dass System schlecht ist war halt auch klar. Weil man kann sich ja nicht eingestehen das man wirklich sehr sehr sehr schlecht Spielt. Nein es ist das Game oder der Tank oder der Healer :wink:

Die ganzen bösen trash DPS. :frowning:
Heiler und DPS carrien immer jedes Game, aber die schlechten DPS throwen immer. :frowning:

Sorry, wir haben die Speedboost4ever-Lucios, DPS-Moiras und Battle-Mercys vergessen :smile:

Plus die MeinSchildGehörtMir-Orisas und -Reins, usw. :wink:

Ich habe Brigitte mal mit Absicht ausgelassen, denn die kann auch aus Versehen heilen, wenn sie rumflegelt :wink:

Ja, man kann auf jeder Rolle versagen :roll_eyes:

Wie ich dir schon letztes Mal sagte: Das mit dem vorgegaukelten Erfolgsergebnis hat bei dir ganz gut geklappt.
Oder meintest du Trash DPS hat man jedes Game, weil du meistens DPS spielst?

Ich habe vor RoleLock noch nie “reddit Lucio” getroffen, nur mal gehört.
Jetzt weiß ich, dass reddit Lucio unglaublich dumm ist und man sieht oft in RoleLock, egal von welcher Teamseite kommt er.
Du hast vergessen, reiner DPS-Baptiste und die Drohne gilt nur für ihn.

Den reddit Lucio musste ich jetzt googlen. :sweat_smile:

Jetzt weißt du wie es den Tanks und Supports geht, wenn sie dich ins Team kriegen.

Bist auch so ein Shieldbreaker-Genji, ne?
:joy::+1:t2:

Gestern abend wollte ich eigentlich noch etwas DD zocken. Nach einiger Wartezeit :sweat_smile: hab ich dann noch Support angeklickt.

Dann gings ganz fix, nur darf man raten wie oft ich dann als DPS drankam. :stuck_out_tongue:

Ja von solchen Moiras und Lucios habe ich viel erlebt. Lucio meistens wo man boopen kann. Aber auch andere charaktere wie Ana und mercy die nichts heilen. Es sind glaube ich die Sorte Supporter die sonst damage spielen und nicht immer so lange warten wollen. Das lange warten ist mir bei damage selbst aufgefallen. Wartezeit ca. 12 Min