Zum Thema: Lootboxen und Credits für "unangenehme" Rollen

:slightly_smiling_face: Und ja,

… gibt es tatsächlich. :laughing: :grinning:

Hey duuuuu, wollen wir mal zusammen spielen ? :innocent: :cold_face:

NichtsNutz#21287

Okey! :sunglasses: Wirf Deine Xbox an!!! :smiley:

Oder…? :sweat_smile: :wink:

Mit dem NichtsNutz würd ich’s auch machen :heart_eyes:

2 Likes

ich hab keine lmao

kauf dir nen pc :yum:

:smile: Auch keine Lösung. Mit Tastatur und Maus kann ich absolut nicht spielen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Ach so nach 8 Jahren hab ich mich “fast dran” gewöhnt, dafür gehts mit dem Controller gaaaaaanz Schlecht mittlerweile :crazy_face:

Zum Thema, am besten keine Belohnung jedenfalls nicht im Rank.

Man kann den Controller auch am PC anschließen. Lustigerweise sind die Spiele am PC etwas besser. Und noch lustiger ist das ich am ptr 500 SR höher eingestuft wurde als in der Beta Rangliste auf der xbox

So, nach paar Tagen, Belohnung abschaffen, auch im QP, Afk Tanks oder so braucht man da auch nicht, da warte ich lieber noch länger aufn Match.

sie würden dann als tank oder heiler nicht ernst spielen und das würde den anderen die Spielerfahrung komplett ruinieren.
ich sehe das vollkommen falsch, dass man gezwungen wird eine bestimmte roll zu selektieren!

So scharf auf die Belohnungen ist die Spielerschaft anscheinend gar nicht.

Bisher 26 Ranked Matches in dieser Saison gespielt, immer für alle Rollen gleichzeitig angemeldet; Ergebnis: 25x Tank, 1x Support.

Oh, ich bin guter Hoffnung daß mir diese Jahr bei Junkenstein zur Abwechslung mal nicht genau EIN neuer Skin durch die Lappen geht wegen mangelnder Credits.:smile:

spielst du wahrscheinlich selten? ich spiele seit anfang mit sehr großen pausen und habe fast alle skins und 23000 credits

Glückwunsch! :wink:

Spiele seit ziemlich genau zwei Jahren (:gift: :tada: :smile:), es sind exakt (zählt…) 40 fehlende Skins (inklusive Farbvarianten… und Kostümen wo ich gar nicht will! :laughing:) und 7520 Credits.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.