Zu hohe Wartezeit Rangliste 222

Lawbreakers! OW mit Aim Anforderung wie es sich viele wünschen.

Ach na, war ja schon tot bevor es so richtig rauskam :joy:

2 Likes

Ich für meinen Teil freue mich, dass die ganzen netten Menschen, die immer in meinen Matches 3-4 dps instalockt haben jetzt ewig in der Queue hocken :slight_smile:

5 Likes

Es tut mir leid das die aussage dumm ist . Ich entschuldige mich vielmals dafür

Das ich nicht so intelligent bin wie du . Nicht jeder kann so klug sein und so tolle geist reiche antworten,aussagen und fragen stellen wie du .

Sie haben was am Spiel geändert vorher hatte ich nicht das Problem bei overwatch.
Mit den hohen Wartezeiten.

Ich hab wen zur äh… Beobachtung neu auf meine Freundesliste gesetzt:
Low-Plat als DD. Tief(st)e(s) bronze als Support & Tank (in der Rolle wo ich ihn kennenlernen durfte). Faszinierend! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Der bleibt ein Dauergast meiner Blockliste. :wink:)

1 Like

Kapier zwar nicht wen du meinst .
Was du damit aussagen willst .

Wäre schön eine Aufklärung zu erhalten.

Jemand zu blockieren nur weil er was nicht kann hmm.

Oder wie ist das gemeint?

1 Like

:+1:

Mit Role Q definitiv ein Grund Spieler zu meiden, die man nicht in seinem Team haben will. Wenn du merkst er baut nur Mist in seiner Rolle, arbeitet nicht mit dem Team und macht was er will. Nach Spielern die absichtlich Matches verlassen einer der Hauptgründe diese Funktion zu nutzen.

FREE PROFILES 2019 !!! FIGHT FOR YOUR RIGHT

3 Likes

Entschuldigung! War nicht auf Dich bezogen, passte aber irgendwie in den Thread (Wollte nicht den 25ten zu einem ähnlichen Thema auf machen. :sweat_smile:) : Eingefleischte DD-Mains wo nicht warten wollen und dann als Support mindestens soft-thrown.

Können is gut. :smile: Würden Sie mit diesem Herren queuen?:wink::

Das ist entweder der schlechteste xbox OW-Gamer überhaupt (der sich aber 1x pro Season boosten lässt) ODER ein gold/platpeak Spieler, der sich ziemlich Mühe gibt jede Saison auf 500 SR (!) zu de-ranken. :expressionless:

2 Likes

OK verstehe dich vollkommen .
Wenn er mit Absicht verliert .

Ist es ja schon Manipulation.
Die sollten echt sich um solche Leute kümmern .

Das sowas nicht überprüft wird echt schade .

2 Likes

:slightly_smiling_face: Jo, die De-Ranker. Gibt jetzt nicht soooo viele davon, daß sie das Spiel entscheident beeinflussen würden. Ist aber immer nervig wenn man einem bestimmten Namen über den Weg läuft wo man sicher sein kann, daß er das Spiel schmeißen wird. :roll_eyes: Und dies seit Monaten (Jahren) praktiziert.

Ich kannte da mal einen (anderen) der lief mir jede Season mindestens 1x über den Weg. Je nachdem ob der auf dem Weg nach “unten” oder “oben” war, hat der nur das Nötigste getan um nicht gekickt zu werden ODER überraschend gut gespielt. (Der Typ hat wohl (zum Glück) mit OW ganz aufgehört. … Oder ich bin seinem dritten Account noch nicht begegnet.) :laughing:

2 Likes

Komm mal runter

Das ist derzeit die Beta. Ich kenne einige Leute die spielen diese „Beta“ gar nicht weil für sie dies keine „richtige“ ranked saison ist.

Und das du unfähig bist kollaborativ mit anderen Leute ein team zu bilden in einem Teamplay. I’m sorry bro.

Unfähig ?

Ich hab kein Problem damit ein Team zu bilden .
Aber ich finde keine Leute. Die zu den Zeiten , wann ich spielen kann Zeit haben .

Sagen wir Mal ich hab jetzt Lust um 3 Uhr in der früh spontan nach der Arbeit zu zocken .
Such ich mir schnell ein Team zusammen .
Es ist ja ein teamspiel .

Unfähig da lach ich ja .

Da du ja die Fähigkeit in Person bist kannst du mir bitte ein Team suchen die zu den Zeiten spielen wann ich Zeit habe .
Ist ja anscheinend kein Problem für dich . Danke im voraus

Im sorry bro.
Tue bitte nicht so als es bei dir ein Gefühl von Mitleid auslöst .

1 Like

Du willst mir also sagen, dass Spielersuche Tool ist dann leer? - Das ist dsa was du mir sagen willst

Resp. das sich niemand meldet bei dir?

Entweder bist du einfach so ein unangenehmer mensch, dass niemand mit dir Spielen will oder deine Ansprüche an Mates sind so exorbitant hoch, dass du einfach nicht geeignet bist dieses Spiel mit verkürzten Wartezeiten zu spielen.

Dann bekommt eben jeder was er verdient.

Sorry kann es mir nicht anders erklären. Und JA, ich hab auch schon aufgrund von Zeitzonenwechsel nachts um 3 für europäer gezockt und es ging.

Ja genau und ich finde in dem Tool sofort Leute .
Ich habe null Ansprüche an die mates.

Natürlich kann man um 3 Uhr in der früh spielen .
Hatte bis vor dem Patch kein Problem .

Aber jetzt mit Wartezeiten über 20 Minuten .mit dem neuen Patch

Verbringt man mehr Zeit in der Warteschlange ,als manche Matches laufen.

Selber Spieler zusammen suchen nimmt bestimmt nicht weniger zeit in Angriff .

Deine Unterstellungen kannst du dir sonst wo hin stecken

1 Like

Sind das echte 20 Minuten oder angezeigte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert. Auf der Xbox dauerts nie länger als 3 Minuten - auch als DD (als Tank und Support sowieso nicht) und auch wenn da <8m angezeigt wird.

Bei mir war als DD 5-6 min so das längste…

2 Likes

Also bei einen Top 500 in NA der Dps spielt habe ich gesehen das er 10min warten musste um 21Uhr Ortszeit.

Denke das ist nicht viel schlimmer als zu Vorher.

https ://ibb.co/1rfyG60
Leerzeichen Löschen nach https
Hab leider nur ein Foto gemacht .

Aber warum sollte ich lügen
Ich hab nichts gegen das 222 system .

Nur gegen die Wartezeiten als dd

Einach < Formatieren > (</>) dann muss man keine Rätselaufgabe daraus machen :wink:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.