🔐 Du kannst nicht in anderen Forenbereichen posten? Infos hier!

Hey alle zusammen,

es gibt mittlerweile eine Reihe von Nachrichten von Spielern und Spielerinnen, die nicht in Foren außerhalb des Bereichs " Technischer Kundendienst" oder den Fehlerberichten posten können. Nachfolgend findet Ihr einige häufige Ursachen dafür, daß von Euch keine Themen veröffentlicht werden können.

  1. Du hast die Meilensteine ​​im Spiel noch nicht erreicht, um Privilegien für Diskussionskanäle zu erhalten.
    Du musst 10 Stufen der aktuellen BattlePass-Saison abschließen, um Zugang zu den meisten Diskussionskanälen zu erhalten.
    Um in einer Competitive-Diskussion zu posten, musst Du Dich für den Wettbewerbsmodus im Spiel qualifizieren, indem Du 50 Quickplayspiele gewinnst (betrifft nur US- und EN-Forum).
  2. Als Konsolenspieler/-in musst Du Dein Konsolenkonto mit Deiner Battle.net-eMail-Adresse verknüpfen. Sobald Du dies getan hast, melde Dich bitte von Deinem Forumskonto ab und dann wieder an.
  3. Die Kindersicherung kann Dich daran hindern in anderen Foren zu posten. Überprüfe Deine Elterlichen Freigaben. Wenn Du keinen Zugriff auf die eMail-Adresse der Kindersicherung hast und/oder die eMail entfernen oder aktualisieren musst, wende Dich bitte an den Support*.
  4. Accounts oder Konten, die von den Foren gesperrt wurden, können keine Beiträge posten.
    Wenn Du zuvor posten konntest und Deine Posting-Fähigkeit entfernt wurde, überprüfe Deine eMails auf eine Nachricht, in der die Dauer und der Grund der Sperrung aufgeführt sind.
  5. Dein Forum-Login ist möglicherweise erfolgt, bevor Dein Konto erfolgreich verknüpft wurde. Versuche Dich, oben rechts, von den Foren abzumelden und melde Dich dann wieder an.

*Bitte beachtet, daß der Support die Kindersicherung für Benutzer unter 18 Jahren nicht entfernt. Zum Entfernen dieser Kontrollen ist ein Ausweis erforderlich.

Denke daran, daß bei Accounts, die gerade erst die Spielvoraussetzungen erreicht haben oder neu mit Deinem Battle.net-Konto verknüpft sind, die Freigaben bis zu 24 Stunden dauern können, bevor diese in anderen Forenbereichen posten können.




Hinweis: Aus gegebenem Anlass mal frank & frei & schnellschnell aus dem US-Forum übersetzt. :innocent:
( Somit braucht man nicht immer aufs US-Forum zu verweisen und kann gleich hier in D/EU alles entsprechend gleichsprachig klären. Ich entschuldige mich bei den CMs, GMs & CSs für das eigenmächtige Vorgreifen, aber bisher ist leider noch keine deutsche Quelle vorhanden - aber m.E. notwendig. )

Den Originalpost zum Abgleich findest Du hier:

:arrow_lower_right:

6 Likes

(Soll nur eine Arbeitserleichterung sein, damit man nicht immer 1000x das Gleiche… Du weisst schon. :wink:)

1 Like

Ich sehe hier nur einen frischen, jungen und nach seiner Pause gestärkten HelleBarde auf den hier und anderswo weitere, spannende Abenteuer und Unterfangen warten. :smiley:

2 Likes

:arrow_lower_right:

2 Likes

Du kannst Dein Thema selber veschieben indem Du in dem Editierungsfenster Deines Eingangspostes die Kategorie „Technischer Kundendienst“ auf „Allgemeines“ änderst (oder eine andere Kategorie Deiner Wahl). :wink:



Alternativ kannst Du auch auf das Bleistiftsymbol ( 🖉 ) neben der Überschrift oben klicken und dort ebenfalls die Kategorie entsprechend ändern.

1 Like

Hallo.

Für weitere Infos/Hilfe für Dich bräuchte ich:

Sonst wird das nichts.

Wie das genau geht findest Du hier :arrow_lower_right: :

Die fertigen Berichte bitte mittels eines Cloudservice uploaden & den jeweiligen Link hier dann in Deinem Thread als vorformatierten Text ( </> ) einstellen (aber das steht auch alles im oben verlinkten Artikel).
Die Berichte bitte BEIDE als txt-Datei.

Falls ich Zeit haben sollte gucke ich da evtl. mal drüber.

1 Like

Hallo.

Dies ist der Bereich „Technischer Kundendienst“. Hier diskutiert man Probleme, welche die Installation, Patches, Stabilität oder die Verbindung von Overwatch betreffen.

Dein Anliegen ist hier also falsch und Du solltet Dein Thema ins Unterforum „Allgemeines“ verschieben.

Grüße

:arrow_lower_right:

1 Like

kann die DxDiag nich schicken da es ein anderes datenformat is